Nabend,
habe das forum benutzt, aber keiner hatte das problem in der reihenfolge und nach dem fahrwerk einbau. habe halt keine klare lösung gefunden.
also folgende probleme.
1.hatte mein auto abgeholt (wo ich es gekauft habe, und ab der autobahn kam auf einmal so ein schleifgeräusch, aber es war nur im ersten gang am anfang....
so habe das auto nun 3 monate glaube ich und das wird immer krasser, mittlerweile ist es im 2ten gang und im leerlauf auch wenn man ein gang drin hat und die kupplung tritt, wenn man aber kein gang drin hat und die kupplung los lässt dann is das geräusch auch ab und zu da, und wenn ich dann die kupplung drücke ist es weg!
was kann das sein?
2. seid dem fahrwerk einbau (gewinde weitec) habe ich ein komisches knacken aus der vorderen gegend her, höre das ab und zu beim fahren, kommt eher bei kleineren hubbel weiß aber nicht genau, domlager sind NEU! desweiteren kommt es mir so vor, wenn ich über erhebungen fahre bei hubbeliegen strassen das irgendwas klockert, sprich zB. das federbein erst ein bisschen hoch geht und dann erst einfedert ;( schwer zu beschreiben als wenn es halt spiel hätte. was kann das sein? Querlenker? wenn ja, wieso erst ab fahrwerk umbau?
hoffe ihr könnt mir helfen.
gruß
zu 1:
hört sich entweder so an das dein getriebe langsam den geist aufgibt, oder dein ausrücklager ist im arsch
zu 2:
nach dem fahrwerkseinbau hast du eine höhere belastung der querlenker weil sie mehr arbeiten müssen wegen der tiefe und der härte. wenn sie schon bissel älter sind kann es sein das sie jetzt halt wegen der mehr beanspruchung langsam den geist aufgeben.
da haben die jungs beim einbauen sicher was vergessen ...
zumindest glaub ich das!
ein grund mehr sowas selber zu machen.
Zitat:
da haben die jungs beim einbauen sicher was vergessen ...
zumindest glaub ich das!
ein grund mehr sowas selber zu machen.
sonst keiner ne meinung?