Hey ihr,
paar kumpels von mir haben alle sportlufis drin, klingt hammer beim Gasgeben. Aber die haben auch größere maschinen.
Kann ich den Sound bei nem 55ps motor auch hinbekommen?
danke euch
was verstehst du unter "hammer" ? Also du kannst dir nen offenen filter anschaffen der bringt schon was soundtechnisch....
Jo klar aber Leistung bringt das keine nur bessere Sound und evtl 5 kmh weniger Endgeschwindigkeit ich würd dir zu einem Sportauspuff raten!
ja kannst du! darfst du nur nicht in Verbindung mit einem Sportauspuff verbauen!
auch be kleinen maschinen? das kn performance-kit is ja interessant.
Hab ma gehört das die dinger erlaubt wäre,...is da was dran?
ja auch bei kleinen maschinen! soweit ich weiß, ist das kit erlaubt, wenn du Serie Auspuff hast!
naja, hab ein napexx esd drunter...aber keine komplettanlage
tja ich glaub das hat sich dann erledigt ^^ soviel wie ich weiß, nur mit serie erlaubt! oder mit so nem soundtest der verdammt teuer ist, macht glaub ich Dekra!
na gut, dann ni...mist eh
Hab nen K&N Pilz drin und nen ESD von Remus mit ABE und keiner sagt was nicht mal TÜV oda die Grünen.Pilz is eingetragen und ESD muss nicht eingetragen werden wg ABE
Zitat:
Hab nen K&N Pilz drin und nen ESD von Remus mit ABE und keiner sagt was nicht mal TÜV oda die Grünen.Pilz is eingetragen und ESD muss nicht eingetragen werden wg ABE
also beides zusammen ohne eintragung geht def. nicht! Man kann aber dann eins von beidem eintragen lassen und dann passt das! Kenne viele Leute die mit beidem rumfahren, da is dann entweder pilz oder esd eingetragen (per §21)