hallo,
suche ein paar leute aus dem kreis mettmann und umgebung...zum austausch treffen...etc.
würde mich freuen wenn sich jmd melden...
lg
hey,
komme aus solingen, ist also direkt um die ecke ^^
komme auch aus solingen =)
is ja direkt um die ecke
das ist doch...gut...vielleicht habt ihr ja mal lust auf nen treffen?
komme auch aus solingen und hätte auch gerne lust auf ein kleines treffen
super...kommen ja immer mehr....wann hättet ihr denn zeit?
würde gegebenfalls ende des monats vorschlagen!?!?!
mich kennste ja schon ^^ komme aus erkrath und bei den treffen bijn ich dabei ^^
musst nur sagen wann und wo....denke am besten wäre es an einem sonntag...weiß ja nicht ob ihr slle samstags arbeiten müsst
ja sonntag denke ich mal hat jeder zeit...habe zusammen mit borki schon überlegt das treffen in solingen zu machen...da die meisten ja daher kommen....kennt da jmd nen guten platz?
am besten wäre denke ich ein großer parkplatz oder so wüsste jetzt aber nicht welchen......vielleicht der an der sporthalle oder eishalle....weiß jetzt nur nicht genau wie das da heißt......die plätze denke ich wären gut da stört man auch keinen
das ist doch gut...könntest du vielleicht die adresse mal raus suchen`? und dann überlegen wir uns ein datum....
also wie schon besprochen schlage ich in solingen den hindenburgplatz vor.
Hallo ihr lieben...
kampf-polo hat einen platz vorgeschlagen: den hindenburgerplatz in solingen...
hier wären 2 Daten...einaml der 16.11.08 und der 23.11.08...
so jetzt seit ihr gefragt!
Servus....
wenn Du/Ihr Lust hättest/hättet:
wir treffen uns jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 15:30 auf dem REAL-Parkplatz in Heiligenhaus....
Die nächsten Treffen wären am 16.11.2008 und 07.12.2008
Schau' doch mal vorbei...
Christian
VW und Polo Club Bergisch Land
@Kampf~Polo.
Meld dich mal wenn was los geht evtl. häng ich mich dran.
wäre an beiden daten dabei nur wo machen wir denn jetzt was in solingen oder doch woanders?.....
würd auch mal vorbei kommen ^^ hab zwar nicht viel zu bieten aber es geht ja nicht nur um die autos
richtig um so mehr kommen um so lustiger kann es ja nur werden
Also...
ich würde sagen am 23.11.08 am hindenburgerplatz in Solingen...würde sagen so 16uhr oder früher!
hier meine icq nummer :315542151...
lg
ist voll und ganz in ordnung vielleicht was früher wird doch jetzt immer so schell dunkel.....und dann denken unsere lieben aufpasser das wir illegale rennen machen wollen oder so
sollen sie doch denken ^^ aber man könnte sich so gegen 14.30uhr - 15.00uhr treffen oder is ne humane zeit zum auspenn ^^
moin zusammen,
also am 23.11 wäre ich dabei! Viell. hab ich bis Dato sogar meine neue Front dran...mal sehen ! Mit der alten trau ich mich ja kaum aufm treffen...naja wat solls...spass soll es ja machenl Ob dat treffen jetzt in Heiligenhaus oder in Solingen stattfinden soll, is mir auch egal!
Gruß
ok sagen wir 15uhr?
allein stehste nicht da ich bin auf jedenfall dabei wenn dann stehen wir zu 2 da ^^
gut gut
ich freu mich! Also ihr lieben bis bald!
komme aus leverkusen und denke werde dann auch dabei sein.... hört sich gut an.....
Du bist herzlich wilkommen!
ich denke wir freuen uns über jeden der noch kommt!
Also fasse ich das nun nochmal zusammen:
Wir treffen uns am 23.11 um 16 Uhr in Solingen auf dem Hindenburg Platz ?!
Werd auf jedenfall mit beiden Polo`s da sein
Gruß Chris
hatte gedacht früher?
komme aus Wuppertal! Mal sehen, wenn ich zeit hab, komme ich mal vorbei schauen
15UHR!
ab 15uhr...sonst ist es echt ein wenig spät wird ja früh dunkel wie tuning bunny sagt
@The Red:
Markus setz dich auch mal in Bewegung und komm in`s schöne Solingen ^^
@all the rest:
Okay, also dann um 15 Uhr ^^
naja wird ja ^^ sind jetzt schon ne kleine truppe
vielleicht koennte sich da auch mehr draus entwickeln
zum beispiel ein club kreis SG, ME und LEV? ^^
richtig.....aber das lohnt sich auch nur wenn wir uns alle gut verstehen und alle damit einverstanden sind sonst würde das sich nicht lohnen...
