vw teilemarkt

Devil Eyes

Polo 6n6
  • Themenstarter

Hy mal ne frage weiß einer von euch wan die Devil Eyes für den Polo 6N raus kommen?

Mfg

angeblich anfang nächsten jahres aber die wird dann jeder haben wollen schätze ma mitte des jahres spätestens ... jetzt wollen die ja alle bauen etc

Polo 6n6
  • Themenstarter

weiste vielleicht den Hersteller?

Mfg

würd mcih auch echt mal interessieren:P

Ich SCHÄTZE mal essen motorshow wollen einige hersteller etwas bieten können da würde ich tippen das vllt etwas erscheint

Zitat:

Devil Eyes

Ähm, bin ja nicht son 6N Fan
Aber kanns mir einer erklären was das sind ?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Google hilft Ebay hilft etc Devil Eyes

• Scheinwerfer die so ähnlich sind wie Audi-Scheinwerfer, wenn man es so ca. beschreiben kann. Haben halt so eine TFL-Leiste drin.

mfg

Edit: zu langsam (:

devil-eyes.jpg
    devil-eyes.jpg

Danke euch 2en

Wieder was gelernt

Zitat:

Haben halt so eine TFL-Leiste drin.

Es handelt sich dabei aber eben "leider" _NICHT_ um TFL sondern lediglich um Standlicht.

fährste halt immer mit standlicht auch nicht das problem die leute die scharf auf das design sind werden damit leben können oder sie halt je nach bedarf anders anschließen das sie immer mit zündung angehen etc

Auch wieder wahr.

Aber da könnte man doch gleich A3 Scheinwerfer reinpfuschen :P das wäre wenigstens Individuell

Ja ok, sieht aber iwie aus wie so eine TFL Leiste, und der Kabelbaum wird doch so gestrickt sein wie für die Powerlooks etc, dass das Standlicht sofort mit an ist wenn man das Licht an macht. Aufjedenfall leuchtes halt!

selber bauen?oder originale eines audi-modells anpassen?

gelöschtes Mitglied

also sehen ja mal nicht schlecht aus

aber wie Tec-9 sagt die wird jeder haben wollen

weis einer wer der hersteller ist? bräuchte die fürn passat 35i

Dectane oder sowas müsste der Hersteller sein.

mfg

gelöschtes Mitglied

Falsches Forum..

Angel Eyes, Devil Eyes

wann genau kommen die gottesaugen?

und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messiah Eyes?

*schnellduckenundwechrenn*

Zitat:

und was kommt dann nach God Eyes? etwa Messias Eyes?

Ne, danach gibts Pistazien Eis...

Bald gitb es DOG´s-Eyes für den unschuldigen Dackelblick, hilft bei Verkehrskontrollen!

Sorry für O.T.

Bald sind die Serienscheinwerfer das wirklich einzigartige..

Ich glaub ich rüste auch zurück!

gelöschtes Mitglied

die sind soweit ich weis schon drausen
          aber leider ohne lwr/also manuell

Für Passat und Golf aber Polo noch nicht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ne, danach gibts Pistazien Eis...

ROFL LOL

Hat hier jmd schonmal die Audi A3 Leds angepasst an den Polo ?
            Würd mich mal intressieren wie das aussieht...

Was werden die Devil Eyes den kosten ?

Zitat:

also wenne mich fragst, weise entscheidung! genau aus dem grund habe ich an meinem 2F keine dran, zumal es beim 2F wirklich keine gibt die auch echt besser aussehen, das ist alles nur was anderes aber in wirklichkeit nix besseres!

und dafür soviel geld ausgeben? haste mal gesehen wie z.b. die angels in schwarz beim schwarzen auto aussehen? wem's gefällt bitte, aber ich hatte net vor mein auto bis ins unerkenntliche zu verbauen...

Haste Recht..

Original oder meine MTS drinne lassen.. Ich hab ja den Winter Zeit drüber nachzudenken!

nja find das Angels Eyes beim Polo ned schlecht aussehen. war aber beim Kauf meines Polos auch anderer Meinung.
            Mich würds mal intressieren wie die Devil Eyes an nem 6n aussehn hat da jmd bilder ?

Rückrüsten find ich quatsch ... dadurch wird das auto auch nicht schöner oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen

Egal was andere haben und wenn es viele haben einem selber sollte es gefallen und man sollte das auto nicht umbauen auf irgend was nur weils keiner hat einfach so machen wie man es selbst gern hätte

@6N_Jakal
            ja gut, kannst die dinger vom 6n jetzt och net mit dem schrott vom 2F vergleichen!

deine z.b. die du da dran hast werten den wagen schon etwas auf, das ist in der tat was besseres aber wenn ich z.b. beim 2F schon nur diese 3 kleinen dioden oder was das darstellen soll sehe, ne danke net für geschenkt...

