hallo leute hab mal ne frage
gibts gelbe scheinwerfer fürn 2f?
angebliche französische
wie für diverse andere modelle
mfg
hab auch schon gesucht, nichts gefunden
und leider auf deutschen strassen nicht zugelassen
Zitat:
leider auf deutschen strassen nicht zugelassen
ja gibt es . Vor ein paar jahren wahr mal ein coupe mit gelben scheinwerfern in der vw scene drin . Muss mal gucken wo ich die noch habe .
Hmm,
also gelbe Nebellampen gibt es, kosten 111€ Stck, aber Scheinis find ich nich, nur Halogen Lampen für gelbglas, also muss es ja gelbe Scheinis geben.
Ich bleib da mal dran
Oliver
steht in der stvzo welche farben für scheinwerfer gesetzlich vorgeschrieben sind! das es prüfer gibt die das ein oder andere illegale eintragen ist schon klar, doch bei der nächsten polizeikontrolle kann es sein das die denjenigen nochmal bei nem tüv vorfahren lassen und der es dann austrägt! wenn die schnittlauchs der meinung sind das das auto nicht gesetzmässig umgebaut und abgenommen worden ist dürfen die das.
hab selber gelbe nebler drin, nebelscheinwerfer sind mit weissen und gelben gläsern zugelassen
hab den wisch noch irgendwo hier rumliegen, wieviel lampen zugelassen sind, welche, mindesthöhen und was weiss ich noch steht da drin.
kenne auch jemanden der die gläser selber gelb gefärbt hat und so rumfährt
muss jeder selber wissen
wenn dann würde ich die gläser auch selber färben, denn die ori gelben wird man kaum finden und dann wahrscheinst zu nem wucherpreis
greetz
mäc
Das FZG muss vorher in Frankreich zugelassen gewesen sein
die gelben scheinis die der polo in der scene drin hatte waren lasiert und auch nicht eingetragen.wenn ich mich recht erinnere hat der kollege im laufe der jahre sehr viele punkte dafür kassiert