Stimmt - kann mich nur anschließen ^^
ich hoffe das sich ein kleiner club draus entwickelt aber ich würde sagen wir besprechen das alle zusammen am sonntag oder?
lg
Jupp - klingt auf jedenfall gut.
auf jeden fall
vielleicht....könnte man dann noch zusammen im trupp nach essen
ja warum nicht....aber ich würde sagen wir schauen einfach wie das wetter ist und gehen alle zusammen irgendwohin weil draussen ist es ja schon kalt geworden
gute idee.....gibt bestimmt irgendwas in der nähe wo man hingehen könnte
so ein mc donalds in der nähe ist da bestimmt.....
nur polos in der kolonne zu mc´s. wir haben nix zu tun ^^
von dort sind es zum mc`s ca 5 Minuten.
Allerdings würde ich nen besseren Vorschlag machen.
Bei gutem Wetter können wir in Kolone ne kleine Fahrt nach Hilden machen zum Mc`s ( sind so ca. 15 Min Fahrt maximal ), da sich dort Sonntags Nachmittags / Abends auch immer nen Paar Tuner treffen, was relativ Interessant wäre.
Also wer am Sonntag kommt, bekommt sogar nen nettes Programm noch geboten
das hört sich auch sehr gut an. kann mir einer erklären wie ich von LEV zu dem besagten ort komme?
@ levjunge schau mal bei map24.de
gute idee ich hätte lust mit zu fahren....mein baby ist ja jetzt endlich angemeldet
achne.. gugge ma an, die steffi ^^ na, wie isses? hab dich letztens beim autohaus übersehen
du hast nen supersport drinne? taugt des was?
Gruß: PPM
p.s: bin dann auch dabei
gute idee
huhu...
ja fahrwerk ist gut..kann nicht klagen...ja dachte schon warum grüßt der mich net...kommst du auch nächsten sonntag mit zum treffen?
Wir treffen uns am 23.11 um 15 Uhr in Solingen auf dem Hindenburg Platz ?!
jap genau 23.11 ab 15uhr hindenburer platz in solingen
Zitat:
jap genau 23.11 ab 15uhr hindenburer platz in solingen<br /><br /><br />
@LevJung :Kannst vorher zu mir nach Leichlingen kommen.Da ist ne große Aral Tankstelle. Ich nehm dich dann mit.Vorher noch bei Kampf~Polo vorbei und los gehts.
Ausser es schneit dann bleib ich def. daheim.
wir werden ja immer mehr ^^ nicht so wie letzten sonntag 3 autos und ansonsten keiner da ^^ aber egal war trotzdem lustig ... zum thema ne kleine tour mit allen klingt echt nicht schlecht und mit dem club können wir ja immer noch sehen ob sich alle verstehen und bli bla blub aber ich denk mal wird schon gut gehn oder nicht ?
find ich gut, dass es immer mehr werden.
werd mal außerhalb vom polotreff nen wenig werbung machen und dann mal schaun wie es enden wird ^^
hoffe das wetter spielt mit.
jop hoffe ich auch und andere frage werd ich auch mal schauen was draus wird
Dabei sind:
1. LevJung
2.
3.
4.
5.
6.
ich auch!
Dabei sind: (selber eintragen)
1. LevJung
2. tuningbunny
3.
4.
5.
6.
1. LevJung
2. tuningbunny
3. Kampf~Polo ( mit 2 Polos )
4.
5.
6.
1. LevJung
2. tuningbunny
4. onkelzfan ( werde ich mitbringen ^^ )
5.
6.
1. LevJung
2. tuningbunny
5. evtl The Red...ich weiß noch nicht ob ich da zeit hab!
6.
1. LevJung
2. tuningbunny
6. -- Die ZICKE kommt natürlich!1
1. LevJung
2. tuningbunny
7. Basti_f (kommt mit mir)
8. macke (kommt auch mit mir)
Um mal kurz auf die Euphoriebremse zu treten:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hoffe mal das das gut geht.
Denke man sollte sich am Samstag nochmal kurzschließen.
Da soll das Wetter nämlich ähnlich werden.
ja ihr lieben habe schon gehört bei uns soll es ab freitag schon schnee geben...ich hoffe natürlich das es sonntag nicht so ist...fall das wetter wirklich schlecht seien sollte...
würde ich sagen wir müssen das treffen verschieben...wäre aber lieb wenn ihr mir eure handy nummer per pn schicken könntet...damit man sich noch kurzfristig absprechen kann...
lieben gruß eure ZICKE
1. LevJung
2. tuningbunny
7. Basti_f (kommt mit mir)
8. macke (kommt auch mit mir)
9. Borki
Wenns verschoben wird und wenns klappt sogar schon mit neuem auto ^^
meine handy nummer brauchste ja nicht oder zicke ? ^^
@ borki ne deine habe ich ja...
dann hoffen wir mal das beste fürs wetter...
also wenn es regenet könnte man ja nach einer allternative schauen.....müssen deswegen ja nicht direkt das ganze treffen absagen.....weil so oder so sich das wetter in nächster zeit nicht bessern wird....
1. LevJung
2. tuningbunny
4. onkelzfan
7. Basti_f
8. macke
9. Borki
10. St3v3Son1c...eventuell, wenn ichs zeitlich hinkriege!
Mal einfach selber mit einlad...
