Hallo,
habe mir ein JVC KD-S981 R erstanden. Muss ich bei meinem Polo N6 (Erstzulassung Nov. 1996) einen extra Adapter besorgen, der Dauerplus und Plus/Zündlogik dreht? Oder ist bei dem Radio schon alles im Lieferumfang?
(Hab auch was gehört von einem extra Relais und einem Antennenzusatz mit Phantomeinspeisung?! Ist das wirklich wichtig?)
Gruß,
weist du was nen relais ist mfg ? du bruachst einfach ein antennstecker mehr nicht kleiner tipp schau bei CHP nach da gibs antennenadapter für jvc radios sosnt ist alles immer beim radio bei mfg zum einbau.Ach ja willst du dein radio über zündung oder dauerstrom laufen lassen?
Ich weiß schon was ein Relais ist, meine aber, dass das schon im Radio integriert ist! Bei älteren Radios war das sicher sinnvoll...
Möchte das Radio NATÜRLICH über Dauerplus laufen lassen, weil ja sonst meine kompletten Einstellungen immer weg sind!
Hab nur gehört, dass im Lieferumfang von JVC eine Art Brücke drin ist um die Pole zu drehen..
Ich weiß nur nicht, ob das alles stimmt, was ich so gehört hab..
Hab auch nen JVC drin in meinem 96er, weiß zwar grade net ausm Kopp welches, aber musste nur die Kabel tauschen.
Wenn du die auf Standard läßt gehen dir immer die Einstellungen flöten. Einfach in die Anleitung gucken, bzw. auf dem Radio müsste auch ne Beschreibung der Belegung sein und dann an dem ISO Stecker einfach die Kabel rausziehen und umtauschen. Hab ich bei mir gemacht und funktioniert wunderbar.
Im normalfall kann man bei dem Anschlußkabel von Radio die Belegung von Dauerplus und Zündung sowieso tauschen!
Also mußt du nix weiter kaufen...
Phantomeinspeisung brauchst du nicht beim 6N !