vw teilemarkt

6n Tuning Vorschläge

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

hab schon etwas an meiner Karre gemacht, in Sachen HIFI soll nichts neues kommen.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.
(Wüsste schon weiter aber das würde zuviel Geldkosten)
Wollte euch mal Fragen, was Ihr für Vorschläge habt, Optisch viel her zu holen ohne großes Geld auszugeben.

MFG

Seiten leisten ab glaube die hast du noch dran

dann andere spiegel würden es villeicht schon bisschen optisch her machen

was hattest du den geplant wenn man mal fragen darf aus reinem intresse was den für dich schon zu teuer heißt

evt wenn es dir gefällt scheiben hinten tönen lassen sähe besser aus aber geschmackssache

Du hast doch schon paar Optische Details gesetzt.

Seitenleisten kannst noch abmachen.

Persönlich würd ich die AE´s ausbauen

Aber sonst....is da mit wenig Geld denk ich nich mehr viel machbar

Grüße

Angel Eyes sind geschmackssache wenn sie ihm gefallen gut so darum hat er sie sich ja gekauft also da haste nix falsch gemacht sehen so ja gut aus zum auto

Marcel_0590
  • Themenstarter

Also ich bin für alle Ideen offen
An teuer habe ich Bodykit mäßiges bzw. sachen die noch Lackiert werden müssen etc. Wie z.B. die Spiegel...
die Leisten wollt ich dran lassen... wenn ich mal irgendwo dran ratsche dann bin ich froh wenn ich sie hab... Bessergesagt so hässlich finde ich sie nicht
Ansonsten ganz klar im Innenraum Schrothgurte z.B. bin ich dran mir welche zu ersteigern bei Ebay

Nur im mom fehlen mir die Ideen^^

MFG

Marcel_0590
  • Themenstarter

Zitat:

Persönlich würd ich die AE´s ausbauen

Nunja das ist Geschmacksache, ich pers. finde sie Hammer geil... Grade die Sonar mit der grünen LED und weißen Ringen...

na dann scheiben tönen

Naja so Spiegel kannste auch selber mit ner dose in schwarz lackieren fällt nicht so auf wenn man es ordentlich macht geht glaub mir

du könntest noch deinen Heckwischer cleanen,ne neue lippe(cupra,VR6,GTI usw.)dran bauen,scheiben tönen ist alles für nen schmalen taler zu bekommen

mfg yellow

Marcel_0590
  • Themenstarter

Scheibentönen Da habe ich schon ein Angebot bei My-Hammer für 95 Eur mit Garantie etc.
Heute in einer anderen Fachwerkstatt angerufen. Der Typ hat mir gesagt dass es bei Frost nicht sehr ratsam ist, da die Wasserschicht zwischen Scheibe und Folie auch an heißen Sommertagen mehrere Tage brauch um zu trocknen. Und durch den Frost gefriert das Wasser und die Folie kann dadurch Reißen. Die haben allerdings 240 Eur verlangt, was mir natürlich zu teuer ist.

Möchte den Polo ja nicht ewig behalten...

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hätte eine Idee...
Radkästen bördeln und Spurverbreiterung...
Habe mich darüber noch nicht informiert...
Kennt ihr die Kosten?

Bördeln so 50-70 Euro pro achse spurplatten sind schon ziemlich teuer besonders mit neuen bolzen etc nervig für so wenig ...

esseiden er kennt jemanden der mit ihm bördelt oder wo er es sich ausleihen kann dann nur noch spurplatten und gut ist ... aber ich glaube breite felgen sähen besser aus

Also wenn du Spiegel hohlst würd ich die mit der dose lackieren funkt noch wenn man es gut macht ... Heckwischer weg sähe gut aus, scheiben tönen wäre auch drin seiten leisten willst du ja nicht weg aber würden schon was her machen die errinern mich nur an nen schutz vor Älteren leuten die die türen 10 Meter aufreißen

ne andere fronstoßi vielleicht ! habe da zwei im angebot !habe auch noch andere teile von ner 6n1 schlachtung !

mfg stefan

HPIM2515.JPG
HPIM2515.JPG
HPIM2516.JPG
HPIM2516.JPG
HPIM2504.JPG
HPIM2504.JPG
HPIM2505.JPG
HPIM2505.JPG

Marcel_0590
  • Themenstarter

Oder vor Weibern die bequem aussteigen möchten...

Nunja bin halt noch am überlegen mit dem Tönen. Wäre schon geil mit nem Schicken VW Aufkleber...