EDIT:
            wobei ich das von deinen rückleuchten net gerade behaupten kann, das ist das beste beispiel, vorne ja echt besser als serie, hinten sorry kein kommentar...

aber wie bereits gesagt muss jeder selber wissen!

I hab meine Engelchen nu rausgebaut und die generalgeputzten Serienscheinwerfer wieder eingebaut.. Und ich muss im Endeffekt sagen, wozu hab i mir Angel Eyes gekauft?

Ich hab den Polo so wie er dasteht gekauft meine Rückleuchten gefallen mir auch nicht besonders werde wenn ich Geld zu hab mir die 6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.

Forne is auch ned serie da sind auch Klarglassblinker und AE drin, wobei ich jetzt auf Weiße Orginal Blinker umsteige.

Zitat:

6n2 kaufen die sehen an nem Schwarzen Polo einfach am geilsten aus.

gute wahl!

jedenfalls 3x besser als das was jetzt hinten dran ist, sowas ist echt rausgeschmissenes geld...

aber sage dazu jetzt nix mehr sonst kauft dir die hinterher keiner mehr ab bei e-bay...

Zitat:

oder willste deine Cleane Stoßstange dann auch wieder zersägen damit sie orginal wird weil bald eh alle die stoßstange cleanen

Die wird diesen Winter abgeändert..

hi, bei den devil eyes wird aber das problem sein, wie bei den sonar dingern, dass die keine elektrische leuchtweitenregulierung haben und dann wieder der ganze zirkus kurz vorm tüv aus und alte einbauen.... mal gucken ob was in essen dabei ist...

Das dauert ~4Monate dann hats eh wieder jeder wie AE und weitere 6 Monate und die ersten hier im Forum sagen "Hat doch jeder" oder ähnliches Find die Optik so wie ichs mir am 6N Vorstelle besch*****. Genauso wie M3 soiegel die gehörn auch an nen BMW und net an nen Polo (So vom Prinzip her dasselbe mit den DE)

Ich werd die Rückleuchten einfach billig bei Ebay verticken, wenn ich das dann noch schaff^^

Mir gefallen die LEDs fand die am Audi schon sau geil, würde deswegen gerne mal wissen ob jmd Bilder von den Leuchten hat wo sie verbaut sind.

Finde auch generell von Audi nur die TFL Scheinwerfer am A5 geil! am A3 und am A4 sieht es irgendwie von der Form der Lichter her doof aus! sorry...meine meinung

Zitat:

Die wird diesen Winter abgeändert..

Und dann hohlst du dir ne 6N2 Front die auch jeder haben wird die du dann nächstes jahr ausbaust oder klebste en kaninchen an die stoßstange? würde ich auf jedenfall nicht ändern nur weil andere auch das selbe haben wie ich die leute werden immer irgend wo was sehen nachmachen deswegen kannste deine scheinwerfer drin lassen wenn sie dir gefallen nicht wieder die orginalen rein hauen

mich würde mal interessieren, ob wenn die teile fürn polo rauskommen die auch irgendwann mit el. Leuchtweitenregelung blabla dingenskirchen kommen würden... ich mein die wärn dann zwar sau teuer aber ich die schon iwie cool... problem wird halt sein dass sie jeder ham will

aber mir würden sie trotzdem gefallen (je nachdem wie se am polo aussehn) und falls se mit el. leuch... rauskämen würd ich schon drauf sparen denk ich

finde die sehen am passi kagge aus und am polo stell ich sie mir genau so vor,sowas würd ich mir net in mein passi oder polo bauen....wird dann genau so ne "krankheit" wie mit den angel eyes.........

Zitat:

Und dann hohlst du dir ne 6N2 Front

Nee geht in Richtung Stern!

Nix 6N2 die hat doch auch jeder 2te mittlerweile..

• beim golf 4:
            - im Oneblock-Design
            - integrierter Blinker
            - vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung
            - XENON-Optik-Linse
            - Standlicht in Tagfahrlicht-Optik
            - Leuchtmittel: H1
            mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO

hmm was soll das wohl heißen?

• gelöschtes Mitglied

Die Teile sehen aus wie ein Geschwür!

Hab gerade welche fürn Golf 4 gesehn! des sieht ja mal richtig beschissen aus! Die leute die die scheinwerfer entwickeln denken sich bestimmt auch: "hauptsache devil eyes"

EDIT: zu späääääät.... :(

golf4devileyes3.jpg
              golf4devileyes3.jpg
              golf4devileyes2.jpg
              golf4devileyes2.jpg

mein reden, läuft für mich alles unter "dinge die die welt net broch"

genau

Sehen halt ma echt nich gut aus
              Es wurde aber schon bessere gepostet hier im Fred.

@R16-Turbo.