Komm zwar aus Kölle aber ich bin am So. wahrscheinlich eh in Leichlingen bei meim Kleinen, ein bisle weiterbauen.
Aber da der Kleine noch nicht angemeldet ist müßt ich dann mim Golf kommen, aber ich denke das bleibt ja inner Familie...
also....es soll ab morgen schneien, aber denke das ist eh schnell wieder weg.
sonntag wird es geschmolzen sein und eh nichts liegen bleiben.
kenn unsre stadt doch ^^
und schneeschieber wird somit auch keiner spielen müssen
im notfall bauen wir irgendeinem ne schaufel vorne dran. der kann dann vorfahren
@ St3v3Son1c du bist herzlich eingeladen...
ich denke wir sind über jeden weiteren besucher froh...
also mal nen aktueller stand des wetters.
nen wenig schnee kam, aber das wars auch schon.
schnee ist wieder weg, nichts ist glatt, also kein schneeschieber ^^
jetzt habe ich dir schon einen besorgt kampf-polo. na toll. dann muss ich den wieder verkaufen schnell.
also würde sagen treffen findet morgen statt. hier in leverkusen ist nix. nur auf den autos bissel schnee und das wars dann auch schon.
och...wenn du mir den mitbringst, würd ich mich freun
hier ist nur nen wenig auf den bäumen noch, aber stadt ist nichts.
also ich bin auf jedenfall morgen da.
Nö jetzt auch nicht mehr .
kannst ihn dir ja ausdrucken.
das ist der link
hey leute hier war gestern und heute früh noch richtig viel schnee und glatteis....ich hoffe das es morgen besser ist dann komm ich auch!
ich fänd es lustig wenn schnee liegt, hatte gestern nacht richtig spass aufm parkplatz meiner arbeitsstelle
aber kann mir nochmal jemand ne Uhrzeit für morgen sagen und evtl. ne Strasse wo man sich trifft
Morgen um 15 Uhr in Solingen auf dem Hindenburg Platz ?!
Genau.
Um 15 Uhr in Solingen auf dem Hindenburgplatz.
Ist eigentlich einfach zu finden und jeder dort kennt ihn eigentlich.
Ist nen großer Parkplatz.
Ich werde auf jedenfall morgen da sein.
Und wenn ich meinen Drucker wieder an`s laufen bekomme, dann auch mit schneeschieber ;-P
Aber ich kann euch entwarnen. In Solingen liegt kein Schnee mehr und heute ist auch nichts mehr gefallen ^^
könnte ich nochmal die genaue weg beschreibung haben? weiß nämlich net wo das ist :(
danke schmal im voraus
Zitat:
könnte ich nochmal die genaue weg beschreibung haben? weiß nämlich net wo das ist
danke
Also bisher hat es nicht mehr geschneit....ich würde sagen bis später!
moin,
also aktueller stand in solingen ist, dass es trocken ist und kein schnee mehr liegt.
ich komme auf jedefall mit 2 polos und brinke onkelzfan später direkt mit.
für die, die den weg nicht kennen einfach mal über
-viamichelin
-map24
-etc
mal schaun.
anbei mal googlemaps bild vom platz.
bis später
chris
Hello
wäre auch beim Treffen heute dabei.........
Gruß Stephan
kann leider doch nicht gekommen.
es ist ein familiärer zwischenfall dazwischen gekommen. was nicht so toll ist.
vielleicht machen wir es nächste woche nochmal?
@Stephan13:
Juhu noch nen GTI Fahrer ^^
@LevJung:
Schade, aber denke wird nicht das letzte Treffen sein.
Ich werde gleich mit meinem 6N und dem 9N3 GTI Cup Edition dabei sein.
Im Schlepptaum hab ich direkt Onkelzfan
Hoffe es kommen die anderen alle und wir werden zahlreich vertreten sein ^^
Bis gleich.
Zitat:
Im Schlepptaum hab ich direkt Onkelzfan
kam wohl eben zu spät am hindenburgplatz an, war so gegen 15:45 erst da und da war dann auch leider keiner mehr! Wie lange wart ihr denn da? Und seid ihr dann noch wo anders hingefahren? Die Rückfahrt war auf jeden Fall ziemlich nervig und anstrengend....voll dat Schneechaos
Man hatte mich voll gefreut und dann sowas ! Na ok selber schuld ich war einfach zu spät :(
Zitat:
kam wohl eben zu spät am hindenburgplatz an, war so gegen 15:45 erst da
Zitat:
Ich war nur 10 Min. zu spät, aber mir kamen kurz vor dem Parkplatz ganz viele Polo´s entgegen.