Kleine Nebenfrage:

Wenn die Heckscheibe Foliengetönt ist wo kann cih einen VW Aufkleber dann aufkleber... Nicht etwas unter der FOlie und nach der FOlie bringts auch nichts also außen right?

Bin in 45 min wieder da

Marcel_0590
  • Themenstarter

Zitat:

ne andere fronstoßi vielleicht ! habe da zwei im angebot !habe auch noch andere teile von ner 6n1 schlachtung !

Farbe aber dann denke ich nicht in Schwarz und das ist ja das Teure an dem mist...

Zitat:

Möchte den Polo ja nicht ewig behalten...

wie?
kannste nicht machen.
einmal polo immer polo

also das ist meine meinung.
hatte schon 2 andere autos aber mein polo ist bis jetzt der beste in meinen augen

Marcel_0590
  • Themenstarter

Jedem das seine

Der neue Scirocco ist nicht schlecht.

Was habt ihr fürs Scheibentönen bezahlt?

Marcel_0590
  • Themenstarter

Selbstlackieren...
Damit habe cih noch nie Glanz hinbekommen.

bei meinem neuen 2f nehm ich die seitenscheiben raus und mach das in der badewanne und die heckscheibe in unser beheizten halle, ich stell ins auto noch nen heizlüfter und von aussen nen baustrahler davor,hatt bis jetzt immer wunderbar geklappt.

Scheibentönen steht bei mir auch noch an.
Ich lass das dann meinen Papa machen, der kann das total gut

Und was das tuning angeht:

Mach am besten das, was dir gefällt.
Immerhin musst du mit dem Auto rumfahren und es sollte deinem Geschmack entsprechen!

Zitat:

Ich lass das dann meinen Papa machen, der kann das total gut

Und billig ist er auch wa da sparst du geld hehe

Also bei ebay sind sogar manchmal angebote so 100€ zweitürer musste halt nur gucken ob die filialien in deiner nähe sind

Marcel_0590
  • Themenstarter

Habe jetzt nen gutes Angebot vonn 99 Eur mit 5 Jahren Garantie in Oberhause. 5 min vom centro

Sie bieten verschiedne Schwarztöne sowie Chromfarben etc.

Da hier in der Gegend nicht viele Polos rum fahren nur Oris... weisß ich nicht genau was am besten aussieht...

möchte ihn entweder verchromen oder Schwarz.
Wie schwarz muss es sein, damit man von außen nicht mehr rein gucken kann... Muss man sowas eintragen?

http://cgi.ebay.de/LLumar-Scheibentoenung-fuer-PKW-3-TURER-INKL-MONTAGE_W0QQitemZ370101478315QQcmdZViewItem?hash=item370101478315&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318http://cgi.ebay.de/LLumar-Scheibentoenung-fuer-PKW-3-TURER-INKL-MONTAGE_W0QQitemZ370101478315QQcmdZViewItem?hash=item370101478315&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)

(In suche eingeben und ihr habts)
Artikelnummer: 370101478315

MB MFG

no cry

en kollege hat es von mir auch dort machen lassen gute arbeit hatte eine scheibe bemängelt und neu bekommen alles super sonst

Dort wollt ich meine scheiben evt auch machen lassen sobald der wagen fertig ist ... Kollege hat mit 2 freunden da auto abgegeben also 3 autos und nach ca 3 Stunden im Centro shoppen konnten sie die autos wieder abholen fair und schnell also

Sag einfach willst das dunkelste haben wo man nicht mehr rein gucken kann hat er auch gemacht sieht gut aus

Marcel_0590
  • Themenstarter

Das ist schonmal viel Wert, dass ich weiß dass sie gute Arbeit Leisten.
Schlecht ist nur, dass er Samstags nur von 9-12 auf hat und ich auch im Centro shoppen wollte...

Wievielfußweg ist es denn bis inne centro?
Dass ich vllt um 11-12 zwischen springen polo abholen etc und wieder inne centro^^

MFG

ich weiß es nicht aber ein kleiner spaziergang soll es wohl sein aber kein großes ding
Am besten rufst du mal dort an und fragst wenn du den polo kurz vor 11 hinbringst wie lange es dauert

Marcel_0590
  • Themenstarter

Wie ist es denn wenn man bei getönten scheiben aufkleber anbringen will... von außen dann? bzz. beim sonnenkeil

Wenn du an der heckscheibe was haben willst ? naja entweder wirklich von aussen oder halt Aufkleber drauf dann scheiben tönen das das schwarz halt erst dahinter ist aber ich weiß nicht ob man das von aussen dann sieht ...

