vw teilemarkt

Golf 4 Faken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Ich würde gern mal die Felgen auf dem Golf in Matt Schwarz gefakt haben!

Bedanke mich im Voraus!

Mfg

31102008093.jpg
31102008093.jpg

krieg das bild iwie net gespeichert :( hast icq?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mußt oben auf dem bild auf der Schrift die rechte Maustaste drücken dann geht es!

Ey scheiße bin ich jetz doof oder so? Kann dann nur die seite speichern

Lösung:
1. Bild aufklicken
2. Seite überm Bild kopieren
3. Neuen Explorer aufmachen
4. Einfügen
5. Speichern
Lg

Kona du bist gut

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ey scheiße bin ich jetz doof oder so? Kann dann nur die seite speichern

Ja hat ich auch erst später gesehen! Sorry

kein prob...geb mich nachher mal dran muss jetz erstmal los bremsklötze vo machn also in ner std mach ich des

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke dir!

war nur ne sache von ner minute, soll ja nu nich so echt aussehen denk ich mal oder? dient ja nur der ansicht..... is ok so? bissl zu grün, aber naja ^^

78556.jpg
78556.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bisschen Grün ja!
Aber man kann es sich schon ein bisschen Vorstellen!

ey du super faker hast mich doch so angemacht ich kanns mir so nicht vorstellen mach die mal richtig schwarz... sind so punkte wo man auch bei nem 1-minute fake achten sollte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja so ganz für die Vorstellung reicht es nich!
Find auch das wenn man Sachen macht richtig macht!

Zitat:

Ja so ganz für die Vorstellung reicht es nich!
Find auch das wenn man Sachen macht richtig macht!

ich würde die felgen nicht matt schwarz machen, dass wirkt dann so eintönig würde etwas farbe hineinbringen für einen kontrast!

Hab mal ein wenig den "Trend" aufgegriffen, schaut es euch einfach mal an:

GTI.jpg
GTI.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

würde etwas farbe hineinbringen für einen kontrast!

Was schlägst du vor!?!?
Mit dem Rot joa könnt man machen!

rot viel zu übersättigt.....

Zitat:

Whooooohaaaaa, man du bist hier echt der Oberguru in Sachen "FAKES" oder?
Ich hab jetzt schon etliche Beiträge von dir, auch in anderen Threads, gelesen und in echt jedem Thread machst du einen auf "Hey hier, ich bins der Mr. Ichkannallesweißallesundmachalles. Aber ich hab noch keinen einzigen guten FAKE von dir gesehen.

Ich geb dir den Rat einfach ab und zu mal die Fr...e zu halten oder es besser wie andere zu machen.

Und ja ich kann Kritik vertragen, aber nur von Leuten die auch zeigen dass Sie es besser können/wissen.

Achja und damit du gut schlafen kannst, hier mal mit weniger Sättigung:

GTI.jpg
GTI.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Find ich persönlich ein ein bisschen daneben!
Ich mein ich hab noch nicht´s anderes von dir gesehen aber das was ich gesehen hab( meine Grünen Felgen) ist nicht so berauschend!

Schade das nun niemand anderes es mehr probiert!

Hab mal ein wenig mit den Farben etc. rumgespielt aber ich finde die Felgen in:

- schwarz
- schwarz/rot

einfach am passendsden für das Auto, hab die Teile auch schon weiß oder kpl. rot gemacht aber das sieht aus wie eingeschlafene Füße.

gibt mir mal nen bild per PN mit ner guten persi und ner guten auflösung und dann zeig ich mal was.... ich hab vor 3 oder 4 jahren mal gefaked und bin jetz seit einer woche hier im forum, wusste ja nicht mal dass es hier ne fake kategorie gibt.... hab jetz jedenfalls wieder angefangen, ich hänge mal nen paar werke meinerseits als anhang mit an, ob ihrs mir glaubt oder nicht, is eure sache....

ich such mal das alte forum wo ich aktiv war, vllt. gibts da ja noch den ein oder anderen fake von mir, bis dahin müsste das hier erstmal reichen....