Du hast recht A4 und A3 (dreieck Oo) Leds gefallen mir auch ned so wirklich.

find ich auch nicht toll,genauso wie die angel eyes!sehen irgendwie billig aus.............

sieht nur am bmw richtig gut aus,genauso wie die tfl an den audis!

OMG ... ich find die überhaupt net schön ... die LED leiste schaut ziemlich billig und voll globig aus ....

glaub die sehen deswegen so globig und billig aus weil viel zu wenig LEDs drin sind, so wirds nicht komplett ausgeleuchtet.
              Evtl. rüstet man da einfach noch welche nach

die einzig waren leuchten für nen 6n sind die hofele!

POLO9.JPG
              POLO9.JPG

also die hofele find ich kacke^^

powerlooks find ich noch ganz okay
              angeleyes find ich auch langweilig mittlerweile....

im großen und ganzen ist das scheinwerferangebot zu klein^^

die hofele sind aber nunmal scheinwerfer die zum polo passen und nicht von irgendwelchen anderen autos kopiert wurden wie die devil eyes, angel eyes, klarglas oder was es sonst noch alles für schrott auf dem markt gibt! die hofele wurden nur für vw polo vw golf vw passat (glaub ich) und denn vw T4 hergestellt! das sind für mich die einzigsten leuchten die nicht kopiert nachgemacht oder irgendwo abgeguckt wurden!

und es gibt sie nicht zu oft! liegt aber warscheinlich da dran das ein sehr großer breiter teil der masse einfach nur mit dem storm schwimmt und sich diese häßlichen scheiß nachgemachten scheinwerfer kauft die sie nach nem 1 jahr nich mehr sehn können oder derweil schon fische drin züchten!

sry an alle die sich diese wundervollen tollen scheinwerfer kaufen! ich mag sie nicht!

Das ist halt das gute an Hofele .. die machen nur VW Audi und Porsche ...

gelöschtes Mitglied

Wie wäre es denn von Hella mit den

Zitronen-Eyes
                Pack-Eyes
                oder mit den Hochmodernen

Glatt-Eyes

hehe die Glatt - Eyes kann sich jeder selber günstig herstellen ...

Man braucht nur Temperaturen unter 0 , ne nasse fahrbahn ( in dem Fall gefroren ) und ne schöne stabile Leitplanke ... mit dem richtigen Rutscher + Bums hat man seine Individuellen Leuchten .. keine schaut aus wie die andere hehe ...

Dat kann ja auch nur von dir kommen!

Lach mich w!

Geil sin auch

BLITZ-EYES

gelöschtes Mitglied

gibt ja mittlerweile sogar schon

Eyes-am-Stil

@R-Line

Du bis ja heute EYES-kalt komisch!

ihr kunden!

Zitat:

BLITZ-EYES

find ich sehr geil genauso wie die Glatt-Eyes....

feuer-eyes
                  wasser-eyes
                  zucker-eyes

EYE...EYE...EYE

Ne, jetzt ma Scherz beiseite mir juckt ja schon das eye (Auge)

Die Dinger sehen wirlich nich schlecht aus!
                  Werd jetzt mal gucken ob es die auch für nen 9n gibt!

Zitat:

Bald sind die Serienscheinwerfer das wirklich einzigartige..

hab ich scho Raptile DDD

also irgendwie bleibt da momentan nur selbstbauen... die sehen ja nicht so gut aus... die led leiste is viel zu fett...

mhh.. bin mal gespannt, wann da was brauchbares kommt

Sexy-Eyes mit Sahne, Sexy-Eyes Banane.....

...sind doch Kacke diese Teile, ist wie mit der Audi Front am Polo. Sieht nach Ich würde gerne einen Audi fahren, kann aber nicht wegen kein Geld...

das seh ich anders.. die die das alles vernünftig machen, geben mehr geld fürs tuning aus, als sie für einen gebrauchten audi latzen würden...

aber leuchten, schürzen

äpfel - birnen

^^ Klar geben die mehr Geld für das Tuning aus...

...nichts desto trotz gehört das an ein Audi und nirgend wo anders hin. Bau mir auch keine Kloschüssel auf die Motorhaube, die gehört ins Scheisshaus und nicht ans Auto...

tu mir, uns allen und lentzendlich dir n gefallen, lass die vergleiche..

@nakaori:

Ich finde Audi kaufen und fahren kann jeder! aber auf Audi selber machen (also nicht nur schürze kaufen) kann nicht jeder! seht es doch mal so!

Ich hab keine Audi front dran weil ich audi fahren möchte und ntcht das geld dazu habe, sondern weil nicht gerade viel eine selbstgebaute audi front haben!

P.S. von der Kohle die ich in mein 6N gesteckt hab könnt ich einen neuen A3 kaufen....Aber der wäre dann orginal und nicht einzigartig

Das ist ja was anderes
                  kannst ja ne kloschüssel von lala durch ne kloschüssel von ner anderen marke z.B lulu nehmen wenns passt und die Kloschüssel dann schöner ist warum nicht ?

