vw teilemarkt

Welch Endstufe

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin
hab mir nen bass von esx zugelgt..genaue bezeichnung ist SXb300...welche endstufe ist nicht so teuer aber gut. wollte mir nicht son no name ding holen...aber weiß nicht worauf ich achten muss.

mfg jojo

kasuf eine Markenendstufe, die hier auch vond er Marke her empfohlen wird mit etwa smehr leistung, als beim Bas sin RMS angegeben ist...

z.B. Monacor, Audio system, Steg, Ground Zero...ich mag auch Lightning Audio leiden, Rockford Fosgate...da gibts ja so viel.

kauf kein magnat, Hifonics, mediamarkt-Geraffel, ACR Plunder...

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

nett wäre wenn du mir eine ganz genau sagen könnte was für eine endstufe gut ist...weiß nämlich nicht so wirklich worauf ich zu achten hab...kenne mich damit nunmal nicht so gut mit aus...

mfg jojo

Ruf mal den händler an wo du dein sub her hast und frag den mal wieviel watt RMS die endstufe haben soll damit du es betreiben kannst.
Und dann googlest du mal bissl rum oder guckst dir die angaben bei ebay an was die endsfuten taugen von AudioSystem usw. was der Teilegott auch aufgefüht hat. Wenn du nur bass anschließen willst kauf dir ein 2 kanal oder Mono-block. Gibt ja viele shops die die Gute endstufen verkaufen, googlen.

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

hab den gebraucht gekauft...meine der sagte damals was von 300 watt

Laut hersteller 300RMS.
Wenn du dich richtig beraten lassen willst dann schau mal unter hifi-forum nach.Oder schreib mal den Teilegott eine PN womit du es betreiben kannst. Der kennt sich auch besser aus als ich.

Antworten erstellen