Zitat:
hättest hinterherfahren müssen,
Wie ist es denn gewesen?
hey ihr lieben...sorry das wir nicht solange am platz standen doch es war echt richtig kalt...so endschlossen wir alle schnell woanders hin zu fahren und machten uns auf dem weg nach burger king...jedoch denke ich das es bei dem wetter nicht noch so ein treffen auf nem parkplatz geben wird!
haben auch ne std wieder nach heiligenhaus gebraucht weils so glatt war...
naja aber sonst muss ich sagen fand die truppe sehr nett!
hey ihr,
also ich hoffe erstmal ihr seid alle gut nach hause gekommen.
hier ist es nun richtig übel am schneien !
muss aber sagen, dass alle heute super nett sind und ich auf jedenfall dafür bin, nochmal zu treffen ( bei vll besserem wetter oder zumindest i-wo in ner bar oder dergleich, wo es wärmer ist und wir alle zusammen sitzen können )
Also ich bin auf jedenfall dafür, dass wir uns nochmal treffen.
Leider kam man ja nicht dazu, wegen nem erneuten treffen zu dirskutieren, aber denke jeder versteht sich und kam miteinander klar.
das foto von uns allen stell ich morgen mal online ^^
übringens sind wir wohl gut aufgefallen, da mich schon 3 leute angerufen haben, was wir gemacht haben, da sie "so ne komische poloschlange gesehen" haben
gruß chris
Wäre dafür mal ein Treffen in Leverkusen zu machen. Hier hat man viele Möglichkeiten. Haben eine sehr nette Cocktailbar hier und auch andere gute Kneipoen oder sonstiges. Oder eine Bar nur für Kaffee.
Vielleicht nächsten Sonntag nochmal?
Heyho, war leider aufgrund des Wetters auch wat spät dran, alle weg :(
Naja, werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten was pünltlicher zu sein...
Wäre dafür mal ein Treffen in Leverkusen zu machen. Hier hat man viele Möglichkeiten. Haben eine sehr nette Cocktailbar hier und auch andere gute Kneipoen oder sonstiges. Oder eine Bar nur für Kaffee.
Vielleicht nächsten Sonntag nochmal?
Die KaffeeBar hört sich gut an.
Haben die da auch einen Tisch wo alle dran passen ? Und nicht wieder verteilt.
Gruss
Clonem@n
Jürgen
kaffeebar schließe ich mich an ( als begeisterter kaffee trinker ^^ )
muss nur wegen der motorshow schaun, wann ich dort sein muss ( beruflich )
aber sollte kein thema sein.
find man könnte sich in gewissen abstände ja i-wo mal immer treffen.
jede woche zwar nicht unbedingt, aber so alle 2-3 wochen fänd ich nicht schlecht.
Zitat:
wann ich dort sein muss ( beruflich )
Ca. 70% der Stände bzw Aussteller sind Kunden von uns ^^
Sind ein Mietmöbelunternehmen.
kann man organisieren das man an einen tisch passt denke ich. was haltet ihr davon wenn man einfach das wochende vor heiligabend festhelt dafür. da haben bestimmt viele zeit und denke so viele werden auch montag nicht mehr arbeiten gehen. oder? man kann auch auf den weihnachtsmarkt gehen und ein zwei kinderpunsch trinken.
klingt auch ganz gut.
aber mal ne andere frage.
hier schwirrte ja auch mal das thema "poloclub" rum...wie sieht es denn damit aus ?!
klar sollten wir uns auch so nochmal öfter erst treffen um sich zu beschnuppern, aber wollt mal die resonanz hören.
Zitat:
Ca. 70% der Stände bzw Aussteller sind Kunden von uns ^^
Sind ein Mietmöbelunternehmen.
@ kampf-polo
ich würde sagen wer interesse an einem club hat...sollte bescheid sagen..immerhin brauchen wir dann nen namen...ne homepage..und und und...ist ja nicht mal eben nen club..und da sollten dann schon alle mit dabei sein...wäre nicht schlecht wenn wir dann mal ein platz haben wo wir alle an einem tisch passen um das zu besprechen....
also ich wäre auf jedenfall dabei
----
falls euch ein par namen einfallen könnt ihr diese ja schreiben.....dann könnte ich schonmal mit der homepage anfangen wenn alle damit einverstanden sind
Polo Fanatics ^^
wäre auch dabei. auch wenn ich leider noch keinen kenne da ich verhindert war am sonntag.
polo-club rhein rhur oder sowas
ich würde sagen : VW fanatics nrw
ja hören sich ja alle gut an nur müssen sich jetzt mal alle auf einen namen einigen... ich persönlich fände " polo-fanatics-nrw" nicht schlecht
----
gleichzeitig wenn alle damit einverstanden sind können ja noch folienaufkleber mit dem namen gemacht werden......damit auch jeder weiß das wir alle zusammen gehören
finde ich auch sehr gut den namen.
Aufkleber kann ich euch für ne schmale Mark machen...
Aber sorry, club fall ich raus. Hab einfach zu wenig Zeit für sowas. Muß meine Energie erstmal in die Firma investieren, da ich heute mal gekündigt habe... *selbernochnichtglaub*
Aber in sonem Club wollt ich schon immer sein...
