vw teilemarkt

Projekt 6N 08/09

Wolltest du den Passat nicht verkaufen?

Die Arbeit sieht gut aus.Nur mag ich die Anordnung an der A-Säule nicht so.

Nettes Pocket bike.Was hast du damit noch vor.

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

doch der steht immer noch zu verkaufen aber das mit gebrauchtwagen geht grad garnichts :(

die anordnung musste so sein weil ich in das ganz untere fach keine anzeige reinbekomme, wegen der a-säule

pocketbike ist zum spass auf gelende rumheizen vielleicht bau ich noch einen kleinen streetfighter draus

Nicht die Anordnung.
Sondern die anzeigen an der A-Säule ist nicht mein Fall.

Verschandelt immer die A-Säulen Optik.Finde ich.

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

achso ich finds cool

*alex hau*
finger weg vom passi und dem spielzeug!

mach mal polo fertig sonst hol ich mir den und schraub weiter...oder ich schick dir wirklich noch meine oma vorbei!

aber gefällt mir gut was du noch so machst!

6n delux
  • Themenstarter
6n delux's Polo 6N

am polo kann ich grad nicht weiter machen, muss noch auf 2 reifen warten und die türverkleidungen und a-brett müssten lackiert werden wart nur bis der lacker endlich zeit findet :(

gelöschtes Mitglied

Also bis zu der A-Säulendeko fand ich ja alles supi aber als ich dann diese HÄSSLICHE Schraube an der A-Säule sah ... seit dem bin ich sauer die ist doch wohl "nur" zur fixierung da oder ?

Weil das geht mal garnicht ! .... da musste nochmal ran

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

nee die schraube kommt weg die ist nur zum fixieren weil die halterung an die originale säule gekleebt habe , wenn der kleber ausgehärtet ist kommt di raus und wird zugemacht mir würde das auch nicht gefahlen

was für reifen brauchste denn noch?

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

für die vordere felgen, hab mir neue bestellt aber irgendwie passiert da nichts muss mal randale machen

was für welche hasze dir ausgesucht ich brauch auch neue weiß nur noch nicht welche ich nehmen soll.
    und eigentlich darf ich nur die contis fahren aber die gibts ja nicht mehr...

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

die hier. Hankook Ventus V12, hätte dunlop oder toyo genommen aber die hankook bekomm ich günstig

ich warte mal bis du sie drauf hast würde gerne wissen wie sie sich aufer felge ziehen weil die contis haben ne ballon optik was ich garnicht so mag.

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

ja würde auch toyo proxes günstig bekommen find die abr nicht so gut

oder sind toyo besser wie hankook?

Von Haftung sind die Toyo besser

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

würde für toyo und hankook für einen 50€ rum zahlen ist gut der preis oder?

und wenn beide gleich kosten dann lieber toyo?

der Preis ist in Ordnung... und wenn du Toyo zum Preis von Hankook bekommst würde ich Toyo nehmen

Hab mir auch grad erst 2 Toyo Proxes gekauft, aber für 16"
    Leider war der Preis nicht so günstig wie bei dir.... hab für 2 Stück 128 hinlegen müssen

hm der toyo mag regen nicht so und die haben immer noch einen zu hohen verschleiß finde ich. sonst würde ich die auch sehr günstig kriegen weil nen kumpel von mir da gute kontakte zu hat. aber ein reifen der nur bei schönem wetter überzeugt der bringt mir nix also kein toyo will was vernünftiges!

Ist doch klar, dass der Verschleiß größer ist wenn er besser haftet.

Umso weicher die Mischung umso besser die Haftung und umso höher der Verschleiß.... Toyo ist "fast" Vergleichbar mit Dunlop SP 9000, wobei die nochn ticken weicher sind....

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

servus es gibt wieder was neues

wir hatten entlich gutes wetter und ich habe es natürlich gleich genutzt und mein polo gewaschen

mein TÜV man war zum begutachten da alles nimmt er ohne probleme ab, bis auf die Spritzwand die ich entfernt habe, das war keine so gute idee meinte er nur
    mein fehler war: hatte die spritzwand rausgeflext und die fahrgestellnummer anderst wo eingeschweißt und das muss man vorher melden(ferständlich könnte ja geklaute karosse gewessen sein)

jetzt war ich heut beim schrotti und habe 3std lang die spritzwand mit einem segeblatt rausgesägt flex dürfte ich nicht benutzen

werde jetzt die tage die spritzwand wieder einschweißen und den motorraum neu lacken (bilder werde ich davon keine posten)

wer fehler findet darf die behalte meine tastatur ist etwas älter am laptop

anbei noch paar bilder von einer maske mit BB für einen passat 35i

P1050514.JPG
    P1050514.JPG
    P1050515.JPG
    P1050515.JPG
    P1050510.JPG
    P1050510.JPG
    P1050516.JPG
    P1050516.JPG
    P1050517.JPG
    P1050517.JPG
    P1050519.JPG
    P1050519.JPG
    P1050520.JPG
    P1050520.JPG
    Foto484.jpg
    Foto484.jpg
    Foto485.jpg
    Foto485.jpg
    Foto486.jpg
    Foto486.jpg
    Foto534.jpg
    Foto534.jpg

Richtig schöner Polo.

Und in freier wild bahn noch schöner als in der Halle.

Schöne Tiefbettfelgen hinten.
    Nur vorne finde ich die Felgen nicht so schön.Da du hinten ein fettes Tiefbett hast und vorne sind es nur so flache ohne Tiefbett.

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

erstmal danke für kommentare und interesse

die vorderen felgen sind nur vorübergehend drauf habe meine reifennoch nicht bekommen das sind originalfelgen

Stimmt jetzt wo du es sagst sehen die Felgen Vorne aus wie die von einem Polomodell.

Interesse beseht immer an schönen Aufbau Threads.
    Da ich dafür leider nicht die Möglichkeiten und auch nicht die Ahnung davon habe.

hab öfters mal reingeguckt, geht jetzt ins abo

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

hi tobi verfolge dein umbau auch schon ne ewigkeit und lese fleißig mit. Mfg

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

hier ein video für euch zusammenfassung sozusagen kommentare nicht vergessen

Cooles Video.
    Bei 1,48/49 ist ein Bild unscharf.

Schön das du dich für die Rückleuchten entschieden hast.

Nette Haarfrisur vom Lackierer.

bis auf das Vortsetzung am schluss ganz anschaubar^^

6n delux
    • Themenstarter
    6n delux's Polo 6N

welche rückleuchten meinst du bin mir immer noch nicht sicher welche ich nehme

habe eben reifen bestellt am mittwoch sind die da. uniroyal rainsport2
    und dr lack für die spritzwand die schon drin ist

Hast ja nur 3 >Rückleuchten Versionen Verbaut.

Die Organgenen Originalen,Die Fk glaube ich und die jetzigen schwarzen Hella´s.

Und genau die passen am besten zu deinem Heck.

Antworten erstellen