So liebe Leute,
ich würde mal sagen ich starte hier und jetzt mal den aufruf zum Nova Evntis Wintertreffen. Wer hat Zeit und Lust.
Datum setzen wir wieder gemeinsam fest, möchte erstmal sehen wie die resonanz darauf ist.
LG Carsten
Zitat:
Nova Evntis Wintertreffen
okay da hätten wir nummer eins
Polo_Teufel
Arnd + 1
.....
Polo_Teufel
Arnd
Serena
hab mal gegoogelt, dat nova eventis sieht schon geil aus!
keine schlechte location, doch spielt da die geschäftsleitung mit, nich das die dann stress machen.
haben dort schon viel treffen abgehalten siehe hier z.B.
http://www.polotreff.de/forum/t/118504 http://www.polotreff.de/forum/t/84236 http://www.polotreff.de/forum/t/133144 http://www.polotreff.de/forum/t/97377
und falls du studi oder meinvz hast dann kannste dort mal nach
Vw Polotreffen- Nova Eventis
dieser Gruppe suchen da steht dann nochmehr
LG Casrten
klingt gut, is nach meinem geschmack.
nun scheitert´s nur noch an den leuten
mfg, arnd
ach quatsch jans ruhig hat doch heut erst den thread gestartet dat wird schon noch
Also ik wär dabei so lange es nich am 6.12 wird da dort ESSEN ansteht
MFG Benny
schon klar, ich würds noch später ansetzen, so zwischen den feiertagen,
da sind die meissten gut drauf und haben urlaub.
auserdem bin ich da in magdeburg, was bekanntlich näher is als mainz.
mfg, arnd
jo magdeburg kenn ich irgendwoher aber zwischen den feiertagen könnte auch sein das da welche im urlaub sidn und da is dann elider auch kein weihnachtsmarkt mehr oder? oder was wollen wir dann machen? aber die ganze zeit draußen könnte nen bissle kalt werden oder?
MFG Benny
haste auch recht, hab ich noch gar nich dranngedacht.
mfg
ich sag auch mal, das ich wieder dabei bin
also ich hab mal gegooglt und weihnachstmarkt wäre von 24.11. bis 22.12. !
so jetzt melde ich micha uch mal zu Wort!also ich dnek ma das ich auch wieder dabei bin!1aber zwischen den Feiertagen find ich persöhnlichs chelhct!
hatte mit carsten(polo-teufel) shcon mal geredet es wird vielleicht kein Polotreffen sondern ein VW-Treffen also wenn ihr Leute kennt die nen Vw fahren sind die auch gern eingeladen!
Was wir machen hängt natürlcih vom Wetter ab!am besten ihr bringt mal noch paar Vorschläge!Hatte ja in Meinvz shcon Weihnachtsmarkt angesprochen!
ich weiß noch nicht wen ich alels mitbringe!kommt auch drauf an ob ich mein Polo da noch habe!
Mfg Kampfente
Liste
Polo_Teufel
Arnd
Serena
BIG-BEN
Spence
kampfente
Zitat:
Arnd
Serena
so sieht das aus wenn Polo-fahrer sich in Le treffen!
danke für die erähnung
wir sollten vielleicht auch hier in der gallery nen paar pics von den treffen uppen oder?
MFG Benny
währe mal was!kannst du ja gleich machen!irgenwie hab ich die Bilder von unseren ganzen Treffen nicht mehr!
verteilst du hier arbeit oder was? geht ja mal garn nich
Also das de nich nur polos haben willst haste ja jetzt schon mehrfach erwähnt (auch im meinvz) aber was dann nur vw oder vw und audi oder VAG oder komplett markenoffen? Was schwebt dir denn da vor?
das mit den bilder muss ich sehen wie ich zeit hab, da es ja immerhin schon 6 treffen waren (wo ich bei einem leider nich dabei war und somit davon auch nur die pics hab die mal hier irgendwo online waren) :(
Aber keine sorge wenn de die jetzt nich mehr findest kann ich ja beim treffen ne DVD mit allen bildern mitbringen dann haste se wieder (vielleicht haste dann ja auch schon was für mich dabei )
Sorry für So viel off topic
MFG Benny
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Spence
kampfente
wat is'n jetzt los? keiner mehr wat zu schreiben
wie sieht es denn asu mit dem 6.12.08?da könnte mann sich ja auch an der alten messe treffen und dann zusammen aufn weihnachtsmarkt gehn!