VW fanatic´s NRW is schon geil!
wäre ich auch einverstanden mit
äwre auch mit diesem namen einverstanden jetzt muss nur noch der rest der mit machen will das ok geben dann fang ich an will ja das alle den namen gut finden
wenn ihr euren Namen habt und wirklich Folien haben wollt, kann ich euch helfen.Meine Eltern haben eine Druckerei & machen auch Fahrzeug -Beschriftung...auch zu einem guten Preis.
Einfach melden
Ciao
also erstmal zum namen:
ist soweit okay, aber schaut vorher mal bitte, ob der name bereits vergeben wurde oder so
titel ist sonst okay.
bei den aufklebern sollte man dann schaun in welcher farbe form und größe.
den namen in arial oder times new roman ist ganz klar fürn arsch !
Hallo Zusammen,
will ja nicht ausbremsen -- aber -- nach einmal Treffen direkt Club gründen?
Den Namen finde ich auch OK, Aufkleber, naja ist nu nicht das Problem.
Folie kostet ca. 5 Euro der Meter (1,26m breit) da bekommt man schon ein paar Aufkleber raus. Sogar mit Rechnung
Ne HP, wenn der Name frei ist, ist auch nischt so das Problem, oder?
Sollten wir nicht erstmals ein paar Treffen machen, so ganz locker.
Denke da mal zurück - wo ich noch jung war, lol - S200 - Für Unwissende -MB Kombi- Kollege Zimmermann hat ihn fast stillgelegt nur weil die vorderen Reifen im Radkasten waren und er ein wenig laut war, Eisermann sei Dank. - Habe ihn wegen ein wenig zu schnell an einem Lampenpfahl geschreddert.
ABER:
Da hatten wir auch erst "nur " Treffen, und dann Club - danach ging es bergab mit Clubleben! Denn das setz einen gewissen "Einsatz" voraus. mehr oder weniger Erscheinen irgendwann kommt Clubbeitrag, jemand organisiert was - Treffen, Messebesuche etc. - und wenige kommen - am Anfang ALLE Tendenz weniger.
Sollten wir nicht erst mal bei Treffen lassen?
Gruss
Clonem@n
Jürgen
das stimmt.
man sollte es nicht überstürzen.
also wann sollen wir uns wieder treffen ?!
wäre für den sonntag vor weihnachten. schön beisammen sitzen und die weihnachtszeit einklingen lassen?
Zitat:
wäre für den sonntag vor weihnachten. schön beisammen sitzen und die weihnachtszeit einklingen lassen?
hallo,
also bei mir würde der 21.12 passen....aber nur wenns nicht schneit...sonst brauch ich wieder ne stunde nach hause...
würd mich clonemans idee anschließen. klingt gut ^^
ich würde mich auch anschließen
najut....also wann nun genau, wo genau und wie viel uhr ^^
Hallo Zusammen,
fahre Heute abend mal eben da vorbei und frage ob das klappt.
Gehe mal von 10-15 Personen am 21.12.08 aus.
Melde mich heute Abend.
Gruss
Clonem@n
Jürgen
Zitat:
Hallo Zusammen,
fahre Heute abend mal eben da vorbei und frage ob das klappt.
Gehe mal von 10-15 Personen am 21.12.08 aus.
Melde mich heute Abend.
also wo treffen wir uns denn jetz?wo ist das...strasse?nummer?
lg
würd ich auch gern wissen ^^
vor allem: Wer kommt alles ?!
wäre dann auch dabei bzw. würde mich gerne anschliessen am 21.12
klingt doch schonmal gut.
werde bis dahin wohl auch meinen innenraum relativ weit haben.
zumindest sitze und die umgestylte mittelkonsoe bzw tunnel sollte drin sein ^^
also ich hoffe wir sind wieder so erfolgreich, wie beim letzten mal
werden mich diesesmal dann auch anschliessen. hoffe kommt nicht wieder was dazwischen. wie ist denn die adresse und alles? Schön Abendessen dann an dem Tag da auch?
Hier ist die Adresse:
Brauhaus Wasserturm
Schlagbaumer Str. 125
42653 Solingen
klingt gut.
werd mal werbung dafür machen und schaun ob noch andere kommen.
ich bitte diejenigen vom letzen mal zu ionformieren, da ich komischerweise das thema hier immer neu suchen muss und nichts finden kann.
also schreibt bitte den anderen ^^
ciao chris
ps.: wie viel uhr denn dann ?!
Halo Zusammen,
die haben erst ab 17:00 Uhr geöffnet.
Ich jedenfalls dabei, obwohl, im Moment, habe ich kein Audo mehr GRRRR
Ist stillgesetzt worden von der der bunten Truppe !
Nach einer Woche Ärger/Lauferei ist nur noch ein nicht eingetragener Fächerkrümmer übrig geblieben. Weiteres am 21.12.08.
ich könnte kotzen, Warnug im Raum SG/RS/W bauen die ne neue Greifgruppe(n) auf.