in wechselnder reihenfolge immer original und fake.... der letzte fake (pontiac) war mal forum-sieger in einem 5h-battle mit 15 teilnehmern

original.jpg
original.jpg
fake 3.jpg
fake 3.jpg
100pro2uw.jpg
100pro2uw.jpg
porschefelgen0ka.jpg
porschefelgen0ka.jpg
volkswagen_polo_1975
volkswagen_polo_1975
6.jpg
6.jpg
as1.jpg
as1.jpg
as2.jpg
as2.jpg
pontiacg6gtp0610246p
pontiacg6gtp0610246p
entry35dr.jpg
entry35dr.jpg

@ forchi

also insgesamt sehen die fakes alle wirklich gut aus.. aber die felgen passen beim polo zum beispiel nicht.
den pontiac finde ich selber am schlechtesten
aber die beiden gelben gefallen sehen gut aus
leider hast du kaum was richtig heftiges gefaked ausser bb und clean

danke für die kritik, nehme ich gerne an, wenn sie konstruktiv ist ^^

was passt denn an den polo felgen nicht und warum ist gerade der pontiac am schlechtesten.... beim 2. gelben hab ich das erste mal ne neue front rangebastelt und der pontiac, das war nach 1 monat fake-erfahrung da wusste ich noch nich mal wie man mit ebenen arbeitet

€dit: zum pontiac: ich wusste schon wie man mit ebenen umgeht, sonst hättsch kein bg-change machen können, aber naja, so bombig sieht der nu auch nicht aus und wie gesagt: 5 stunden zeit, da kriegt man nich sooo viel und dann auch noch das ganze gut aussehend hin

der pontiac gefällt mir einfach nicht.. ich finde ihn nicht schön
der fake ist aber gut gemacht, sieht alles sauber aus
nur das bmw logo hättest dir sparen können
naja gut die front sieht ein wenig nach unten gezogen aus..

zum polo, ja gut ich denke man sollte durch die felgen durch schauen können.. farblich bzw vom glanz oder so passen sie auch nicht richtig meiner meinung nach.. und in der front ist ein farbunterschied zu erkennen wo du das nummernschild gecleant hast

wie gesagt das ist alles nur meine meinung.. wenn sie dir nicht gefällt lese es nicht durch hätte ich vielleicht am anfang schreiben sollen

naja, mit eurem "airride fahrwerk" im anderen thread habt ihr ja meinen geschmack auch nich getroffen ^^

gut, dachte halt grobe fehler, aber für die laien unter den polotreff-usern sind ja viele dinge nicht ersichtlich...

hoffe ja, dass die anderen die noch was von mir sehn wollten auhc noch was sagen

€dit: bei dem polo muss ich dir mit den felgen wohl recht geben ^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mein Golf!
Hab leider kein besseres Bild mit den Felgen!

moin, die basics hast du ja schon drauf, ohne zweifel. aber es bedarf schon noch einiger übung deinerseits, um wirklich gute fakes abzuliefern.
bei deinen angehängten fakes sind noch sehr viele fehler drin, und bei welchem contest soll der pontiac denn sieger gewesen sein? der ist nun wirklich nicht gut. vor allem die front is derbe blurry. des weiteren solltest du weiter üben, räder zu wechseln, nicht immernur die felgen. da hast du jedesmal fehler drin.
für quick-fakes hier im forum reicht es, also schön weiterüben

Zitat:

Was schlägst du vor!?!?
Mit dem Rot joa könnt man machen!

ich würde sogar evtl weiß bevorzugen! stern schwarz (matt), das bett weiß (glänzend) so wie auch den nabendeckel z.b.
das mit dem felgen"rand" in farbe ist persönlich nicht so mein geschmack, und dieser rote rand gehört für mich nach wie vor nur an einen gti

Zitat:

[...
  • wie gesagt: 5 stunden zeit, da kriegt man nich sooo viel und dann auch noch das ganze gut aussehend hin [...
  • Nein?
    Persönlich, empfinde ich alle von Dir angehängten Fakes als unsauber gearbeitet. Vor allem wenn es um Farbüberlagerungen an Randflächen geht.

zeig mir arbeiten von dir, dann mach ich mir n bild und mecker mal über alle deine fakes! wie wärs mit nen bisschen konstruktiverer kritik, außer zu schreiben dass bei allen fakes die farbüberlagerungen schlecht sind.... zumal andere leute sagen es ist sauber gearbeitet worden

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!

