vw teilemarkt

AJ Performance ?

Poloking
  • Themenstarter

Nobet,

jetzt muss ich mal im Forum nachfragen. Weiß einer von euch was mit AJ Performance in Hagen los ist

Ich hab vor 5 Wochen Teile zu ihm geschickt, er hat mir den Empfang auch bestätigt, aber seit 2 Wochen keine Chance mehr ihn zu erreichen, weder per Email, Handy, Fax oder Tel. keine Chance :(

Inhaber:
Arthur Weiss
Altenhagenerstraße 99
58097 Hagen

TEL:+49(0)2331/4731119
FAX:+49(0)03331/4731119
Handy:+49(0)173/4991112
www.aj-performance.de
kontakt@aj-performance.de

Die Homepage geht anscheinend auch nicht mehr, laut DE-Nic ist der Domaininhaber eine Firma in Tschechien.

Ruf mal bei denen in der Stadt an und frage nach der Gewerbemeldestelle ich denke die können dir weitere Informationen geben.

Hier vllt. ein paar Daten die dir weiterhelfen:

Stadt Hagen
Servicezentrum Wirtschaft
Rathaus I, Hauptgebäude (Bauteil B), 4. Etage
Rathausstraße 11
58095 Hagen

Telefon: 02331 207-5015
Telefax: 02331 207-2085

also ich komme aus hagen aber den laden kenne ich überhaupt nicht

kenne nur ed-Performance [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• der bessitzer hab einen richtig krassen bora mit 2 bi turbo so 550 PS

mehr weiß ich nicht

• bei ebay ist er auch nicht mehr angmeldet

w_aj-performance_de ( 781) Kein angemeldetes Mitglied

hat der dich jetzt beschissen mit kohle oder soo ?

Oder wieso fragst du Poloking?

nur so also info dass da irgendwas faul ist

Poloking
    • Themenstarter

Ne Kohle hab ich ihm noch keine überwiesen, aber meine zu verchromenden Teile hat er schon seit 5 Wochen und kein Lebenszeichen :(

Ich werds jetzt mit einem Brief per Einschreiben und Rückantwort versuchen, dann bei der Gewerbemeldestelle in Hagen und wenn alles nichts hilft, ein Mahnverfahren eröffnen (müssen). Eine Scheiße echt !

Ich kenn den Besitzer persönlich ganz gut... Der Laden hat vor einiger Zeit leider Insolvenz anmelden müssen...

Und @ Damian: Der Ghassen (der mit dem Bora V6 4Motion Bi-Turbo) hat Ed-Performance schon 2005 verkauft... Der Besitzer ist also schon lange jemand anderes...

Poloking
    • Themenstarter

Klar Insolvenz ist nie gut, aber dass er mir bitte meine Radlagergehäuse zurückschickt, dürfte nicht zu viel verlangt sein.

Außerdem wenn er insolvent ist, wieso nimmt er dann überhaupt noch Teile an

Poloking
    • Themenstarter

So ich habe eine Gewerbeauskunft eingeholt, AJ Performance hat keine Insolvenz angemeldet !

Jetzt ist der Bogen überspannt, 5 Wochen keine Chance ihn zu erreichen. Ich erstatte Strafanzeige gegen ihn. Es ist mir egal wieviel Zeit, Geld uns Nerven das kostet, die Sache kotzt mich an, sowas ist charakterlos !

Ich gebe jedem den Tipp, egal ob er sich danach "chrom-eleganz" oder Saftladen hoch3 nennt, geht nicht zu ihm.

Das ist ja echt mal krass.

Ich meine klar könnte auch sein, dass ein Krankheitsfall vorliegt. Aber ans Telefon kann man ja trotzdem gehen oder wenigstens eine Ansage auf Band hinterlassen die das bestätigt.

finde sowas auch unter aller sau! meiner meinung nach machste jetzt auch genau das richtige!
    halt uns hier mal aufen laufenden!

mfg jojo

mhmm, ich hab eh nichts zu tun und fahr da ma hin, sofern ich den schuppen finde. denn da inne nähe is nur ed-performance...

am laden wird man ja sehen ob offen oder nicht

und dann poste ich das sogar noch XD

gruß - matze XD

Sooodale,
    ich hab dann mal ein bischen recherchiert.

es verhält sich folgendermaßen.