Mal schauen, per Stangentaxi bin ich dabei.
gruss
Clonem@n
hmmm...hab da noch gar nichts mit bekommen.
also wuppertal ist klar...die sind nicht ganz normal.
solingen gibt es einen bekannten...nennen wir ihn herr z. oder lieber immermann ^^
naja...rs juckt mich nicht
aber sg ist mir noch nichts aufgefallen....hoffe bleibt ruhig und nicht so abgedreht.
auf jedenfall werde ich dabei sein.
sagt mir nur ne uhrzeit
Zitat:
naja...rs juckt mich nicht
also wuppertal ist klar...die sind nicht ganz normal.
, das kann ich als Wuppertaler auch nur zustimmen.....
Und zu RS muss ich sagen, dort sind die selben wie in Wuppertal, da die sich die zwei Städte teilen!
naja....die nette rennleitung wird auch mit solingen geteilt.
wie war das...geteiltes leid ist halbes leid ^^
@steveopolo: sry...so war das nicht gemeint ^^ aber vll magst du ja nach sg kommen am 21 ^^
@Kampf~Polo
jaja diesen Herrn "immermann" kenne ich auch
ich hasse den Typ! bin letzte woche von dem angehalten worden wegen den Scheinis^^
Hallo
war beim Letzten Treffen dabei und
komme auch am 21.12.......
ab 17 uhr ist auch soweit aktuell oder?
Gruß Stephan
Zitat:
@Kampf~Polo
jaja diesen Herrn "immermann" kenne ich auch
ich hasse den Typ! bin letzte woche von dem angehalten worden wegen den Scheinis^^
naja...spielt ja derzeit keine rolle ^^
kann man an dem abend ja alles besprechen
Alsooo....wie viel Uhr schlagt ihr denn nun vor ?!
Gruß
Zitat:
Alsooo....wie viel Uhr schlagt ihr denn nun vor ?!
Ich werd auch vorbei kommen... mit nem Kollegen...
Freu mich schon...
Hi, hier in Solingen sind die grad ganz mies drauf. Die sperren teilweise die Straßen um ganz groß zu kontrollieren.
Für alle, die sich in Solingen auskennen:
Mittwochs Mangenberg weiträumig meiden! Beim Mand-es is da der Herr von der K-Ü-S und kontrolliert da die Karren im Auftrag vom Trachtenverein! Besser gesagt, er nimmt die da auseinander
Da werden zum Teil Mängel aufgeschrieben, die es garnicht gibt und stillgelegt was das Zeug hält!
MfG
k_jetpolo
Mit den Kontrollen stimmt leider wirklich.
Hab Sie am Donnerstag letzte Woche in Solingen auf der Viehbachtalstraße gesehn.
Haben eine Spur dort abgesperrt.
Dann wohl in Aufderhöhe in Richtung Öhm ( wo jetzt die Hells Angels sind )
Ich wurde zum glück noch nicht angehalten.
Bin derzeit aber auch extrem vorsichtig mit denen....Alkohol okay, aber wegen Eintragungen ist wiedermal der Horror, da es jedesmal Diskusionen gibt !
Aber naja...denke man sieht es früh genug und kann dann ausweichen ^^
Also Sonntag um 17 Uhr ?!?
Kommt jemand von euch... die zu dem Treffen fahren... aus der Nähe von Bottrop... und kennt sich in Solingen aus?....Dann würd ich gerne mit denen zusammen hin fahren... denn ich möcht net unbedingt angehalten werden...:(
also wegen anhalten brauch man keine angst haben. denke ist zum großteil wegen alkohol und den weihnachtsfeiern.
hab zumindest noch nichts wegen tuningteilen gehört.
werd mich aber freundlicher weise mal schlau machen, ob und wenn ja wo sie am sonntag stehen.
werd es früh genug dann posten
Ist leider was langfristiges...
Die haben die Abteilung für technische Mängel (irgendwie so ähnlich) extra vergrößert...
Da geht es nur um technische Mängel/Eintragungen. Der Bä-cker ist da wohl Leiter und Zimmermän direkt unter dem, das gibt noch ´ne Menge Spaß...
MfG
k_jetpolo
habt ihr schon eine genaue Anzahl von Polos... die aufs Treffen kommen?
Hey komme aus Gross Leichlingen angereist nur den Link für das Treffen bräucht ich nochmal....
Komm dann mit meiner 6N Winterhure wenns ok ist.
Übrigens ist der Kollege Zimmermann nicht mehr für den Solinger Trachtenverein tätig der wurde weit weit weg versetzt oder so auf jeden Fall nicht mehr in Solingen und Umgebung
Komme gerne bring evtl noch ein paar Polos aus Ddorf mit.
Die Gerüchte höre ich ständig... leider sind sie nie wahr... :(
Der bleibt, leider...
MfG
k_jetpolo
Achja? Hab den schon ewigkeiten nicht mehr gesehen
Wo ist denn das Treffen nu?
Zitat:
Wo ist denn das Treffen nu?
Übrigens ist der Kollege Zimmermann nicht mehr für den Solinger
also ich bin da ^^
Ich bin auch dabei.......
ich denke mal ich komm auch vorbei!