Zitat:

Du streite dich doch bitte mit den Leuten per PN wenn du das haben mußt ich wollt eigentlich nur meine Felgen Matt Schwarz haben!

das find ich gut

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Zitat:

das find ich gut
    GreenLemon

Ja ich versteh das nicht er Faket mir mein Auto was ja auch ok ist!
    Setzt sich wie ersagt ne Minute ran faket die Felgen so grünlich was nicht so spitze aussieht!
    Und bekommt denn etwas Kritik und ist nur an Meckern hier!

Ich hätte es einfach nochmal probiert und denn wäre doch gut gewesen und alle wären glücklich oder wat!?!?

Zitat:

gibt mir mal nen bild per PN mit ner guten persi und ner guten auflösung und dann zeig ich mal was....

Ich weiß, dass ich nicht der beste Faker bin aber sorry Deine Arbeiten sind lahm ... nich viel mehr gemacht als gebrusht und tiefer gelegt !

Sauber ja ... toll: nein und besonders kreativ schon gar nicht

gelöschtes Mitglied

hi sieht alles ganz gut aus, aber mal ne fragen nebei mit welchem programm macht ihr das, doch nicht ernsthaft mit paint?

die meisten machen es mit gimp oder photoshop

Zitat:

Ich weiß, dass ich nicht der beste Faker bin aber sorry Deine Arbeiten sind lahm ... nich viel mehr gemacht als gebrusht und tiefer gelegt !

Sauber ja ... toll: nein und besonders kreativ schon gar nicht

ähm.... zeig mir bilder von dir, sodass du behaupten kannst meine bilder sind lahm, mehr will ich gar nicht.... wenn ihr von mir bilder sehen wollt, hab ich euch welche gepostet und das kann ich doch auch jetz von dir verlangen oder nich?

ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
      macht nen neuen contest und wir werden es sehen

Zitat:

ahh kommt streitet euch nicht weiter wer der bessere ist
      macht nen neuen contest und wir werde es sehen

das wär ne idee

ich sagte ja ich bin nicht gut aber ich brüste mich auch nicht damit ! und wie ebenfalls schon gesagt, richtig gute arbeiten sind etwas anderes ... z.B. diese

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...

78556.jpg
      78556.jpg

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Hätt' hier sonst auch noch was, Mattschwarz-Silber, ist 'n Kleiner Akzent...

Danke!
      Find ich auch nicht schlecht!

n contest wäre ma wieder fein
      -wäre dabei....

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Na denn! Was steht im Wege!
      Man man dabei wollt ich nur mal Matt Schwarze Felgen haben!

Zitat:

hoffe ja, dass die anderen die noch was von mir sehn wollten auhc noch was sagen

Denke da meint einer mich

Joa sieht nicht schlecht aus, wobei mir auch nicht alles gefällt (Geschmackssache). Warum denn nicht gleich so? Erstmal zeigen was man draufhat und dann rumunken...

Zitat:
      zeig mir arbeiten von dir, dann mach ich mir n bild und mecker mal über alle deine fakes!

Nee lass das mal, du meckerst schon genug über andere Fakes

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Zitat:

Nee lass das mal, du meckerst schon genug über andere Fakes

Find ich auch mein Thread ist jetzt schon 7 Seiten lang!

Zitat:

Find ich auch mein Thread ist jetzt schon 7 Seiten lang!

is doch was schönes

ist aber ein bisschen vom topic abgedriftet

Na los, dann macht mal nen Contest auf ... wäre ja mal just for fun ganz lustig ! und bitte Link posten +g* !

gelöschtes Mitglied

Bitte wieder zurück zum Thema oder für den anderen Kram ein neues Thema aufmachen

Danke

Antworten erstellen