Finde manche umbauten richtig gut ... Z.B En Fiat Stilo mit BMW Front komplett mit scheinwerfer sah richtig gut aus sogar besser als bei BMW selbst also wenn man es richtig macht kanns richtig gut aussehen

Ok um es mal etwas humaner auszudrücken:

Geschmackssache, muss ja nicht jedem gefallen.

ich versteh die ganze welle nicht.. jeder baut sich teile von nem anderen auto ein.. aber wenns dann mal markenübergreifend wird, ist sofort holland in not.. dabei gehört audi sogar noch zur familie..
                  bei angel eyes sagt niemand was.. das gehört sozusagen schon zum guten ton..

Zitat:

bei angel eyes sagt niemand was.. das gehört sozusagen schon zum guten ton..

Das kann man sehen wie man will, denke AngelEyes sind auch nicht wirklich der Hit und wurden auch schon zur genüge disskutiert...

nur wann kommen die devil eyes endlich für den 6n raus

wüsst ich auch gern. sollten laut gerüchten anfang des jahres kommen, aber man hört nix mehr...

zu dne hoffele...von wegen einzigartig. okay genau gleich gibts die vllt nru für die paar modelle aaaaaber es gibt zig scheinwerfer die ähnlich bzw vom prinziep (nur leuhcten rest verkeldiung) ähnlich bis gleich sind. da gibts welche fürn alten ford focus, für nen opel corsa b und c, für den golf 4 usw.... das sind die paar die mri so auf die schnelle einfallen....

also ich denke einzigartig ist heutzutage nur ncoh selbstbau, und der ist dann meist nciht zugelassen bzw is schwer einzutaregn blablub und ohen ende teuer...

also so ist das nun mal^^

Gibts mal Neuigkeiten wann die Devil Eyes für den 6N rauskommen?

gelöschtes Mitglied

und für den 6n2?

nein zur zeit noch nicht...

gelöschtes Mitglied

raid hat seit kurzem welche im web-shop aber fürn polo ist (noch) nix dabei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Schade, will unbedingt wissen wie die fürn Polo aussehen..

Bestimmt genauso scheiße wie die fürn 4er Golf

gelöschtes Mitglied

Hatte die Tage n a3 hinter mir mit "nachrüst" devils. sah total bescheuert bis lächerlich aus. Fast genauso banane wie angel eyes.

abwarten und teedrinken....bald solls ja kommen....1.quartal 2009... und dann hat die ganze ae-opposition nen neuen gegner...dann werd ich der sein, der toll ist...weil keiner mehr aes fährt sondern nur serie oder devil eyes

Also bei Raid im onlineshop sind jetzt welche drin...
                        Überhaupt nicht mein Ding!

gib ma link..ich find die nich!

Sorry Leute, hab nicht genau geguckt...
                        tut mir leid, sind keine Devileyey, hab mich vertan...

hab eine Seite gefunden die devil eyes fürn polo anbietet.
                        was haltet ihr davon!

• ist noch kein bild vorhanden

ich könnt wetten, das der preis der optik nicht gerecht wird!

gelöschtes Mitglied

selbst wenn die optik passt ,ich habe mal von einigen die beschreibung durchgelesen aber tagfahrlicht kann man bei denen wohl vergessen. das ist standlicht mit tagfahrlichtoptik. also nicht ohne abblendlicht fahrbar da illegal und nicht als tagfahrlicht zugelassen um es als solches zu nutzen

Zitat:

das ist standlicht mit tagfahrlichtoptik. also nicht ohne abblendlicht fahrbar da illegal und nicht als tagfahrlicht zugelassen um es als solches zu nutzen

wurst, interessiert das jemand

Bin auf Bilder gespannt.. Wenn welche am Start sind bitte sofort hier posten!

gibts doch noch garnicht...kannst dir sie nur vorbestellen!mehr nicht...liefertermin april...

ich würde gerne wissen wenn ich sie jetzt bestelle ob ich sie jetzt schon bekommen würde. da sie ja schon überall angeboten werden ohne bild

ohne bild ist blöd.
                          aber bestell ja nicht bei d&w dann kannst du lange warten.
                          die sind nämlich insolvend.
                          kumpel wartet schon eine ewigkeit auf seine sachen.

D&W hatte schon 2 Wochen nach der Meldung, dass sie Insolvenz anmelden mussten einen Investor und der laden läuft weiter.
                          Das D&W ab und an mal lange Lieferzeiten hat, ist ja nichts neues und ab und an liegt es auch an den Firmen, welche Lieferschwirigkeiten haben, da die auch nicht alles auf Lager haben können. Deswegen, wenn man was bei D&W kauft vorher anrufen

Und wenn man sich vorstellen kann, wie sie aussehen. Würde ich rojal zustimmen und warten, bis man auch sieht wie die aussehen.

mfg

dachte die wären platt, (D&W)
                          acha.
                          wieder was dazu gelernt.

ja aber nicht nur D&W bietet die ja an zubestellen.

werde vllt mal bei irgendeiner firma die sie anbietet anrufen .