So ich komm auch
Und @Cloneman
Das SG/RS/W eins ist ist bekannt nur bei meiner letzten Kontrolle vom Solinger Trachtenverein vor ca.2Wochen meinten die Grünen das der Zimmermann nicht mehr da ist. Der wurde vorher zur reinen Verkehrsüberwachung befördert und soll jetzt nimmer da sein. Wie gesagt ich hab den schon lange nicht mehr gesehen.
Bin auch dabei...
hab noch 2 dazu gewonnen.
onkelzfan kommt zusammen mit sonic6
wetter ist zwar grau, aber trocken ^^
Trocken ist gut.Hab das QP erst am Freitag gewaschen.
Evtl. nehm ich den absolut dreckigen 9N2 von meiner Frau
bin auch dabei
Kann leider doch net kommen... Hab vergessen das Weihnachtsfeier von meiner Arbeit heute ist... muss um 16 Uhr dasein:(:(:(
aqber nächstes mal... bin ich auf jedenfall dabei...
Hallo Zusammen,
war mal wieder nett, wenn auch kurz.
Hoffentlich wird das Wetter wieder besser, obwohl war Heute besser als das letztemal. Habe weniger gefrohren.
Sollen wir die Lokalität mal festhalten? oder ne Alternative „Kreis Mettmann “ ?
Gruss
Clonem@n
Jürgen
P.S.
Danke nochmal fürs mitnehmen in die Stadt.
P.S.S.
Nein --- ich nehme keinen Dank von einem Scheckkartenvergesser an – ROTFL- Das ist einfach so. Den Spott musst Du jetzt einfach nur ertragen. Kann jedem von uns passieren.
Treffen war OK.
Koll. Sonic hats auch gefallen.
Ob der Kellner uns nochmal da haben will?
Clonem@n Jürgen hat ja beim zahlen die "Spreu vom Weizen" getrennt.
Org. Ton.
Denke mal das wenn man sich in solchen Lokalitäten trifft auch davon ausgegangen wird das gegessen wird.
Zitat:
Clonem@n Jürgen hat ja beim zahlen die "Spreu vom Weizen" getrennt.
Zitat:
Spreu vom Weizen getrennt
Nabend,
ich denke mal könnte es mal festhalten.
Ansonsten, soll er doch froh sein das wir wenigstens was getrunken haben, der hätte sonst den Laden doch leer gehabt und bezahlt haben wir ja schließlich.
LG Mia
jau, war schon lustig, gern wieder
Moin,
muss sagen war wieder ne nette runde.
Würde sagen so war es nicht schlecht im Brauhaus.
Denke wir sollten mal nen paar lokailität an schauen und dann zum sommer hin für eine entscheiden.
Bin wieder wieder mit Audo dabei.
Alles eingetragen, naja mein Fahrzeugschein ist jetzt mehrseititg. Aber der Kleine ist jetzt etwas tiefer wie vorher, aber wie auch vorher legal.
Eingetragen:
Fächerkrümmer - Hartmann
200 Zeller - Metallkat
Sportauspuff ab Kat
Böses Blick
Cup-Fahrwerk H&R 60/40
Cubralippe
TT-Pedalen brauchen nicht eingetrsgen werden.
Lichtaustrittkante vorne unten = 52 cm AngelEyes sei dank.
Was ist Negativ:
"Katzenauge sehen einfach nur SCHEISSE aus, finde ich aber auch noch ne Lösung.
Gruss
Clonem@n
Jürgen
Erstmal nen frohes Neues euch allen.
Ist so ruhig hier geworden...was denn los ?! ^^
kalt.....
Wünsche auch allen ein frohes Neues...
Ja schlagt doch mal wieder etwas vor, also ich wäre dabei.
LG Mia
wollte mal fragen wann wir nochmal ein treffen machen.....ist ja schon ne weile her......lg eure lisa
ich denke ich wär auch noch einmal als polofahrer dabei
@Sonic6: Nicht so dramatisch ....
Bleibst uns ja noch was erhalten,oder?
See ya morgen früh !
@tuningbunny : Schlag doch mal ne Lokalität vor.Draußen ist noch zu kalt.
Denke im April-Mai wärs wieder ok.
also gibt viele plätze habe mir mal welche angeschaut.....für sommer und so weiter......ich schau mal vielleicht gibt es ja ne lokalität die groß genug für uns ist
hey,
also mein polo ist im großen und ganzen auch wieder aus dem umbau raus. getüvt ist auch alles und neuer fahrzeugschein ist auch geschrieben.
innenraum fehlt zwar noch ein oder zwei teile, aber das passt.
müsst wegen nem treffen mal was vorschlagen.
gruß chris
naja... ma schaun, ich hoffe ich darf auch trotz neuem neuem auto kommen xD
möcht den Polo halt loswerden, will ihn jmd haben? xD
was kommt denn fürn wagen ?!
was willste denn für deinen polo haben ?!
kannst du mir nen paar details nennen ?! brauch noch was fürn winter ^^
oder halt für nen ratten-umbau
ein etwas größerer Wagen
Golf, Astra, Ibiza, oder sowas in der richtung.
