vw teilemarkt

6n ratte

Ich hab mir n 6n fürn Winter in grünmatt mit riesigen eisernen Kreuzen auf den Türen, uralt Dachgepäckträger, riechlich Rost & allem was dazu gehört hergerichtet. Die Reaktionen sind schon immer ganz lustig, weil nen 6n rattig zu machen traut sich ja noch nich jeder.

also wenn du dein auto nur matt machen wilst dann is es keine ratte sondern ein primer oder wie das heißt

ne ratte sollte von außen runtergekommen aussehen aber technisch top sein und leistung haben!

mfg andi

das was du vorhast gefällt mir gut schwarz matt simpel und einfach, sicherlich ist das weniger arbeit beim putzen,... aber schöner sieht ein metallic lack aus kommt ganz drauf an was dir besser gefällt, aber ihn absichtlich rosten lassen ist nicht mein fall aber wenns dir gefällt! machs ruhig!

ich würde es lassen!

und schlag dir low budget ausm kopf!
ne wirklich gute ratte kostet auch gutes geld...
da kommt es auch auf die komponenten an, die man verbaut!

ratte mit nem eh shcon fertigen auto, ok... das lässt sich billig realisieren. aber ne top ratte kostet!

also lass es und mach lieber nen schönen 6n unter vielen!

auffallen um jeden preis ist nicht unbedingt immer gut, wird schnell lächerlich...

gelöschtes Mitglied

zu schade 6n ne ratte zu machen würde corsa nehmen oder irgendein scheiss opel der fertig ist hehe sind se alle

POLO .:R10
    • Themenstarter

neuer motor kommt rein...
    ratte mit 45ps is lächerlich, weiß ich selber....

@GTIBastard
    hast maln bild?

• Themenstarter

ich hol mir jetzt doch lieber nen g1 als winterratte...wär besser

gelöschtes Mitglied

moin gute entscheidung

• Themenstarter

dann aber son schönen 16vler...da mit da was geht aber dann ne richtig richtig richtig siffige ratte, so ekelhaft das ich mich fast selber ekel damit zu fahren

Ich mach demnächst mal Bilder und stell se rein...

• Themenstarter

jetzt hat sich grad mein motor aufgehängt, und da jetzt ein tauschmotor her muss und der nun deutlich mehr ps haben wird,wird mein audole doch ne ratte...

gibts schon wieder was neues ?!

vll schon nen anfang ^^

• Themenstarter

ich bekomm nen neuen motor rein, und lass die woche noch ein paar kleinteile lacken....hab nen alten audi gefunden....der wird zur ratte!
      mach morgen mal bilder

• Themenstarter

das wird bzw. is meine neue winter-ratten-schlampe!

DSC02670.JPG
      DSC02670.JPG
      DSC02668.JPG
      DSC02668.JPG
      DSC02667.JPG
      DSC02667.JPG
      DSC02666.JPG
      DSC02666.JPG

des is ja ma en geiles teil, magste mich zur frau nehmen ?!

• Themenstarter

die sau hat jetzt 138tkm runter und so um die 130ps...geht wie sau!

weiß nich was der vorbesitzer am motor gemacht hat, aber der motor is echt top in schuss und läuft richtig sauber ohne macken...

schon was neues von der ratte ?!

• Themenstarter

sowie er im moment aussieht, könnt man echt denken er wär ne ratte...
      hab das geplant,wenns wieder etwas wärmer wird.
      hab nen 6n in aussicht für 1oo eier

klingt ja wirklich nicht schlecht.

suche derzeit auch nach was altem, in technisch gutem zustand .... auch für ne ratte...just for fun ^^

naja..ist aber verschoben, da mein polo erstmal bis zum saisonstart fertig werden muss

Moin,

würde gern auch mal Bilder sehen wenn´s fertig ist. Find matte Autos einfach nur genial. Völlig pflegeleicht und mal was ganz anderes. Hab jetzt schon den 4. Polo in matt und würde es immer wieder tun...

Zitat:

das wird bzw. is meine neue winter-ratten-schlampe!

Wenn Du die Karre verschandelst, finde ich Dich und box Dich um

Las den bloß so wie der ist! Typ81, dann noch als Vorfacer, sind in gutem Zustand selten geworden. Bitte nicht rosten lassen oder solche Spiele

• Themenstarter

hab mir jetzt 2 iron cross sticker besorgt, meine winterreifen mit weißwandringen versehn und lange nichmehr geputzt....

welche farbe soll ich die winterpellen lacken?
      ich wär ja für weiß ,das horn schwarz, oder die felgen rot....

wenn ich demnächst wieder kohle hab hol ich mir 16x6.5er stahlis

was wär jetzt noch zu empfehlen damits von aussen besser aussieht?
      wollt jetzt nich so sehr ins rattige gehn,habs mir anders überlegt

ne ratte würd ich auch nich draus machen, finde ne ratte sollte man aus autos machen die kaum was kosten^^
      wär sonst schade um den 6n:(

• Themenstarter

ich hätt irgendwie bock drauf mein dach weiß zu machen....

davon mal abgesehn muss ne ratte nich viel leistung haben..meine hats auch nich und hat beim blasen-show and shine 2ten platz gemacht...ne ratte muss gammlig und irgentwie auch style haben, nen paar teile dürfen glänzen...es kommt bei na ratte auf die creativität drauf an..auf die extras..auf sachen die jemand anderes nich hat..

Nabend! Hab´s auch endlich mal geschafft nen paar Bilder von meiner Ratte hochzuladen! Kann sich jeder seinen Teil zu denken, aber ich find das Teil für´n Winter saucool! Und praktisch isser auch...

29082009397.jpg
      29082009397.jpg
      01092009402.jpg
      01092009402.jpg

• Themenstarter

find ich nice, muss aber viiiieeelll tiefer und schicke felgen drauf

dann isses echt top

welcher motor kommt eig in deinen 6n rein?

Der hat schon nen Fahrwerk vom GTI drin und is nur nich noch tiefer, weil er regelmässig als Transporthure herhalten muss! Die Felgen sind 15Zoller vom Corrado 16V. Hab aber auch schon überlegt die irgendwie zu lacken...

• Themenstarter

bei ebay kannst du ab und an mal bbs von alten bmws für unter 50,- schießen...die dann etwas polieren und felgenstern schwarz oder blau oder sowas käm doch geil

Antworten erstellen