Ja nur wie gesagt, da kaufste ja die Katze im Sack, wer weiß wie die fürn Polo aussehen. Evtl. kann man das ja gar nicht mit den schon verfügbaren vergleichen.

mfg

Hab jetzt mal bei paar firmen nachgefragt .

Erscheinungstermin wird vorraussichtlich Ende Mai sein . kann aber auch paar tage früher oder später sein .

mal sehen wie das Preis leistungs verhältnis ist .

ich bin gespannt .

preise sind unterschiedlich geht ab 269 euro los

gut aber ich denke die qualität wird sich bei keinen anbieter was nehmen =) deswegen einfach dann den billigsten anbieter suchen. da der preis eh schon für leuchten üppig ist

es wurde ja schonmal hier besprochen das die tagesleuchten nur leuchten bei standlicht . wenn das dann wirklich der fall wäre würde ich das sehr schade finden .

aber naja wird man sehen

bin echt gespannt wie die aussehen werden

also bei www.en2d-tuning.de
                          wird es die Devils eyes vorraussichtlich ab Mitte Mai 2009 geben.
                          Bild ist leider keines verfügbar.
                          Der Preis liegt glaub ich bei 265 Euro

ja bei dieser firma hatte ich auch nachgefragt.

aber sie werden ja schon auf massen pages angeboten nur leider ohne bild und noch nicht lieferbar

gtifreak wie sie aussehen werden du weißt da werden sich die meinung wieder spalten =) . aber ist ja jeden das seine und das ist ja das tolle am Polo das es viele möglichkeiten gibt zum tunen .

nur jeder sollte sein geschmack respektieren .

nur da meine ae`s voll der müll sind und einfach mich komplett enttäuscht haben brauch ich in kürze neue lights =)

wollt damit auch sagen das jeder seinen geschmack hat
                          der eine mag Z.B cleanen der eine GFK wie bei den Devil Eyes wirds auch unterschiedliche meinungen geben
                          find vom 4er golf nicht so toll aber bin gespannt müsst mir sowieso neue scheinwerfer kaufen

meine Angels eyes hab ich noch net mal ein Jahr aber mal sehen, evtl. verkauf ich sie dann zugunsten der Devils eyes wenn ich ein Bild gesehen hab wie es aussieht.
                          Dann kommts halt drauf an, wie sich die DE am Polo machen!

jop poloangel ich werde sir mir am ersten tag der erscheinung gleich zulegen . da ich wirklich dringend neue brauche da meine angel eyes für die tonne sind und zum 1000 mal voller wasser gelaufen sind und ich sie jetzt auch nicht mehr ausföhnen werde denn es geht mir langsam aufen keks =)

wenn ich die devils habe und eingebaut habe schicke ich sofort bericht wie sie sind und ob das preis leistungsverhältnis passt.

denn billig sind sie ja nicht

jop so ein Bericht wäre echt nicht übel, bevor ich meine eigentlich schönen AE´s wegtu!

hab mittlerweile nen 6N2.

Frage mich, ob die auch fürn 6N2 rauskommen.....leider wurde der ja
                          schon desöftern von Tuningzubehör gerade was Leuchten betrifft übergangen.

Es gibt weder die Scheinwerfer die mit dem Blinker fest verbunden sind, noch Rückleuchten die 100prozentige Passform fürn 6N2 haben.

Weiß jemand was?

soviel ich weiß sollen keine für den 6n2 erscheinen.

sorry

Zitat:

soviel ich weiß sollen keine für den 6n2 erscheinen.

sorry

hab ich auch so verstanden mit der begründung das der 6N2 nur 2 Jahre gebaut wurde

jap genau so ist es.

9n ist auch noch fraglich .zurzeit steht nur ein termin für den 6n

wenn ich sie habe und eingebaut habe werde ich mit bildernvom zustand und Qualität ausführlich berichten hier .

find ich en witz......man sieht genausoviele 6N2 rumfahren wie 6N.....der is zwar bloß 2 Jahre gebaut worden,aber dafür sind sicherlich einige 6N`s schon aufm Schrott bzw nicht getunt....

für T4 und T5 gibts die Teile.......wieviele Leute rüsten das bei diesen Fahrzeugen auf?_Sicherlich weniger als es Leute beim 6N2 tun würden

:-(

das sehe ich auch so . die lichter gibt es schon monate für die schrottigsten kisten die es gibt opel astra etc die nie getunt werden oder jemals sowas drin haben werden.

