vw teilemarkt

Renault Twingo zum schnäppchen preis!

wi-a158
  • Themenstarter
wi-a158's

servus

zieht euch das dochma rein hahahaha
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo_W0QQitemZ330282679624QQcmdZViewItem?hash=item330282679624&_trkparms=39%3A1|66%3A2|65%3A3|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und lest euch vorallem die artikelbeschreibung durch ^^ zumindest den anfang ^^

Ich glaube der hat da so 2-3 Nullen zuviel an den Sofortkauf- Preis gehängt...

Die Welt ist verrückt. Aber immerhin ist er ja ehrlich und sagt schonmal, was er mit dem erhofften Geld alles vor hat.
Ganz blöd ist der aber auch nicht. Es wechseln in der Bucht ja die unmöglichsten Dinge zu den unmöglichsten Preisen den Besitzer...

Max

gelöschtes Mitglied

Hat der einen Fisch im Arsch oder hat der Arschhaare geraucht, oder was ist mit dem los?
    Leute gibt es.....

ich denke mal das soll 500 heißen, oder 5000, aber das wäre zu viel!

wäre doch mal krass wenn da einer biten würde^^

Selbst 5.ooo wäre zu viel für den Wagen.

ach wieso ist doch nen schnäpchen!

lach, ich würd den wargen nur nehmen wenn ich die 50000 dazubekomme....

meine freundinn hat en twingo und das teil ist einfach nur schreklich!

Zitat:

Warum versteige ich hier einen Renault Twingo zu diesem Preis? Mit Sicherheit wollen viele von Euch darauf eine Antwort. Also werde ich versuchen Euch eine Antwort auf diese Frage zu geben. Ich brauche ein neues Auto und Autokredite sind teuer.

Achso ... na wenn das so ist ... dann biete ich natürlich

wenn der das ding verkauft für den preis, stell ich meinen polo auch rein, aber der is dann mindestens 100.000 € wert

gelöschtes Mitglied

....schon finanziere ich dem sein nues Auto, seine Hochzeit und was weis ich

Antworten erstellen