6.12 geht bei mir definitiv nich :( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
MFG Benny
6.12 ist wirklich ganz schlecht,weil unser VW Team da ne Weihnachtsfeier hat
und wie sieht es denn samstag drauf am 13.12. aus ?!
hmm so ein scheiß hier keiner meld sich mehr was´n los hier man man man.....
naja mal auffrischen
also 13.12 klingt okay ich hab da zeit
hoffe ma es meld sich noch wer weihnachtsmarkt klingt gut
lg
ik hab auch zeit
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
jo 13.12.passt au
komme natürlich und bringe meine gutste mit!
wie sieht es nu wegen weihnachtsmarkt aus?und treffen wir uns nu in der innenstadt oder am nova?
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
also ich bin auch dabei sag ich mal so
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
Vllt. komme ich auch mal rum, wenn ich Zeit hab, da es ja fast um die Ecke ist. Zumal mich nur 'n Kofferraum vom Kleinwagen absetzt.
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
(evtl.) redfuck
wenn alles klaptt bringe ich auch noch 2polo mit!ma shcuan!
währe jetzt aber ma interessnat wer nochs o kommt und wo wir uns treffen!ob wieder so wie immer nova oder wo anders!bitte statement abgeben!
Hallo Jungs!
hätte auch intresse mal wieder an ein Treffen würde aber nur mit mein Alltagsauto kommen. Ist ja Winter und mein kleier ist abgemeldet!
!SCHADE!
Also 13.12 wär ich auch einverstanden!
Gruß Mopp
wat is ddenn dein alltags auto für eins nen opel corsa oder wie?
ne ne opel kommt nicht ins haus. Fahre ne Touareg.
VW ist immer Willkommen!
mmh hier passiert auch nix mehr oder treffen jetzt abgesagt oder wie?
Abgesagt wurde bis jetzt noch nix.
Allerdings sieht es bei mir immer schlechter aus. Bevor ich irgendwo hinhacke, muss ich erstmal meine Antriebe reparieren.
He elutz könnte man das net auf neue jahr schieben?
hätte da nämlichen paar leute dei mit kommen würden wenn alles klappt!
(alles VW-Fans) aber nicht viel polos dabei ehr golf 2 , 3 usw!
LG
@kastenmann wir treffen uns jedes jahr in leider unregelmäßigen abständen!also wenns diese Jahr bei euch net klappt dann sied ihr gern beim nächsten treffen willkommen!
aber jetzt ma ernsthaft wollen wir uns nu noch diese jahr noma treffen!weil der 13. währe der einzige tag wo ich noch bissl zeit hätte!alos bitte macht mal ne ansage!
Also ich guck' bestimmt mal rum, wenn ich meine Antriebe innerhalb der nächsten zwei Woche hinbekomme.
joa also ich sag ma wir machen den 13.12.2008 als allerletztes treffen in diesem jahr jetzt fest wer kommen will kann gern kommen uhrzeit wie immer zwischen 15 und 16 uhr....
werd da die tage nochmal einen infothreat aufmachen und dann is gut.....
seid wie immer alle herzlich eingeladen zu kommen genaue anfahrt kommt wie immer im infothreat (für unsere neuzugänge)
so in diesem sinne
lg der verrückte
Zitat:
uhrzeit wie immer zwischen 15 und 16 uhr....Ist's da nicht schon dunkel?
macht nix platz ist überdacht und beleuchtet also wetterunabhängig und in der stadt is auch licht außerdem wird eher sicher nichts werden
Ich rede davon, dass die Bedingungen zum Fotografieren dann ungünstig sind.
cheffe hat gesprochen:
Zitat:
wir machen den 13.12.2008 als allerletztes treffen in diesem jahr jetzt fest wer kommen will kann gern kommen uhrzeit wie immer zwischen 15 und 16 uhr
also so wie es jetzt aussieht werde ich auch kommen!
wenn doch nix los sein sollte, schau ich ich mir einfach den coca cola truck im nova an!
ich bin auch dabei!gehn wir dnach nu aufn weihnachtsmarkt!
