vw teilemarkt

Erfolgserlebnis Duell gegen 7er BMW

Günje
  • Themenstarter

Einige von euch (insbesondere die G40-Fahrer) kennen doch bestimmt die Erfolgserlebnisse an der Ampel wenn man einem dicken Bimmer gezeigt hat was so ein Polochen doch kann. Doch habt ihr euch mal überlegt wie sich euer "Konkurent" fühlen muss?
Hab gerade das in einem anderen Forum gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Der Arme kann seine ersten Polo- Erfahrungen kaum fassen

P.S.: Bitte geht nicht zu hart mit den Bayern um, ich gehöre auch dazu

• autsch

Ich glaube das keinen bischen gegen nen 735i
    Dann hat der aber kein vollgas gegeben, weil der motor läuft echt gut

aber ich würd mal sagen das der mazda 323 gtr turbo auch nn heftiges auto ist

joa das tachovideo ist mal krank.

aber der 735 ist viel zu schwer und träge

krank aber geil ich glaub das könnte auch nen auto für mich sein von der leistung her da kommt kein g40 oder g60 mit

ich bin gegn meinen nachbarn gefahren..hatte auch son 7er glaub 745(sein vater halt)....bin mit dem golf 1,8t von meinem bruder gefahren und hab den gnadelos stehn lassen...sind halt schwer wie sau diese 7er schiffe

sind halt was fürs gehobene alter oder für wichtigtuer

also mit einem G40 an dem was gemacht ist glaub ich schon das da was gegen einen 735i geht.

Wo sind denn die G40?

Zitat:

Oder für Leute die das Auto schlichtweg einfach mögen...

Ich hoffe der User "Haus" is keiner von uns hier? Is schon lächerlich was da abgeht...

Günje
    • Themenstarter

Zitat:

Da ich mein Alter mit 23 Jahren nicht als gehoben bezeichnen würde bin ich deiner Meinung nach wohl ein Wichtigtuer.

servus erstmal

also ich würde mal sagen so ein 735 geht schon nicht schlecht nur das so ein schalter viel besser von der beschleunignung ist als so ein automatik schüssel von 7ner! ist bei so nen 7ner E38! ich bin schon viel von den dingern gefahren und würde sagen auf der autobahn machts spass aber bei so ner ampel zu ampel geschichte hat der 7 echt ein echtes problem bis die ca 1,5 tonnen in bewegung kommen mus der g40 ja schon an der nächsten ampel wieder bremsen!

mfg

Schon lustig wie da drüber disskutiert wird. Ist ja fast schlimmer als der Untergang der Titanic...

...naja aber das HAUS hat auch nicht alle am Zaun

was für ein spaten...es war übrigens ein 9N, der ihn hat stehen lassen...seiner aussage nach zu urteilen:

Zitat:

Hab' gerade mal geschaut: war wohl ein VW Polo (9N) mit 100 PS. Da Ding wiegt aber auch nur 1,1 Tonnen... 0-50 km/h in 4,2 s. Mein 735er soll laut Werksangabe 3,2 s brauchen.
    Tja, da war ich halt zu langsam auf dem Pedal

Aber ihr habt ja Recht: is' blöd so ein Sprint. Kommt auch nicht wieder vor *gelobe_Besserung*

naja, wie sie alle flennen

Na was meint ihr, was der erst doof bei einem g40 aus der wäsche geglotzt
    hätte....

Sind aber schon witzig die bmw kumpanen...

Habe auch mal einen e30 gefahren für ein paar monate, aber ich
    hätte nich so über kleinere fahrzeuge hergezogen....

Eher im gegenteil, ich wollte eh wieder einen polo haben.

Hehe vor allem Leute die einen Kleinwagen fahren indirekt als "Fußvolk" und "Unterschicht" zu bezeichnen find ich echt der Knaller.

Wie sagt Hans Söllner so schön:

"Es gibt Persöhnlichkeiten, aber es gibt keine besseren und keine schlechteren..."

Ich steh ja eigentlich gar nicht auf solche Ampelrennen in der Öffentlichkeit, aber das ist ja mal richtig geil, einen 7er zu versenken. Aber das der das auch noch in ein Forum reinschreibt zeigt mir das der mit den Nerven am Ende war.
    Und der Spruch weiter unten war auch gut:
    Zitat: Polo g40 mit G Lader 125 ps bei 800 Kg
    Aber im Moment kann ich über kleine Polos auch nicht lachen: jeder Polo mit einem NZ oder 3f ist flotter als ich im Benz.

haha der arme 7ner Fahrer
    naja ich denk ma der wird auf der Autobahn richtig gut gehen aber von Ampel zuAMpel war des klar der is viel zu schwer für en Sprint

MoinZ son 7er ist ja im eigentlichen sinne auch kein sprinter sodern mehr was zum entspannt dahin gleiten m.e
    Kenn das ja von unserer familien kutsche 3.0 V6 Automat, ist auch eher was zum gemütlich verreisen als zum "heizen"
    Tja aber gejammert ham se in dem 7er forum schon ganz schön

hallo... wollt auch mal meinen senf dazugeben...

Ich hab vor 2 wochen auch nen Golf 3 VR6 Auf der Bahn abgehäng sozusagen erst so ab 210 kam er näher und näher genau wie son Astra F 2L 16V. Also manche leute gucken da gaaaaanz schön dumm aus der wäsche wenn da son Polo ankommt und die denken "der hat ja eh nur 45ps" und wenn se dann sehen was der "Kleine so alles kann gucken se doof das finde ich immer zu geil

dann werd ich auch mein senf dazugebe
    Bin damals auch mal bissl durch die gegend gefahren und ja was kamm da natürlich ein BMW ich nur in mir der wird doch ned versuchen ein rennen zu machen . Dann war ampel grün er drückt aufs gas und ich ok nehme die einladung gerne an bin an den vorbei gerast nächste ampel war wieder rot dann hat er sich nicht mehr getraut weiter zu machen

Genau das ist der Grund warum ich auch gerne nen G in meinem hätte

wenn ich hier unterwegs bin und immer diese Fatzken in ihren neuen Golfs sehe von Papa der bei VW arbeitet dann wünschte ich mir auch ein G zu haben.

Die meinen jedesmal weil neben ihn ein tiefergelegter Polo steht mit durchdrehenden Rädern loszufahren an der Ampel. Ich belächel das zwar nur aber wenn man dann einmal Gas geben könnte und man wäre weg, wäre das schon nicht schlecht

Ein Kumpel von mir fährt nen Colt CZT der hat Serie 150 PS kennt aber kaum einer. Der ist mal zufällig gegen ein 325 E36 *vollbesetzt* gefahren und hat ihn stehen lassen. Danach an der nächsten Ampel kamen sie gar nicht mehr klar und meinten nur :"ey alter, was für motor, was für motor.."

na ja ihr kennt ja die Konsorten

Antworten erstellen