Hallo wollt ma fragen wer lust hat auf einen spontan treffen am blausteinsee nähe aachen?
gruss david
wenn schönes wetter ist, könnte man dort doch ein "Abschlusstreffen der Sasion" machen oder nicht? Denn viele Treffen stehen ja nicht mehr an. Und der Platz ist richtig gut dafür.
Gibst da nen Zeltplatz oder so? Wenn ja wäre ich evtl. auch dabei. Oder soll das auf nem Zeltplatz gemacht werden?
also ich wär dabei! zelten mhhhh such dir irgenden planz inem busch
Ne was sind wir lustig, hätrte ja sein können, das es was bessseres als so ein 2 stunden treffen....
eben....
ja oder nimmst dir en hotel zelten is da eigentlich net is zwar platz aber gibt glaub ich ärger mit dem ordnungsamt!
Ein Hotel wäre wesentlich besser, denn zelten bei dem Wetter, auch wenn es warm sein sollte, ist es kein Sommer mehr. Also ich weiß nicht so recht. In Aachen findest du bestimmt ein günstigen Hotel und hinkommen sollte auch kein Problem werden, wir sind ja genug da, hoffe ich.
Also ich komme auch. Wenn sich auch andere Typen ausser Polos blicken lassen dürfen dann nehme ich meinen Club auch noch mit.
ja wenn sich genug leute hier finden würds bestimmt lustig sonst eher langweilig