TREFFEN VERLEGT AUF DEN 18.10.2008 Uhrzeit bleibt gleich
Tag zusammen,
nach dem die letzte etwas größere Zusammenkunft ja doch noch etwas nüchtern war vom Wetter her, sollten wir die vielleicht letzte Gelegenheit für dieses Jahr nutzen um ein Saisonabschluß Meeting mit anschließender Fahrt in Kolonne nach AWB zu starten!
Tag 18.10.08
Uhrzeit ca. 17h (ganz Angenehm wie ich finde)
Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild
Also Termine checken und am 18.10.2008 zur Expo und anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen
Bis dann!
Grüße Shroom
P.S. Bitte um Zahlreiche Meldungen
Ist vll. n bissl zu kurzfristig oder?
Ich kann zwar eh nicht, aber so 5 Tage vorher wirds zu knapp mehr Leute zusammen zu trommeln
Gruß
Jep, das mir schon klar!
Nur, da ja auch viele auf Saison angemeldet sind, müssen wir ja das im Okt. noch über die Bühne bringen!
Naja, schau mer mal was von wird
zudem ist der termin megascheuße gelegt....ich persönlich bin schon an 2 veranstaltungen dieses we angemeldet...
vom 3. bis 5. in höxter holzminden 1/4 meile rennen, wobei ich am 5. nach kaunitz fahre....wie viele andere auch, da wird keine sau aufschlagen bei expo
"Zitat: da wird keine sau aufschlagen bei expo"
Du mußt es ja wissen, warst ja selbst noch nie bei unsreren Zusammenkünften dabei und schlägst hier sone Töne an
------------------------------------------------------------------------
Tja, nen für viele passigen Termin finden is ja immer sone Sache!
Sind auch bestimmt noch einige über den Feiertag weg!
Naja, werdn wir mal abwarten was davon wird.
Grüße
muss arbeiten :-(
Gruß
G-Meister
Ich werde vielleicht vorbeikommen!
mfg
würde gerne dabei sein....aber diesesmal kann ich mal nicht dabei sein.
fahre zur familie nach HH ...50zigsten geburtstag von muttern feiern
euch viel spaß
Dir auch Viel Spaß
18.10. wäre das vll. n Termin für euch alle?
Gruß
Einwandfrei
Gruß
G-Meister
werd ich mir auch vormerken, bin aber noch nicht sicher obs geht aber würd mich echt rieseig freuen!
mfg
Hmmm....... am 18.10 hab ich Nachtschicht, aber werd mal schauen ob wir trotzdem vorbeikommen!
Kommt denn einer von Euch heut abend nach AWB zum Real
Grüße
wo is den awb?
na so ein mist aber auch... lese den beitrag erst jetzt aber der 18.10. wäre schon in ordnung.. auf gutes wetter hóffen =)
Hoffe auf Rege Beteiligung, muß zwar zur Nachtschicht werde aber trotzdem mal vorbeischauen
Grüße
@60 tiefer
AWB= Hannoover - Altwarmbüchen (30916)
P.S. Genaue Anfahrtsbeschreibung auf Seite 1 im Bild mit Adresse
Ist doch optimal mit deiner Nachtschicht.... Machen wa schön das Treffen, bleibst noch ne Stunde mit in AWB und dann hauste in Sack
Gruß
G-Meister
ja echt ma! kannste doch so machen :P
Mal sehen...kööööönnte mit meiner Anwesenheit knapp werden...zumindest an der Messe. Aber ich versuche mein bestes.
Grüße
So, nich mehr ganz 6 Tage bis zu unserem Abschlußtreffen, hoffe das der Wettergott mitspielen wird
und rege Beteiligung erwünscht!
Grüße Shroom
wie schauts denn mit den umweltplaketten aus?!
also zur expo plaza brauchste keine plakette! ist ja keine zone. und aufm weg nach awb auch net. ist alles keine umweltzone!
So Muddern feiert Geburtstag, daher werd ich net auf der Messe auflaufen.
Zu Altwarmbüchen möcht ich keine Schätzung derzeit abgeben.
Gruß
Ich würd ja gerne rum schauen aber mein autooo ist jetzt scheiße weil winterräder druf und das sind auch noch die normalo´s :-( meine sommer und winterräder müssen zum Lackieren scheiß lacker haben nie zeit und wenn dann nur wenns mia net passt :( :( :'( mit winterrädern siehts aus wie gewollt und nich gekonnt
Das ist doch egal, hauptsache wir sind reichlich autos und als pologemeinde zusammen da!
