so threads gabs aber schon ein paar mal aber kam nich wirklich was gescheites raus meiner meinung nach...
ich spiel mit dem gedanken meinen polo zur ratte zumachen, also jetzt erstmal alles andere cleanen,dann mit der farbrolle nen derben mattlack rauf...
was meint ihr dazu?
lieber so lassen wie jetzt oder doch ein konkretes ratten low budget-projekt durch ziehen...
karodach,clean und matt?
Ne Ratte ist ja nich nur matter Lack
Verwitterungen gehören da meiner Meinung nach schon zu.
Gruß
Motorhaube anschleifen,rosten lassen,Klarlack drauf,sieht Hammer aus!
würde schon geil aussehen in schwarz matt komplett clean mit caro dach... aber bin mir nich sicher ob du dem das antuen sollst weil er ja soweit eigentlich ganz gut aussieht...
so wärs geil, aber umzusetzten is schwer
@TommyGina
danke.
es is aber so, wenn ich ihn jetzt komplett samt hinteren türgriffen clean hab und dann fürn arschvollgeld lacken lass, is er zwar schön aber einer unter vielen schönen, aber ne gescheite 6n ratte wär der oberhammer...das hat eigtl. keiner so wirklich!
auf'n VW Blasen is auch einer mit ner 6N Ratte rumgefahren der zum Pick-up umgebaut wurde!Aber will man das nem 6N antun?Nimm lieber nen A-Corsa
Ich hab da nen Vorschlag
Wenn Du das Auto zur Ratte umstylst muss das Mädel auf Deinem Profilbild aber auch angepasst werden
Grüße
stimmt auch wiede rund du hättest die teure lackierung gespart und könntest das geld anders einsetzen...
also tendiere ich doch dazu wenn du ihn cleanen solltest ihn schwarz matt zu walzen...
und schönes caro dach drauf und en haubenbra über die komplette front würde sich dann noch gut machen...
Zitat:
Ich hab da nen Vorschlag
Wenn Du das Auto zur Ratte umstylst muss das Mädel auf Deinem Profilbild aber auch angepasst werden
Grüße
ich finds einfach geil....
mir würds gefallen ne 6n ratte zu ham aber wenn ich dann bei mir rumfahr denken alle das ich nen vogel hab,weil sie keinen plan ham, das is au hart
scheiß auf das was die anderen denken... die die plan haben wissen das es extra so gemacht ist und ausserdem ist es geschmackssache und ich denke ma die leute bei dir in der umgebung kennen deinen polo und mit dem caro dach sieht der hammer aus...
will mir mein dach auch beziehen lassen wollte eigentlich schwarz machen aber das sieht man nich so aufm grauen polo deswegen wollte ich auch zu nem caro dach über gehen...
Zitat:
ich finds einfach geil....
mir würds gefallen ne 6n ratte zu ham aber wenn ich dann bei mir rumfahr denken alle das ich nen vogel hab,weil sie keinen plan ham, das is au hart
clean,mattschwarz,karodach,runterschrauben was das zeug hält.
original scheinwerfer mit fadenkreuz....aber was is mim innenraum, viele ratten haben ja ihrem bhjr. entsprechend nen retro.look in braun etc.
beim 6n wär das ja dann wieder das hässliche muster von den sitzen,oder ?
musste sparen für geile sparcos und die in nem dunklen weinrot oder in braun beziehen lassen... und dann nen käfig rein kommt in nem 5 türer sowieso noch geiler
Zitat:
Persönlich finde ich Ratten nicht schlecht, nur mein 6N is mir da zu schade für
41300TKM
Die Idee von ner 6N Ratte ist ja nid schlecht, hatte sie auch mal im Kopf...
Würde ihn trotzdem lieber wieder schön schwarz lacken lassen! Deine Felgen noch Hochglanzverdichten und du hast nen sehr schönen, dezenten Polo!
Grüße aus der Pfalz
oder so in die richtung
oder so:
ist zwar en opppel aber, der gefällt mir auch
ich müll de thread en bisi arg zu, aber is ja meiner
klar kommt stylish, aber ich würd niemals ne karre die top zustand hat extra herunterkommen lassen.. gibts nicht irgendwelche lackeffekte, so dass es rostig ausschaut? wirklich rosten lassen würd ichs nicht..
aber gehört auf jeden fall toilettenhut, gepäckträger und massageauflage für die sitze dazu
oder so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mh also wenn du ihn so oder so lackieren willst (warum?), dann mach ihn mattschwarz, stahlfelgen mit weißbandreifen, haubenbra und die anderen details die ich oben genannt hab ... das kommt schon "rattig" genug,
rost - oder rostlook - is irgendwie doch mist :x
hi also ich hatte mir auch überlegt meinen matt zu machen...
was haötet ihr denn von matt schwarz und grau?so als doppl schnörkel lack?!
weiß wer was der rote 6n für felgn drauf hat!?sind das mattigs!?
sieht aus wie original aber breiter
Oh man ne Ratte ist mehr als nur tief und matt
erstmal muss ne ratte von innen wie von außen einfach nur fertig sein felgen entweder chrom oder eben auch völlig fertige stahlies dann muss aber die technik stimmen also unter 100ps geht da garnichts sonst machste dich bei der richtigen Ratten-scene recht unbeliebt
Fazit lass es sein und fahr das ding so wie es ist
Ich hab schon als drauf gewartet . Kann dir nur zustimmen eine Ratte brauch erst mal richtig Leistung und mit deinen 45PS kommste da nicht weit. Der Effekt soll ja sein: außen runtergekommen aber begegne dem Auto mal an der Ampel
kauf dir lieber nen zweites auto un mach den zur Ratte aber doch nich den schönen 6N ..
oder hol dir noch nen 6N, der bissl älter is ^^..
