Bitte mal Felgen Schwarz Faken
is jetz auf die schnelle gemacht..
Bekommst du sie auch ganz schwarz wennn du dir zeit nimmst ?
Bitte mal richtig schwarz machen damit ich eine vorsstellung habe wie es aussehen könnte
So auch nur auf die schnelle...
mach se doch schwarz mit poliertem rand sieht genial aus find ich ^^
Hab mir das programm jetzt auch geholt... schwarz mit poliertem Rand sieht hammer aus ich stell morgen mal ein bild rein
Noch geiler sieht MATTschwarz mit poliertem rand aus ;D
joar genau wie beim 5er gti ed. 30 ^^
Oder so ist auch mattschwarz... HTN Rennsport
Und ich finds geiler wie unsere mit vergoldetem stern Adchja das bett ist nur dreckig bei dem bild
joar htn ist schon geil aber die preise treiben dir grad die tränen in die augen da bleib ich lieber bei meinen bbs rm oder die schmidt sind auch net schlecht die th line
hey leute wo bekomm ich das programm her? und wie heist das?
mfg Greil
Adobe Photoshop CS 3 -[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jaja die BBS RM , sehen einfach geil aus die Teile. Aber werden mit der Zeit auch immer mehr Wert
ist doch gut so ^^ hab se ja fast geschenkt bekommen ^^ 3 zumindest mit verhorsten betten aber egal bei eblöd den rest dazu gekooft und die noch zu gebrauchenen betten selber poliert reicht für die saison will se aber wahrscheinlich umschüsseln mal schauen ^^ aber die reifengröße bleibt drauf
so
Ja hat doch was!
Finde wenns ganz schwarz ist, geht teilweise dir Form der Felge im eh schon dunklen Radhaus unter :|
Aber so Top!
mfg
jo find ich auch...ist schwer zu faken aber ich glaub das es original noch besser kommt
fand jetzt den komplett schwarzen fake am geilsten
Geschmackssache, finde auch die kpl. schwarzen schöner.
Zitat:
Geschmackssacheist doch gut so ^^ hab se ja fast geschenkt bekommen ^^ 3 zumindest mit verhorsten betten aber egal bei eblöd den rest dazu gekooft und die noch zu gebrauchenen betten selber poliert reicht für die saison will se aber wahrscheinlich umschüsseln mal schauen ^^ aber die reifengröße bleibt drauf