vw teilemarkt

An die Motorradfahrer im Polotreff

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

So danke Tristan für den Tip.
Ich hab bei Herrn Meyer jetzt meine Rasten in Auftrag gegeben.
Bin mal gespannt wie meine SexY dann aussehen wird, mit schwarz Matten Rasten..

Und schwarze Alu Schrauben muss ich mir auch noch bestellen...

Zitat:

Ich will die Tage meine Fußrasten schwar matt pulvern lassen.

*Dafür* und die Felgen bis zum tragstern poliert *sabber*

gelöschtes Mitglied

Bin gespannt ob du auch so zufrieden bist wie ich es war!

TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

Denke bestimmt..
    Er ist zwar doppelt so teuer, wie der Metallbearb hier um die Ecke.
    Aber er sagte, dass er Feinmech ist und sein Handwerk versteht.
    Die sind das Wee auch in Bad Salzufflen bei der Custom bike.

Mal sehen werde natürlich Bilder posten

Stern wird nicht poliert.. Das bike soll böse und dunkel bleiben

heute supergeiles wetter... da musste ich mal wieder ne runde drehen. sprang an wie ne 1...

war zwar frisch, vorallem mit sommern Handschuhen, aber hat super spaß gemacht.

hoffe wir ham nochmehr sone Tage...

Also, bis denn erstmal und guten rutsch...

MfG

TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

Also mir wäre es im Winter zu kalt und auch zu gefährlich.
    Erstes weil der Reifen nicht wirklich warm wird und so auch nicht gut haftet

und das muss schon sein... Und weil mir dafür meine Sexy viel zu schade ist..

Hier aktuelle Bilder mach dem Fußrasten und LSL Sturzschleiferhalter Pulverbeschichten.

Grüße

1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

Hier mal Bilder von meiner grossen Liebe.
    Vmax Bj.94 offene Leistung.
    Gruss Berni

PICT0136.JPG
    PICT0136.JPG
    PICT0139a.jpg
    PICT0139a.jpg
    PICT0142.JPG
    PICT0142.JPG
    PICT0147.JPG
    PICT0147.JPG
    PICT0150.JPG
    PICT0150.JPG

Nicht schlecht

Joa sieht richtig schick aus.

Hab grad im Bandit Forum etwas gefunden...

"Hit-Radio Antenne veranstaltet wieder eine Sternfahrt zum Freizeitpark HEIDE-PARK SOLTAU.
    Diese findet am 1.Mai statt und wir Hamburger sind auf jedenfall mit ein paar Leuten dabei.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns dort zu Treffen um dann einen schönen Tag zu verbringen.

Es gibt Musik, was warmes zu Essen und Trinken und dann für ALLE Biker freien Eintritt in den Heide-Park. (Sozia haben auch freien Eintritt!)
    Da eine Karte sonst knapp 30,-Teuronen Wert ist, sollte man sich diesen Spaß nicht entgehen lassen"

ich denke ich bin dabei kommt von euch einer?

MfG

Das ist ja mal was, muss man sich da denn irgentwie anmelden?

Gruß Peter

soweit ich das herausgefunden habe nicht... einfach hinkommen mit mopped und freien eintritt und bisl programm usw... keine ahnung. ich hoffe das ich da noch mal mehr informationen zu finde...

MfG

Weiß einer was ein Motorradführerschein heute kostet ?

Zitat:

Weiß einer was ein Motorradführerschein heute kostet ?

Also in erster Linie Geld

Kommt drauf an hattest du schonmal sowas wie A1 Gemacht (125cm³?

dann kostests vllt so 500 mit Prüfung ... ansonsten so 700-900... hängt davon ab wie viele Stunden du brauchst

Also eigentlich ähnlich viel wie Auto

MfG Ali

Hallo,
    bei mir waren damals gute 10 Euro unterschied zwischen einer Fahrstunde (90 min) mitm Motorrad, als mitm Auto.
    Bin glaub ich auf 1100 gekommen, musste aber die praktische Prüfung nochmal machen, als bei uns pünktlich zum 1. November Blitzeis war und der Prüfer abgebrochen hat, nachdem er sich gepackt hatte, als er aus dem Fahrschulwagen gestiegen ist und es zu den Grundfahraufgeben gehen sollte.

Gruß Peter

Zitat:

ansonsten so 700-900... hängt davon ab wie viele Stunden du brauchst

...hmm, und seit wann kommt man mit dem Autoführerschein mit 700 - 900€ hin? Weil du schreibst "ähnlich wie Auto"...

...also 900€ reichen bei uns für den Autoführerschein nicht aus selbst wenn du wenig Fahrstunden brauchst...

...klar beim Motorrad kommst vllt. mit 900€ hin aber ich glaube heutzutage ist das ein wenig anders und kostet schon ein bissle mehr.

Ich habe ja vor 5 Jahren für Auto + Motorradführerschein inkl. aller Prüfungen und Anträge knappe 1800€ ausgegeben, das wären dann ca. 900€ pro Führerschein, aber wenn ich meinen Bruder angugge der grad vor 3 Monaten den Auto+Motorradführerschein gemacht hat glaube ich kaum, dass das noch ausreicht. Er hat mit wenigen Fahrstunden glaube ich so um die 2200€ weggehabt also bist du bei so ca. 1100€...

...und die Fahrlererin hat gemeint im Schnitt liegt heute Auto+Motorrad bei 2600€...

Zitat:

...hmm, und seit wann kommt man mit dem Autoführerschein mit 700 - 900€ hin? Weil du schreibst "ähnlich wie Auto"...

Also ich hab für Auto komplet 800 bezahlt + 400 Für Motorrad

Aber Motorrad hab ich nur die minimale Stundenanzahl gehabt ...also glaube 8 oda 10 Fahrstunden

Der Preis is doch eh abhängig von der Region und Fahrschule

MfG Ali

Hehe, naja beim Motorrad hatte ich auch die minimale Stundenanzahl da ich ja auch den 1A hatte. Ist schon krass wenns von Bundesland zu Bundesland solche heftigen Unterschiede gibt...

Zitat:

Also in erster Linie Geld

ach guck mal an.

bei 500 € fang ich am Montag an. Ich war in einer Fahrschule hier, da war so ein Opa, der war bestimmt schon 150 Jahre alt, der wollte mir eine Preisliste geben, hat mir aber den Bußgeldkatalog gegeben. Also so schwierig dürfte das ja nicht werden...

Antworten erstellen