der Polo im allgemeinen ist ein sehr beliebsten auto wenn es um tuning geht . es ist günstig bei der unterhaltung etc.

ich denke einfach das sie für den 6n2 keine machen weil er nunmal keine richtige neuentwicklung war. sondern nur ein schnelles ding das es eine neuigkeit gibt bei vw in sachen polo . obwohl ich den 6n2 sehr schön finde wenn man was draus macht.

und es gibt 6n alltag kisten aber auch 6n2 etc pp =)

wenn man viel geld übrig hat vllt einfach mal die für den 6nkaufen und auf den 6n2 versuchen drauf zubasteln vllt wird es iwie gehen

aber natürlich faschmännisch kein pfusch

Zitat:

aber natürlich faschmännisch kein pfusch

WEEEEEEEEEEEEERKSTATT hä?

sau geil mein Freund...

aaaaaaaalso ich muss natürlich a mein Senf dazugeben... Ich find nämlich das die jetz net so der Burner sind, kommt immer drauf an was ma Für Front drauf hat gell, wie die linien verlaufen. Sonst fangen die led´s weiter drin an, wenn müssten sie genau mit der Motorhaube abschliesen und die passende Front haben. Aber für den Preis würd ich mir die nie Kaufen.

Mr. Werkstatt: Da kannste schon fast dein komplettes heck für machen

Mfg

Hey Leute,
                          habt Ihr schon gesehn, die Dayline Scheinwerfer habe ich gerade eben in ebay entdeckt, mit Release Juni 2009...
                          Gibt es da schon länger Bilder davon, weil ich die grade zum ersten mal gesehn hab!?

Daylight.jpg
                          Daylight.jpg
                          Dayline.jpg
                          Dayline.jpg

find die von dayline schönes werd sie mir lauf der nächste woche bestellen
                          man kann sich streiten mit den devil style
                          jeder hat seinen geschmack .
                          ein freund von mir hat sie am passart die sehen da 1a geil aus

finde die mal übelst hässlich! alleine schon das die blinker mit drann sind und allgemein total Billig!

also in schwarz sehen die wirklich richtig klasse aus aba chrom find ich nich sooo gut

sehen doch edel aus.....nur der preis is noch ganz schön saftig

das sind doch die letzen kackscheinwerfer..reinste geldverschwendung..find da nix edel oder klasse

musst sie dir ja nich kaufen zwingt dich ja keiner!

aber angel eyes is für mich BMW und die dayline scheinwerfer halt Audi was ja sogut wie VW is

Zitat:

aber angel eyes is für mich BMW und die dayline scheinwerfer halt Audi was ja sogut wie VW is

schlechte begründung weil Audi immer noch Audi ist und wenn VW gleichgestellt wird mit Audi wärs ja doof ... Audi ist immer noch eine ganz andere klasse und wenn ein Polo mit den Scheinwerfer rumfährt kommt er trozdem kein stück näher an nen Audi

Ich find die nachbau dinger kacke die leuchten nicht mal halb so schön wie die echten Audis da wurde nur das Design geklaut, die Ringe von BMW und nachbau sehen aber wenigstens noch aus wie Ringe aber das Tagfahrlicht ist fürn arsch

jungs nicht streiten man wird bald sehen ob die was taugen wenn die ein paar eingebaut haben wenn die ersten erfahrungswerte da sind dazu sehen die doch gar ned schlecht aus es muss nur zum gesamt konzept des fahrzeug passen

gelöschtes Mitglied

also ich hab led rülis,seitenblinker und positionsleuchten... fehlt noch vorne

man müsste erstma viel hellere leds verbauen damit es auch gesehen wird das da was an ist.

am schönsten meiner meinung nach noch die schwarzen power look. wer tauscht mit mir.hab chrom

ich finde die devil eyes sehen ja eigentlich ganz gut aus aber man hätte sie für den Polo BESSER bauen können das sie innen am grill anfangen von oben und nach unten bis zum ende und nicht das selbe design wie jedes auto auch ...

und dazu sollten die Tagfahrleuchten mindestens doppel so hell sein ich habe sie schon an vielen autos gesehen wo sie nachgerüstet wurden sind aber es kommt einfach nicht ans orginale ran und das ist enttäuschend so viel geld für was also ? man bezahlt 300€ (alle anderen 150) und wofür ? 150 für das halb so starke tagfahrlicht ohne gute arbeit ? weil sie nicht mal neu designt wurden sondern nur die form für den Polo wurde gebaut find ich ziemlich enttäuschend hätten es besser machen können

gelöschtes Mitglied

tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.

ich schreib das glaub ich nun zu 10ten mal

und dann noch zimelcih dunkles

so nebenbei, für die die die schenis ncoh nei in life gesehen haben..