Die Althagener Str.99 ist genau der Eckpunkt zwischen 3 Straßen.
    zum einen wird die Straße zur Böhlerstr und zum anderen kann man in die Brinkstr.
    Glücklicherweise ist die 99 genau hinter den Schildern und gehört somit wohl zur hagener str.( beleg ich sofort)

AJ performance hab ich da zumindest nicht gesehen. ED Performance ist keine 20 meter von dem Laden entfernt. Ich weiß das die auch verchromen und denke das du deine Sachen dahin schicken wolltest( mir wurde allerdings gesagt, das der laden scheiße ist. der beste mir bekannte UND seriöse laden in hagen und umgebung ist K-Tech, mein Firmennachbar ist zudem ne Felgenaufbereitung, ka ob die das auch machen. Menze im Konrad Adenauer Ring ist das)

Um zum Punkt zu kommen:
    In der Althagener Straße 99 sitzt die Firma: Büttner & Oehm [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Klick drauf, dann siehst du die 99 usw.
    Ich denke mal du has deine Sachen dahin geschickt. ka warum die sich nich gemeldet haben. Ruf da am Montag einfach mal an.

ED Performance ( [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • )
    sitzt in der Boehlerstr. 3
    dieser laden exisitert auch noch. hab mal ein bild gemacht, von einem schild und so. ist quasi schräg gegenüber aber dennoch ne andere straße.

hier noch die fotos:

Fazit:
    Falsche Adresse, kein AJ Performance -> wahrscheinlich soll es heißen ED Performance ( AJ Performance gibt es wohl irgentwo außerhalb von Deutschland. Spezialist für Reisschüsseln - All Japanese)

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

17102008217.jpg
    17102008217.jpg
    17102008218.jpg
    17102008218.jpg
    17102008219.jpg
    17102008219.jpg

• Aber hier guckt mal, diese Seite wurde im Dezember 2007 aktualisiert:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und laut denen war damals noch AJ- Performance in dem Gebäude drin.

Müsstest mal nachfragen wie lange der Bürofuzzi schon da drin ist.

Allerdings gibt es laut Telefonbuch die AJ- Perfomance auch noch:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ich denke du solltest wirklich erstmal bei dem Büroladen anrufen und wegen deinem Paket nachfragen, und fragen wie lange die das Gebäude den schon bezogen haben und ob Sie was von Ihrem "Vorbesitzer" wissen.

Wenn bei denen nichts richtiges zu hören bekommst, dann ruf am besten nochmal die Gewerbemeldestelle an und frag nach der derzeitigen Addresse von AJ- Performanche. Ich meine zumindest die sollten die richtige Addresse haben.

• Poloking
    • Themenstarter

Habt vielen vielen Dank Jungs

Ich ruf gleich am Montag bei denen an. Hm....mich beunruhigt nur, dass Herr Weiss mir damals den Empfang der Radlagergehäuse telefonisch bestätigt hat

2F RM und Don Matze ihr habt echt einen gut bei mir

Gruß Poloking

Poloking
    • Themenstarter

Nobet,

es gibt Neuigkeiten. Ich hab heute mit dem Typ von Büttner und Oehm telefoniert. Die sind dort schon seit 1997 drin. Er kennt den Typ von Aj Performance nicht persönlich, aber er hatte einen Raum in der Nähe von ihm. Er war so gar so nett und ist für mich kurz rüber, leider war "überraschenderweise" niemand anzutreffen. Er hat sich in der Nachbarschaft umgehört. Herr Weiss schuldet mehreren einiges an Kohle, die Polizei war schon paar mal da und und und.....

So wie ich das sehe muss ich die Achsschenkel außerplanmäßig abschreiben.

Ein absulter Penner, wieso bestätigt er mir dass er sie erhalten hat und lügt mich an das alles in 2-3 Wochen fertig ist

So Erfahrung macht man leider auch im Leben.....

Zitat:

Ein absulter Penner, wieso bestätigt er mir dass er sie erhalten hat und lügt mich an das alles in 2-3 Wochen fertig ist

So ein A...., das ist echt mal zum kotzen. Denke mal er hat die Teile verscherbelt um ein Teil seiner Schulden zu bezahlen.