@Spence fliegen wir wieder zusammen ins Nova?
ich muss ma noch gucken obsch mich traue mit dem farbentopf
was denn fürn farbentopf?
@kampfente: kann ich mich euch wieder anschließen bei BK
na der polo is atm 4 farbig und sonst auch noch nix besonderes !
is doch egal wenn de dann zum nächsten treffen kommst kann man wenigesten veränderungen sehen meiner war auch bei den trefffen die 2007 waren noch SEHR normal und is immernoch nich viel anders nur nen tick tiefer aber trotzdem irgendwie noch nich so tief wie erhofft :(
MFG Benny
na gut, dann schreib ich mich vorerst ein allerdings noch mitn kleinem fragezeichen !
okay hab ebne mal die liste gesucht aber is auf seite 3 abgeblieben.
hoffe mal die stimmt noch soweit wenn fehler gefunden wird bitte bescheid geben
MFG Benny
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
(evtl.) redfuck (abwarten was die antriebe sagen
MoYz?
@big-ben können wir gerne machn!ne halbe stunde vorher bei bk oder so!
wie währe es denn wenn wir uns schon 14uhr treffen?statt 15uhr!
von mir aus gern
passt schon, falls ich komme !
Hallo Jungs,
bin das we am 13. wieder da und werde auf jedem FALL mal verbeischauen Groß mopp *ggg
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
(evtl.) redfuck (abwarten was die antriebe sagen
MoYz?
Mopp *
hm ich will ja mal nix versprechen aba evtl bin ich ja auch mal wieder vor ort ... mal sehen was sich da mit unserer ente drehen lässt
was willste denn weider mit der Ente drehn?
also machen wir jetzt Treff am 13.12. um 14uhr!
am besten Carsten macht ma noch nen Infothread oder so auf!
@carsten was hast du dir überhaupt so gedacht was wir machn?
Zitat:
@carsten was hast du dir überhaupt so gedacht was wir machn?
wie geil nova eventis nur 30-45min von mir weg cool!
aber wie ich las ist es ledier am 13.12 richtig?
da kann ich leider nicht weil ich auf urlaub bin das wochenende!
schade das es nicht anders ist!
mit dem cola truck war ich auch schonmal ist sicher ein geiles pic mit sicherheit hammer!
wie viele wären es eigentlich?
ciao
ich glaub wir bekommen wieder ne menge zusammen!
@polo-6n-freak wir treffen udn wie gesgat öfters mal dort!wenn du im studi oder mienvz angemeldet bist such dort einfach mal die Gruppe Polotreffen-Nova Eventis!einfach anschreiben!
bin leider nur im schüler vz!
ja woltl scho öfters ma mit hatte aber nie geklappt und jetzt leider wieder nicht schadddddeee!
ciao Polo6n-Freak
so leute nur noch 1woche dann letztes Treffen für diese Jahr!
wie ist denn nu die Planung?
also Treff 14-15uhr
und was machen wir dann?
mfg
klaus
Also ich werde schon mal nicht kommen. Habe es zwar mittlerweile geschafft, mir 'ne schicke Innenausstattung zu besorgen, aber die Antriebe warten immernoch auf ihren Wechsel. Warum passt auch die verflixte Verzahnung vom VR nicht.
jo wäre ma interessant
Nach Rücksprache mit Polo-Teufel hier die Infos!
