Seas Leute
Hab a kleines Problem, auf das mich ein Freund aufmerksam gemacht hat!
Im CSR Shop gibt es eine"Kennzeichenmulden"für die x-line........ Und ich hab mir einen Bodykit gekauft. In der Artikelbeschreibung bei ebay is nix genaues gestanden, aber am bild is die mulde ja verbaut.........
Ist die Kennzeichenmulde hier bereits eingebaut, oder muss ich eine extrige kaufen und einbauen?
Vll hat jemand erfahrung mit diesem kit oder der stoßstange bzw. der csr x-line
Jetzt schon danke für die Antworten
Harry
hi. der 6N 2 hat doch sowiso das kennzeichen inna Stoßi. das kann ja nirgendwo anders hin. also wird die Mulda wohl dran sein
Seas
Ja, das mans ned wo anders montiere kann is ma scho klar, nur wenn man des extra verkauft und ned einbaun würd könnt man noch extra geld verdienen
Ich möchts halt genau wissen, weil sonst bekomm i den bodykit und hab dann aber keine befestigung für die Nummerntafel, und dann dauert alles wieder länger.
Harry
Weiß niemand sonst bescheid?
kann man soweit ich weiss mit und ohne kennzeichenmulde bestellen - frag' einfach den händler - viel erfolg
Hi ich habe mir damals für meinen Steilheck (RIP) eine csr gekauft und da wahr die Auswahlmöglichkeit zwischen mit oder ohne Kennzeichenausparung! Aber die von csr meinten wenn ein bild mit kennzeichenausparung zusehen ist ist die mit drin bsrich einlaminiert!
Ich hoffe ich konnte helfen!
MfG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal hier geschaut. Da gibts keine auswahlmöglichkeit zwischen mit oder ohne Mulde. Beim 6n2 is die mulde halt in der stoßi
MFG
Danke für die Antworten
Das bedeutet schon mal weniger arbeit für mich^^
Wenn noch wer was weiß kann ers gern dazu schreiben.
Wenn der Kit drauf is werd ich euch davon berichten
Mfg Harry