würde dir raten einfach schön schwarz zu machen

Beim Sonnenkeil gibt es ja extra angefertigte mit schriftzug drin/drauf zum aufkleben glaube nicht das die leute erst schriftzugaufkleben dann den keil dadrunter

Marcel_0590
  • Themenstarter

Also wenn man Aufkleber ins Türeck klebt ist es ja auch von Außen auf dem Lack. wenn man es unter der Tönungsfolie klebt kann man ihn nicht mehr wechseln und wenn er mir später nichtmehr gefallen sollte, hab ich ein Problem^^

Zu den M3 Sportspiegeln. Hast du sie denn mit der Dose lackiert? bzw. wieviel haste lucken müssen für das Lackieren?

Jo meine M3 Spiegel sind mit der Dose lackiert klarlack hatte ich noch und der Lack für die dose hat 20€ gekostet sieht auch nicht so schlecht aus, klappt halt nur nicht bei den autos wo der lack ausgebleicht ist und die neuen teile sehen super aus

Das mit dem Motiv unter der Tönung ist natürlich klar dann gibts ein problem wenn es dir nicht mehr gefällt dann lass es hinten ganz weg und vorne am Sonnenkeil irgend was rein schreiben wenn es dir den gefällt

Marcel_0590
  • Themenstarter

So rote Schrothgurte habe ich soeeben mit einer Halbautomatik-Rolle und ABE für 45 Eur bekommen.

bin wirklich aufs ergebnis gespannt wenns fertig ist

Marcel_0590
  • Themenstarter

Nunja meine Ebay sucht halt.

3 Schnäppchen an nur einem Tag.

Schrothgurte Rot + ABE + 1 Halbauomatikrolle
40 € + Vers
Victor Top Driver Schwarz/Lack alu Sportlenkrad
12 € + Vers
LED Schaltknauf
1 € + Vers

na das sind doch mal echte Schnäppchen.
Dann hoff ich mal, dass die Teile was taugen
denn von e-bay hört man ja meistens net so gute Sachen!

Marcel_0590
  • Themenstarter

Die einzigsten bedenken habe ich bei dem Sportlenkrad, da es eine spontanes bieten war, aber nicht beistand für welches fahrzeug. Ist mit Nabe und ABE

gelöschtes Mitglied

Cleane Stoßstangen vorne und hinten.

hätte ich noch welche da. ^^

Mfg Boog

Zitat:

Nunja meine Ebay sucht halt.

haha ich mag dich xD kaufste einfach ein wie ne frau kenn ich nur zu gut gehste einmal mit denen los schon musste 4 taschen tragen

freut mich für dich das du paar schnäppchen machen konntest um dein auto zu verschönern solangs dein geschmack trifft

und bei 12€ für en sportlenkrad ist auch nicht die welt kannste loooocker für 10 weiter verkaufen oder mehr

Marcel_0590
    • Themenstarter

Zitat:

und bei 12€ für en sportlenkrad ist auch nicht die welt kannste loooocker für 10 weiter verkaufen oder mehr

Naja es lief halt um 5 Uhr morgens ab und um die Zeit bieten halt nicht viele Leute... Wenn mir das Lenkrad nicht gefällt kann ich es immerhin weiterverkaufen und beid em Preis sollte wenn überhaupt nur ein minimaler Verlust da sein.

Einfach mal abwarten was kommt, Bilder schicke ich euch...

Mal zu Montage, wo kann ich die Schrothgurte befestigen? Muss ich mir selber einen Adapter bauen oder...?

Marcel_0590
    • Themenstarter

Zitat:

Cleane Stoßstangen vorne und hinten.

hätte ich noch welche da. ^^

Aber nicht zufällig im Polo Schwarz?

Marcel_0590
    • Themenstarter

So Termin zur Scheibentönung habe ich nun auch schon...

Marcel_0590
    • Themenstarter

So die Sachen sind angekommen...

Sportlenkrrad:

Wunderbar, 32er, war an einem Golf dran sprich passende Nabe! Juhuuu^^

Schrothgurte:

Wunderbar, nicht mit Halbautomatik sonder einer elektrischen Rolle, aber die ABE stammt von 1993 demnach ist der Polo 6n nicht drin... Was nun? HILFE^^

Kupplungsknüppel:

Naja, wohl eher nen fehlkauf. Im dunkeln mit sichherit geil aber im hellen leichtig billig, aber immernoch besser als der Originale...

polotreff.de
    #40 - 06.11.2008tuningvorschläge polo 6n
    Antworten erstellen