Also Treffpunkt ist ab 14Uhr im Nova Eventis!(wer nicht weiß wo einfach ne Pn an mich)
Dann wollen wir gegen 15:30 alle zusammen Richtung Leipzig-Innenstadt fahren zum Weihnachtsmarkt!
MFG
Kampfente
Also ik werd wohl noch nen anderen 6n mitschleppen
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN + mvaugusta
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
MoYz?
Zitat:
zusammen Richtung Leipzig-Innenstadt fahren zum Weihnachtsmarkt!
@moyz lohnt sicha ber dicke da ma hin zu afhren!ich fahre von mir asu auch ne stunde!und big-ben z.b. der fährt fast 2stunden!also anfahrtsweg ist keine Ausrede!
ja, nur wenn wir dann eh in 1,5 stunden wieder "zu mir fahren"
na und Nova is ein muss und du hast es ja nu wirklich nich weit!
MFG Benny
P.S. hier noch nen kleines offtopic für alle die im studi bzw.. meinvz unterwegs sind http://www.polotreff.de/forum/t/148062
najaaaaa
Zitat:
najaaaaa
Dass er genauso unschlüssig, wie 'ne Frau ist.
wer es noch nicht weiß!es ista uch ne Fotosession vorm Cola-Truck geplant!allein das ist die Reise ins Nova wert!
Zitat:
allein das ist die Reise ins Nova wert!
das wetter hat gut zu werden!bei uns shcneit es grad!
vielleicht bin ich ja ne frau
bringt eigentlich wer nen grill mit
ja hab nochn chromen ohne emblem *rofl*
mmh meinte einb für fleisch
ik roll doch alleine an :(
Naja wird bestimmt trotzdem lustig
MFG Benny
du hast echt vor zu grillen?!
naja ne ich glaub MC's wird wohl zutreffen obwohl grillen wär mal echt cool oder? ach wir fahren doch dann eh aufn markt
genau, aufm w-markt kannst dir auch genüsslich den magen vollschlagen!
muss ich halt mal eben nochn kofferraumumbau maczhen zur grillstation
wie jetzt grillen?wir wolln doch aufn w-markt da könnenw ir doch ne schöne bratwurst essen!
gibt es noch irgendwelche fragen oder anregungen zum treffen?
mfg
So Liebe Gemeinde,
da meld ich mich mal ein letztes mal am abend bevor es losgeht....
Ich hoffe ihr kommt alle und bringt auch gute laune mit....
hier nochmal die Facts damit keiner sagt er wusste es nicht......
Wann: 13.12.2008 ab 14 Uhr
Wo: Nova Eventis Parkplatz bei Ikea wo immer treffen war...
in diesem sinne
LG und bis morgen Carsten
achja und ja es geht in die Stadt auf´n W-markt
muss mich leider abmelden aus persönlichen gründen !
schade irgendwie werden wir immer weniger oder?
is es euch zu kalt oder was :(
Liste:
Polo_Teufel
BIG-BEN
Kampfente+Nadine
Spence
kartoffels
bei mir bleibt nen kleiner rest ... wo genau müsste ich da eigentlich hin !?
llepzig raus richtung nova eventis und dann halt hinter der arale auf der linken seite. aber das kann dir viellecht nen leipziger besser erklären
oder ich such mal nach dem alten thread vom ersten treffen.
So hab da noch was gefunden:
hier ne kleine routenplanung: http://www.polotreff.de/forum/t/118504
hier bilder vom platz: http://www.polotreff.de/forum/t/84236,10
Vielleicht kann ja noch wer die genaue adresse posten udn falls de mehr bilder sehen willst sind auf meiner seite BBPolo.de auch vom platz son bissle
MFG Benny
danke, sollte reichen !
hoffe doch dass es nicht noch weniger leute werden....
so ein mist ehh....
naja ma sehen also dann bis später kann sein dass ich paar minütchen später dsa bin komme aber auf alle fälle
bis später lg carsten
jo ik hoff mal auch das es nich noch weniger werden.