Man lernt nie aus, schon Assi, dass das jetzt so blöd ausgegangen ist. Das ganze kam mir auch schon komisch vor.

mhm,sry...hab ich im dunkeln nix gesehen von dem laden
    konnte auch nur was kummeliges sein.
    in hagen gibts glaub ich 2 tuning shops. und ein dritter zieht doch nich direkt gegenüber von einem ein, oder? XD

Poloking
    • Themenstarter

Du laut dem Typ von Büttner und Oehm, der nett und hilfsbereit war, hat AJ Performance nicht mal ne richtige Anschrift.

Ich werd morgen beim VW neue bestellen müssen für ca. 280,00 EUR, gebraucht werd ich keine mehr finden :(

mhm, sry...hat dann ja leider nichts gebracht.

sowas is einfach nur scheiße.
    hast du denn ne tracknummer oder irgentwas womit du verschickt hast?
    theoretisch könntest du den typen natürlich anzeigen. aba dann müssstes du beweisen können das du die dinger verschickt has. wird schwer.

alles assi, ehrlich

Soo...
    Ich bin der Besitzer, Anadin Sinanovci, von ED PERFORMANCE.
    Und ja ich hab die Firma damals (Anfang 05) von Ghassan gekauft.
    Seitdem bin ich auch in der Branche selbstständig und auch viele Firmen in Hagen gründen und pleite gehen sehen.

Nur: WIR SIND GEBLIEBEN.

Hab auch gelesen das "der Laden" scheisse sein soll (Also wir )
    Kritik wollen wir haben. Positiv als auch Negativ.
    Nur so kann man besser werden oder wissen ob man auf dem richtigen weg ist... Deshalb bitte näher erläutern was es mit dem "der Laden ist Scheisse"
    auf sich hat. Gerne auch persöhnlich bei uns im Tuning Lokal.

Montag - Mittwoch - Freitag
    10:30h - 13h & 15h - 18h

Donnerstag - Dienstag
    10:30h - 18h

Nun zum AJ PERFORMANCE:
    Arther hat auch Felgen von uns gekriegt zur Bearbeitung.
    Sterne verchromen und Betten polieren.

Nach knapp 2 Jahren haben wir dann die Felgen abgehollt weil die nicht Fertig wurden. Auch kurz bevor der Pleite gegangen ist.

!WIR HABEN MIT AJ PERFORMANCE NICHTS ZUTUN!

Ich bin gerne behilflich in dieser Sache und wenn jemand Aufklärung braucht, kann der mich gerne in meinem Büro kontaktieren:
    02331 - 4 73 67 25

K-Tech ist eine renomierte Firma die Ihr Fach versteht.
    KEINE FRAGE - dass kann keiner in Frage stellen wenn es um
    Polieren - Verchromen - Vergolden - etc. - geht...

Aber wie gesagt, jeder hat sein "FACH" und wir halt auch.
    (GFK Umbauten - Lambo Doors - Airrides alles aus unsere Hand)
    und halt die üblichen Produktgruppen:
    Fahrwerke - Lightstyling - Blecharbeiten - Auspuffanlagen - Alarmanlagen - Felgen aller art - etc.

Wir hatten auch angefangen zu polieren, doch wurde mir als Inhaber schnell bewusst, dass ich in dieser Hinsicht nicht die Zukunft für mein Unternehmen seh und auch die Leidenschaft fehlt alles zu Perfektionieren....

An dieser Stele so viel von uns....

Danke fürs Lesen.

greetz
    Anadin "din" Sinanovic
    Ed Performance

Ed Performece ist auch nicht so toll

Habe gelesen dass hier schon einige seit langer Zeit probs mit AJ Performance haben. Wenn ich das mal vorher gewusst hätte!
    Ich habe am 22. und am 25. Juni noch sachen von ihm ersteigert, sie bezahlt jedoch nie ehalten. Versuche ihn auch überall zu erreichen ohne erfolg. Er ist auch nciht mehr bei .... angemeldet. Habe auch erfahren das er schon seit 9 mon die Insolvenz eröffnet haben soll.

polotreff.de
    #25 - 13.08.2009aj-performance chrom artur weiss aj www.aj-performance.de aj-performence hagen "arthur weiss" hagen polo insolvent insolvenz ajs aj tricks ed performance ed preformenc hagen aj perfomance aj handy ed performance hagen forum handy aj vw bora v6 biturbo hagen a j performance hagen ed performance hagen inhaber ed-performance in hagen aj performence a.j. hagen
    Antworten erstellen