Details:
71.000km
BJ 83
55PS
Winterreifen (keine Sommerreifen)
TÜV und ASU bis ende 2010 und ohne Mängel vom TÜV
Hab den Wagen seit .05.08, bin 2. Besitzer.
Vorbesitzer war ein Rentner und der Wagen stand eig. nur inner Garage.
Der Vorbesitzer halt leider einmal seine Einfahrt leicht mit der Beifahrer touchiert, und hat selber mit Sprühlack drübergelackt oder so. Rosten tut es an der Stelle nicht, dafür aber hinten an den Radläufen ganz leicht. Bin leider kein fachman und kann das schlecht einschätzen. Anstonsten ist der Wagen in nem Top zustand wie ich finde. Hab ihn selbst immer Sauber gehalten und es wurde nie drinne geraucht.
Leider hat der Wagen auch keine Umweltplakette, der grund wieso ich ihn abgeben will :S
Änderungen die ich vorgenommen hab stehn im Profil und sind glaube ich auf dem neuesten Stand.
Ich weis das ich den unter dem umstand mit der Umweltplakette kaum loswerden würde, aber sowas zu verschweigen ist auch nicht fair :S
Was ich dafür haben will bin ich mir noch nicht genau sicher. Kann auch schlecht abschätzen was der Wagen wert ist.
Ihr 2 werdet euch schon einig.
hallo zusammen.....habe mal ein wenig geschaut und habe einen sehr netten club gefunden der noch mitglieder sucht....auch fuer uns alle in der naehe...also erreichbar....wenn ihr moegt koennt ihr ja mal auf der homepage euch das anschauen.....und eventuell koennten wir mal ein treffen dorthin starten.....um uns das mal anzuschauen......
www.wk-customs.de
super nette leute
lg lisa
kenne die leutz von wk-custom
wollte im sommer eh dort hin.
also von mir aus, kann man zusammen dort hin
ja klar warum nicht
also... wann ist jetzt euer Treffen... frag nur, weil ichs dann ins Clubbuch eintrage... damit wa es net verpassen...
also in solingen scheint derzeit die sonne.
würde einfach mal vorschlagen, damit wir noch was zeit haben, es zu planen, wählen wir ende des monats oder anfang april.
was schlagt ihr so vor ?!
Ich sag mal... 22 März...
Wer ist dafür?
Im März sind aber noch einige Autos im Winterschlaf.
Die werden erst 2 Wochen später geweckt.
Dann machen wa den 12 April...einverstanden?
ok ^^
Leider ohne mich.Ostern ist Familie + Patenkind angesagt.
Gruß TH.
Also Ostern bin ich auch raus, sorry...
Stimmt ja... is ja Ostern... Hm... Machen wa dann anfang April...
3ter Versuch: 05.04? :p
Wie schauts da bei euch aus?
Also am 5.04. wäre ich wohl dabei.
ich auch...
gleichfalls ^^
ebenfalls findet morgen den 15 märz ein treffen um 15 uhr statt des WK-Customs team......sie freuen sich über neuzugang also wer lust hat kann dort ja auch mal vorbei schauen......
wäre dann auch dabei wenn mein polo bis dahin tüv hat
Ich geh mal davon aus das sich das hier erledigt hat, oder? Kaum jemand hat zugesagt und einen Ort bzw. eine Uhrzeit gibt es ja auch nicht.
LG Mia
Bin ja nicht besser,aber muss die Initiative immer von den selben Personen ausgehen?
Denke Vorschläge sind willkommen.
Bei mir in Leichlingen gibts nicht so viele Plätze wo man mit mehreren Autos hin kann.
Deshalb schließe ich mich gerne an.
hallo......war länger nicht mehr online und aktiv....naja wollte euch mal fragen ob ihr nicht lust habt unseren club zu besuchen?......könn gerne mal vorbei kommen...das letzte mal lief ja auch gut....(scheint bestimmt auch nicht..) würde mich freuen mal was von euch zu hören..
lg lisa
hab interesse fahr aber kein polo mehr. hab jetzt ein jetta
moijn zusammen gfeht hier noch was oder alles schon tot ?`xD
komme aus duisburg ist ja um die ecke quasi^^
Falls einer von euch aus Nähe Bottrop kommt hätt ich da auch noch einen Club anzubieten..
bottrop ist doch um die ecke
paar km da^^
ich wär dabei
Remscheid ist doch auch um die ecke
die paar km da^^
ansonsten ich wär dabei
Hmmm, gings nicht eigentlich um mettmann? fasse das jetzt einfach mal auf. wer aus mettmann hätte denn noch bock auf ein treffen? schlage jetzt pauschel den realparkplatz in heilligenhaus vor. gross, gut befahrbar, für jeden von der bahn aus gut zu erreichen. also, fakten, wer hätte lust und zeit. ich selber komme aus velbert langenberg. nur für die , die es interessiert.
gruss basti
*mal ausgrab*
Also ich für meinen Teil habe immer an Treffen in näherer Umbegung Interesse. Selber wäre ich aus Wülfrath.