Also bis später leude
MFG Benny
also ich bring noch nen Golf 4 mit!wenn alles klappt!
also wirds diesmal leider nicht so viele geben die da sind!
War schön wenigstens den harten Kern der "Nova Eventis POLO-Piloten" im altem Jahr noch einmal gesehen zu haben
Ich hoffe das es im nächsten Jahr wieder zahlreiche Treffen mit großer beteiligung geben wird.
Ich wünsche allen Polofahrern ein besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Start in das neue Jahr.
Bis 2009
Gruß Markus
Fotos!
Jop fands auch gut nochmal alle zu sehen und Frohes Fest
Foto's gibs nen paar unter BBPolo.de Gallery 2008
MFG Benny
war nen guter jahresabschluss, war richtig lustisch!
von mir auch ein frohes fest euch allen und den leuten, die nach diesem we erkrankt sind auchgute besserung!
MfG Spence
lol erkrankt bin ja dann wo ich!bin die Woche schön krank geschrieben!wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch!
Außerdem müssen wir auch alle an unseren carsten denken und ihm vielleicht in ein Paar wochen ein bissl helfen!siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/148543
mfg
klaus
Danke nochmal für euer kommen...
War auch krank geschrieben diese Woche...
Ja,ja der Carsten...und niemand bezahlt ihm die meterweise verbrauchten Schleifpapierrollen,die völlig aufgeweichten Hände,den Sonnenbrand,die zahlreichen Döner und die Zeit die er hätte mit seinem Polo unterwegs sein können...in stiller Trauer um eine sehr gelungene Stossstange
Aber wir schauen voraus...das kriegen wir schon wieder hin...die nächsten Schraubernächte kommen bestimmt
Allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch...und einigen eine gute Besserung
Hi Leutz,
das Wintertreffen hab ich ja nun völlig verpasst...hmhmhmmzzz
Aber für wann ist das nächste geplant?
Hoffe Anfang des Jahres ist schon wieder eins!
PS: Da ja einige aus meiner Umgebung sind,wollt ich mal fragen ob ihr auch im Jahr 2009 nach ZERBST zur Meile kommt?!
Dort werden ja im nächsten Jahr ca. 3 Läufe "1/4 Meile-Landesmeisterschaft" und ca. 3x "Speed-Days" ausgetragen!
MfG V-DUB
Da kann ich auch nach Eisenach zu German RaceWars fahren. Dort springen in etwa genauso viele Kinder rum, womit sich die Kaputten & Freaks, wegen denen man hinfährt, darunter verlaufen ...
...tja
...für kleine Kinder kann man nix...
Bin ja auch zum fachsimpeln und racen da.
Nicht zum rumstehn!
Das lässt sich nicht vermeiden... aber was interessieren mich die Zuschauer?!?!
MfG V-DUB
Zuschauen ... Nunja ... Während der Fahrt lassen sich schlecht Fotos machen.
hallo V-Dub!natürlich sind auch im Jahr 2009 wieder treffen angesagt!meistens aber immer kurzfristig!ich denke das erste wird im April stattfinden!da wird es dann auch wieder einen Thread geben!
da kann mann sich ja dann treffen und über diverse andere Treffen sprechen!weil Bautzen wohl auch in der Planung ganz oben steht!
wenn du im Mein oder Studi VZ bist gibt es da auch eine gruppe VW-Polotreffen-Nova Eventis!einfach mal anschreiben!gerne auch PN an mich wenn noch Fragen sind!
Mfg
Ein Frohes neues jahr noch an alle!Seit ein Paar tagen gibt es von der Vw-Society-Leipzig eine Homepage mit Forum!zu erreichen unter vw-society-leipzig.de.vu!Im Forum werden auch News rund um das Nova-Meeting diskutiert!Sowohl Homepage als auch das Forum befindet sich allerdings noch im Aufbau!Es währe schönw enn ihr euch im Forum anmeldet da es da immer die aktuellsten News gibt!
Mfg
Kampfente