Ist doch scheiß egal, wie die Autos aussehen, bei dem Wetter kommt doch keiner mit nem show & shine Polo.
Also Arsch an die Wand und massigen Auflauf da.
Wer kommt denn jetzt alles?
Gruß
G-Meister
Bin natürlich dabei, egal was dat Wedda macht!
1. Shroom + 1
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
Bin natürlich dabei, egal was dat Wedda macht!
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3.
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
Ik auch wenn ich net so lange arbeite und mein motor wieder im auto ist...
geht doch
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3. LovelyPolo
4.
5.
6.
7.
8.
.
.
.
würde gerne, aber meiner ist schon im winterschlaf..
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3. LovelyPolo
4. Srchrauber
5.
6.
7.
8.
ich bin auch da, sofern morgen mein Keilriemen da ist und ich ihn schnell rein bekomme
1. Shroom + 1
2. G-Meister + 1
3. LovelyPolo
4. Srchrauber
5. Goose
6.
7.
8.
Na da geht doch bestimmt nochwas
@Goose : Das dauert bestimmt nen paar Std. bis der drin ist
ja richtig.. ich rechne so mit 10-15 minuten
warum ist keiner hier?
Gruß
G-Meister
ohmann...wenn ich diese woche mehr zeit fürs forum gehabt hätte hätt ich mich nach der arbeit auch noch richtung hannover begeben...Schade!
Vielleicht berichtet ihr ja mal wies war und wenn nochmal treffen ist vielleicht krieg ichs denn ja früh genug mit wollt mich ja auch mal integrieren ^^
LG
Komm doch noch rum.
Gruß
G-Meister
1,5 std fahrt und leider muss ich morgen schuften...wie gesagt, vielleicht denkt ja nächstmal einer an mich...wäre toll...PN lese ich eher als treffenforum wäre klasse!
LG
Mensch Leute, das war je nen echt super Treffen heute und diese rege Beteiligung nach den ganzen Zusagen
Ne mal im Ernst ich finds echt schade, daß hier Zusagen gemacht werden und man dann mit 2 Autos dasteht und eine geschlagene Stunde ergebnislos wartet. Wo wart Ihr alle
Vielleicht sollten sich hier einige mal Gedanken darüber machen, daß Leute dabei sind die für unsere Expo-Plaza Treffen knapp 70 Km (eine Strecke) fahren oder abends noch arbeiten müssen!
Vor allem aber war es das Abschlußtreffen und für diejenigen mit Saisonkennzeichen die wohl letzte Gelegenheit. Echt schade und ne super Motivation für die nächste Saison!
Für die nächste Saison oder allgemein für die Zukunft wäre es daher schön, wenn Zusagen etwas gewissenhafter gemacht werden würden, denn so macht das ganze doch keinen Spaß. Vor allem aber wird es irgendwann dazu führen, daß dieses Treffen im Sande verläuft und keiner mehr einen Aufruf dazu startet.
Ich/Wir persönlich würden das echt schade finden, weil wir doch eigentlich nen ganz netter Haufen sind.
noch mal an G-Meister (der 70 Km gefahren ist) und auch eine geschlagene Stunde die Hoffnung hatte, daß noch jemand kommt.
Grüße Shroom
Hab mich sehr geärgert über die Fahrt, aber ändern können wir das jetzt nun wirklich nicht mehr.
Also ich überlege sehr schwer, ob ich überhaupt nächste Saison noch komme wenn das so weiter geht.
Gruß
G-Meister
Ich fands auch blöd habe meine leute zusammengetrommelt, dass die mir helfen beim motor einbauen und so und dann war stress voll umsonst da hätt ich auch frühschicht schieben können :'(
Hey, das ist ja echt blöd!
Würde es schade finden wir ihr das nciht nochmal macht...wäre gerne mal dabei, irgendwie gibts sowas nicht so häufig hier in der Gegend...
Ich werde aufjedenfall versuchen beim nächsten Treffen vorbeizuschauen...
Wie gesagt, wäre schön, wenn ihr da an mich denkt
LG
Sorry ich war leider bis 22.30 in der Halle! Hab dort leider kein Internet!
dann sag einfach ab, bevor du in die Halle fährst!
Gruß
G-Meister
woher sollte ich wissen wenn ich um 9 Uhr morgens zur Halle fahre das ich so lange da bin! Und mein scheiß handy zuhause lag! Aber ist doch egal werde so schnell auch nicht wieder hinkommen wozu auch!