vw teilemarkt

6N Open Air Faltdach <-- Welches Material und wie

boomster
  • Themenstarter

Hi,
ich hab mir recht günstig nen neuen Polo &amp;N Bj. 96 gekauft. Mit Open Air Faltdach.

Jetzt würde ich gerne mal wissen, aus welchem Material das Faltdach ist. Irgendwas Gummiartiges oder Leder oder PVC oder ... ... ?

Meine Frage zielt dahin wie ich es am besten Pflege. Besonders jetzt vor dem Winter. Habt ihr da gute Ratschläge?

Grüße,
boomster

gelöschtes Mitglied

Es gibt im jedem Autozubehörmarkt so Pflegemittel für Cabrios, also Tiefenpflege und Impregnierung!

Gruß Chris0071

Ach so, Material, keine Ahnung....vielleicht Venil(hoffe man schreibt das so)

Hi,
    ich hatte mal ne Polo mit Faltdach! Das Dach besteht aus Vinyl und am besten Reinigst du es und Versiegelst es mit einem Mittel für Vinyl.
    Also ich hab mein Zeug immer bei der Firma Petzoldt´s bestellt und war einwandfrei mit zu frieden!
    Lg Steffi

boomster
    • Themenstarter

Hi,
    danke für die Antworten

Vinyl also, okay... dann mach ich mich am Montag mal auf die Suche. ATU oder ein anderer Laden wird ja hoffentlich was passendes da haben.

Aber man muss das Dach nicht speziell "winterfertig" machen?

Grüße

Also du bietest deine Dach schon ne gute Wintervorbereitung in dem du es immer mal reinigst und versiegelst, aber sonst musst eigentlich nit mehr machen.
    Lg

gelöschtes Mitglied

polotreff.de
      #7 - 02.11.2008polo 6n2 faltdach pflege open air material pflegemittel faltdach polo 6n material faltdach material faltdach vw polo open air faltschiebedach pflegemittel material faltdach polo 6n 6n2 dach vinyl pflegemittel faltdach
      Antworten erstellen