also ih hab se letzetns am volvo gesehen, die vom volvo sind dem polo design sher ähnlcih

naja zumindest 1. sind die leds sehr dunkl, die siehste erst wenn der 2m entfernt ist. tagsüber sieht man se gar net.
                              weiterer du haste da ne halogen lampe drin, d.h. gelbes licht und dazu die extrem weißen leds. das sieht seeeeehr besch.-....eiden aus...

wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^

grüße

kaufst du mtecs, die sind weiß wie die leds.

guckst du profil

Ich find die dinger auch garnichtmal so schnlecht, nur schweineteuer :(

Hab sie letzensam astra gesehn, die leds sind wirklich sehr dunkel

Zitat:

wenn müsste man xenon rienpacken, die is aber illegal blablub. außerdem schäte cih das die scheinis die hitze von xenon net abkönnen^^

Xenon hat im Gegensatz zu Halogen 35W, also WENIGER Leistung und kälter

gelöschtes Mitglied

ich hab se schon am t4 und passat gesehen und sind ja schon nicht schlecht aber ich löte auch sonar angel eyes um weil mir die ringe zu dunkel waren

neue leds müssen rein,auf jeden fall und der abstand zwischen ihnen verkleinert. also da wo eine sitzt müssen 3 rein

Zitat:

tja tec-9. wenn du tagfahrlicht haben willst, bist du bei den devil eyes an der falsche stelle. hier bekommst für 300 ocken leider nur standlicht.

muss ja echt pingellig sein wie man es nennt auf jedenfall wird dies damit erreicht weils ja schließlich ein nachbau von den echten Audis is = Tagfahrleuchten.

Es ging ja nur darum das sie wirklich 0% an die richtigen ran kommen da sie nicht mal hell leuchten also ausser "blöde" optik bringt es nix man wird nämlich nicht früher bzw besser erkannt.

gelöschtes Mitglied

es soll ja auch kein vorteil der audi tagfahrleuchten genutzt werden.
                                  einzig annähernde optik war hier ziel. nicht mehr und nicht weniger.

deswegen kleben sich ja auch so viele M3 hutzen auf die motorhaube geil geil geil geil

sinnlos wenn man es macht dann richtig

gelöschtes Mitglied

sagte der m3 spiegelbesitzer

M3 spiegel erfüllen wenigstens ihren zweck nicht wie die nachgebauten Tagfahrleuchten ... hast du überhaupt ein auto ?

und was haste gegen M3 spiegel mehr als dran schrauben kannste sie nit ... willst du jetzt geschmack verurteilen ? oder reden wir noch über die Leuchtqualität der Devil Eyes

Meine spiegel erfüllen jedenfalls ihren zweck sinnlos was du da von dir gibst

gelöschtes Mitglied

nur wegen m3 spiegel hast du ja auch nicht automatisch die leistung eines m3.
                                      außerdem sind se billig,meist miderwertiger qualität und man kann weniger drin sehen als in den originalen spiegeln.

was hat das ganze damit zu tun ob ich ein auto habe.

und sinnlos sind wenn überhaupt deine beschwerden, das diese nicht tagfahrleuchten nicht leuchten wie tagfahrleuchten

Meine sind el verstellbar und beheizbar also billig ist anders dich stört nur das design, wurde aber richtig umgesetzt und nicht nur halb

niemand will die leistung von M3 oder Audi du verdrehst irgend wie alles zu deinem gunsten ich halt mich raus wenn was zu klären ist schreib mir ne PN klären wir dann gerne

gelöschtes Mitglied

ich habe nichts zu klären. nie gehabt.

habe einzig darauf hingewiesen das die leuchten kein tagfahrlicht haben und fertig......

Zitat:

die leuchten kein tagfahrlicht haben

deswegen heißt es ja auch STANDLICHT IN TAGFAHRLICHTOPTIK

wie kann man sich so ewig über sonen dreck aufregen.
                                        kauft euch doch alle die drecks dinger und fertig.

s6 tfl rulez und nichts anderes

Zitat:

Xenon hat im Gegensatz zu Halogen 35W, also WENIGER Leistung und kälter

xenon wird wärmer als ne halogen funzel....glaub mir.

grüße

ps: meiner meinung is des nix mit den dingern. sie hätten wenigstens wie beim "verlgeichsmodell" dem ibiza 6k noch leds statt blinkerbirnen nehmen können.

die sind das geld nicht mal annähernd wert -.-*

aston martin tfl rockt...da sieht s6 scheiße gegen aus....aber selbst die nachrüstdinger für die anderen audi modelle sind hässlich!

die temp hat nich unbedingt viel mit der leistung zu tun! oder kennt ihr den wirkungsgrad der bauteile? die temperaturen kenn ich zwar auch nicht aber im direkten vergleich (ich hatte in einem scheinwerfer xenon und im anderen halogen) ist das xenon wirklich "kälter" gewesen!

