vw teilemarkt

Grill ohne emblem 2F,Woher?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich hab dann auch mal wieder ne frage die suchfunktion hab ich grad benutzt allerdings finden sich da ein haufen beiträge wo einfach nichts im Titel steht....

Nuja ich such n grill ohne emblem in Original Optik!Kumpel hatte seinen damals aus ebay nur der war schrott war glaub von JOM oder JE design keine ahnung mehr der hatte unten so Nippel dran wo man ihn draufstellen konnte sah total komisch aus!deswegen hab ich noch keinen aus ebay gekauft....deswegen wo bekomm ich einen her der genauso ausschaut wie original nur ohne emblem!

Achja und mal in diesem sinne vielleicht nochwas zur suche...kann man das nicht so einrichten das man bei den Treads dann angezeigt bekommt für welchen Polo die waren!das macht das suchen um einiges leichter

MATTIG!

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hast mal n link woher ich den bekomm weil in ebay gibts nur diesen Jom mist!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mfg

• unglaublich ! man du wirst doch wohl www.mattig.de eingeben können ? oder bei google?!
    haha son aufstand fürn grill! lol hät ich nicht grad langeweile hät ich hier auch nix geschrieben !
    Nicht böse sein aber ist so...

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

tjo ich darf das auch mal wenns jeder andere auch darf^^

ja bei mattig is mir klar aber ich hab ehrlich gesagt keine lust 40€ fürn grill ohne emblem zu bezahlen....

Gut das nicht jeder so denkt... Dann würde das Forum bald im Chaos untegehen...

Kannst ja mal jemanden suchen der dir das Internet und google erklärt. Wenn du das dann kannst, wirst du mit dem Begriff "Volkswarenhaus" eventuell was anfangen können.

*derfürsowaskeinverständnishat*

ebay !

ich hab da irgend so einen noname grill für 13€ oder so und wie ich finde sieht der dem originla recht ähnlich.

hatte den auch von eBay .15.- Eur incl. Versand da kann man nicht meckern.
    Passgenauigkeit perfekt .

In dem Sinne.

ich hab ein von D&W 15€ und der basste auch ganz genau, bin zufrieden.

Yooh,
    die grillz fürn 2F bekommt ja wohl überall! Meiner is auch von D&W und sieht aus wie original!

Aber da weiß wohl echt mal nich wie das internet funktioniert

MfG

ehm

habe meinen grill auch von ebay.
    hat glaub ich fast 20€ ink. versand gekostet.
    als er da war hab ich gesehen das er von FK ist.
    diese nippel unten hab ich auch, nur das man die nippel erst unten in die leiste einclipsen muss und dann oben in die vorgesehenen langlöcher

aufm bild siehstes ja...

grill ohne emblem.JP
    grill ohne emblem.JP

gelöschtes Mitglied

Hab meinen bei D&W für 12 eur gekauft, passt 1a.

ich meine auch das diese grills von ein oder zwei hersteller kommen und unter 10 namen verkauft werden.
      da wird nach meiner meinung nicht soviel unterschied sein mit der qualität.

Frage:Wieso sind die von JOM Mist?
      Meiner war/ist absolut pass genau 1x Klick und dran war er.
      Auch 20€ Ebay.

com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

sach mal leute gehts noch bei euch?

das ja mal echt das letzte...für so postings mit soll ich dir mals internet erklären hab ich echt kein verständniss aber für die ganzen leute die hier schreiben wieviel muss ich ziehn...passt das?und was als für hirnlostreads es hier als gibt dafür soll man verständniss haben....

meine frage war es lediglich was fürn 2f grill gescheit ist und nicht so wie der Ebay Müll wo unten an den scheinwerfern nicht passt....

danke erstmal an die die was vernünftiges gepostet haben!

schau dann mal bei D&W oder Mattig!

@onkelzfan der Grill von Jom oder JE der hat irgenwie ne andere form das siehst auch bei ebay auf den bilder das der an den scheinwerfern nicht passt zudem hat er unten so erhöhungne dran wo der grill dann draufsteht und die grillleisten sind fast zu!und so einen will ich nicht...deshalb einfach meine frage

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Wie wärs den mit dem Dietrich?
      Anbei noch ein Pic mit dem JOM.
      @Com.Chris:Kann dir nur zustimmen.Einige Posts sind (mal wieder) unterste Schublade.

PICT0020_1.jpg
      PICT0020_1.jpg

• com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

hm deiner sieht net verkehrt aus!aber ihm seiner war auch von jom und der sah anderst aus

gelöschtes Mitglied

Ich bitte euch,...

Wenn ihr kein Verständnis für manche Threads habt, dann ignoriert sie und wenn es euch sehr stört - dann meldet sie einfach.

Ich sehe hier absolut keinen Diskussionbedarf zum Sinn oder Unsinn dieses Themas!

Grüße

Hab noch einen hier ohne Zeichen.Schau in meine Galerie.Ist von meinem Steili übrig geblieben.

Antworten erstellen