meines wissens nach wird xenon wärmer, daher darf bzw soltle man es net undbengt in diese billig palstik scheinis asu china reintun da es sonst ggf schmelzn könnte...

zumdinest hatte cih soclh einen warnhinweiß auf meinen einteiligen angel eyes:P^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

...ist das xenon wirklich "kälter" gewesen

richtig deswegen muss für den winter auch eine reinigungsanlage installiert sein

kann aber nicht sein! denn der xenonbrenner selbst braucht 35W wenn er auf temperatur ist. vorher ist es mehr da er im warmlauf ist und sich da der plasmakanal noch nicht richtig ausgebildet hat! ne halogenbirne braucht 55W und die verbläst 80-85% ihrer aufgenommenen leistung in wärme! das passiert beim xenonlicht nicht! da ist der wirkungsgrad um einiges besser! xenon verbläst nur 60-70% der energie in wärme!

naja ich hab beides nach der zeit mal angefasst

@roadrunner:

ich weiß net wo du das herhast udn cih ahbe des schon des öfteren gehört, das mit der sra zwecks kühlung ist ein gerücht das sich anscheinend wacker hält:P die sra ist dafür notwendig die scheinwerfer sauber zu halten, ist wie ein kleiner hochdruckreiniger. der soll zB fliegen ud andere verschmutzungen entfernen, da bei xenon folgende aspekte mit einspielen: dreck würde sich irgendwann "einbrenne", sicht wird durch schmutz beeinträchtigt udn es könnt evtl blenden (wobei mir der letzet punkt net ganz ersichtlich ist:P)

grüße

wir fahren wahrscheinlich auf die essener motorshow werde da mal die augen aufhalten und euch dann aktuelles zukommen lassen. =)

schau doch auf sdatum des letzetn beitrages dann wüsstest du das es net aktuell is

außerdem gibts die diger mittlerweile scho fast en monat:P

und zig andere threads darüber

grüße

naja mein geschmack treffen die dinger absolut net. aber geschmack sache. und kosten tun die dinger für ein anderes auto auch net mehr

weiß jemand, ob es die auch fürn 6n2 schon gibt. würd mcih mal interessieren, wie die teile aussehen.

also für 6n2 würd sie nicht geben so meine information

na toll - wieso gibts sie bitte wieder nicht für das facelift model.

wenn einer weiß, wo es sie doch für den 6n2 gibt, bitte bescheid geben.

will die scheiß teile haben ^^

denke kaum das die fürn 6n2 rauskommen werden...

die kommen nicht für den 6N2 wurde hier aber schon mindestens 10 mal gesagt der Grund wieso die für den 6N2 nicht erscheinen ist der das dieser nur zwei Jahre hergestellt wurde und angeblich viel zu selten getunt wird. da lohnt es sich für den Hersteller der Scheinwerfer nicht

echt manchmal frage ich mich schon obs euch noch gut geht für SCHEINWERFER ca200€ auszugeben,ich als azubi kann da nur träumen und sparen,und dann auch nur für angel eyes aber naja halt sich halt im grenzen was sollma machen so ist das eben

also ich hatte Angels drin hab mir dann In.Pro rein gebaut und find die optisch 1000x besser. gestern stand gleich neben mir ein schwarzer 6N2 der noch alles original hat (also genau so wie meiner ganz am Anfang aussah) und da dachte ich auch wow sind die In.Pros geil ...leider sind die immer seltener geworden und kaum mehr zu bekommen alternativ dazu wären die von TYC sind den von IN.Pro sehr ähnlich

Zwar nicht für den Polo, aber die Idee find ich mal sehr Top! Umbauanleitung hat der Typ auch reingestellt, oder man lässt sich die Scheinwerfer von ihm umbauen!

Das gabs im TT Forum auch, richtig klasse, aber Teuer da wurden Birnen vom R8 verwendet und das Tagfahrlicht extra für den Scheinwerfer angefertigt.

polotreff.de
                                          #166 - 04.01.2011devileyes-scheinwerfer für polo 6n2 &ei=m4rbs9nif6bqmwo7-ygsag&sa=x&oi=image_result&resnum=7&ct=image&ved=0cdqq9qewbg devileyes polo 6n gibt es devil eyes für polo 6n2? polo 9n devils eyes gibt es devil eyes für polo 6n2 devil eyes vw polo 6n stvo polizei? polo devil eyes 6n polo 9n3 devil 6n2 polo devil eyes unterschied angel eyes und devil eyes devil eyes für polo 6n devileyes für polo 6n devils eye vw polo 6n2 tp://www.google.gr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30254_1.jpg devil eyes polo 6n shop &ei=6ew2s5i_kcyc4qacrzxsdg&sa=x&oi=image_result&resnum=8&ct=image&ved=0cboq9qewbw devil eyes anschließen devil eyes polo 6n stvo tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30254_1.jpg
                                          Antworten erstellen