kollege hats beim 4er golf vor kurzem auch gemacht, mit der rostigen motorhaube...der wagen ist komplett weiß und die haube hat er angeschliffen...wasser drüber und stehen lassen...der rost kommt von alleine dann mit der zeit...später dann klarlack drüber und gut ist.
sieht echt übel aus, aber mit style ^^
also mein tipp zur ratte *daumen-hoch*
Ich hab mir n 6n fürn Winter in grünmatt mit riesigen eisernen Kreuzen auf den Türen, uralt Dachgepäckträger, riechlich Rost & allem was dazu gehört hergerichtet. Die Reaktionen sind schon immer ganz lustig, weil nen 6n rattig zu machen traut sich ja noch nich jeder.
also wenn du dein auto nur matt machen wilst dann is es keine ratte sondern ein primer oder wie das heißt
ne ratte sollte von außen runtergekommen aussehen aber technisch top sein und leistung haben!
mfg andi
das was du vorhast gefällt mir gut schwarz matt simpel und einfach, sicherlich ist das weniger arbeit beim putzen,... aber schöner sieht ein metallic lack aus kommt ganz drauf an was dir besser gefällt, aber ihn absichtlich rosten lassen ist nicht mein fall aber wenns dir gefällt! machs ruhig!
ich würde es lassen!
und schlag dir low budget ausm kopf!
ne wirklich gute ratte kostet auch gutes geld...
da kommt es auch auf die komponenten an, die man verbaut!
ratte mit nem eh shcon fertigen auto, ok... das lässt sich billig realisieren. aber ne top ratte kostet!
also lass es und mach lieber nen schönen 6n unter vielen!
auffallen um jeden preis ist nicht unbedingt immer gut, wird schnell lächerlich...
zu schade 6n ne ratte zu machen würde corsa nehmen oder irgendein scheiss opel der fertig ist hehe sind se alle
neuer motor kommt rein...
ratte mit 45ps is lächerlich, weiß ich selber....
@GTIBastard
hast maln bild?
ich hol mir jetzt doch lieber nen g1 als winterratte...wär besser
moin gute entscheidung
dann aber son schönen 16vler...da mit da was geht aber dann ne richtig richtig richtig siffige ratte, so ekelhaft das ich mich fast selber ekel damit zu fahren
Ich mach demnächst mal Bilder und stell se rein...
jetzt hat sich grad mein motor aufgehängt, und da jetzt ein tauschmotor her muss und der nun deutlich mehr ps haben wird,wird mein audole doch ne ratte...
gibts schon wieder was neues ?!
vll schon nen anfang ^^
ich bekomm nen neuen motor rein, und lass die woche noch ein paar kleinteile lacken....hab nen alten audi gefunden....der wird zur ratte!
mach morgen mal bilder
das wird bzw. is meine neue winter-ratten-schlampe!
des is ja ma en geiles teil, magste mich zur frau nehmen ?!
die sau hat jetzt 138tkm runter und so um die 130ps...geht wie sau!
weiß nich was der vorbesitzer am motor gemacht hat, aber der motor is echt top in schuss und läuft richtig sauber ohne macken...
schon was neues von der ratte ?!
sowie er im moment aussieht, könnt man echt denken er wär ne ratte...
hab das geplant,wenns wieder etwas wärmer wird.
hab nen 6n in aussicht für 1oo eier
klingt ja wirklich nicht schlecht.
suche derzeit auch nach was altem, in technisch gutem zustand .... auch für ne ratte...just for fun ^^
naja..ist aber verschoben, da mein polo erstmal bis zum saisonstart fertig werden muss
Moin,
würde gern auch mal Bilder sehen wenn´s fertig ist. Find matte Autos einfach nur genial. Völlig pflegeleicht und mal was ganz anderes. Hab jetzt schon den 4. Polo in matt und würde es immer wieder tun...
Zitat:
das wird bzw. is meine neue winter-ratten-schlampe!
hab mir jetzt 2 iron cross sticker besorgt, meine winterreifen mit weißwandringen versehn und lange nichmehr geputzt....
welche farbe soll ich die winterpellen lacken?
ich wär ja für weiß ,das horn schwarz, oder die felgen rot....
wenn ich demnächst wieder kohle hab hol ich mir 16x6.5er stahlis
was wär jetzt noch zu empfehlen damits von aussen besser aussieht?
wollt jetzt nich so sehr ins rattige gehn,habs mir anders überlegt
ne ratte würd ich auch nich draus machen, finde ne ratte sollte man aus autos machen die kaum was kosten^^
wär sonst schade um den 6n:(
ich hätt irgendwie bock drauf mein dach weiß zu machen....
davon mal abgesehn muss ne ratte nich viel leistung haben..meine hats auch nich und hat beim blasen-show and shine 2ten platz gemacht...ne ratte muss gammlig und irgentwie auch style haben, nen paar teile dürfen glänzen...es kommt bei na ratte auf die creativität drauf an..auf die extras..auf sachen die jemand anderes nich hat..
Nabend! Hab´s auch endlich mal geschafft nen paar Bilder von meiner Ratte hochzuladen! Kann sich jeder seinen Teil zu denken, aber ich find das Teil für´n Winter saucool! Und praktisch isser auch...
find ich nice, muss aber viiiieeelll tiefer und schicke felgen drauf
dann isses echt top
welcher motor kommt eig in deinen 6n rein?
Der hat schon nen Fahrwerk vom GTI drin und is nur nich noch tiefer, weil er regelmässig als Transporthure herhalten muss! Die Felgen sind 15Zoller vom Corrado 16V. Hab aber auch schon überlegt die irgendwie zu lacken...
bei ebay kannst du ab und an mal bbs von alten bmws für unter 50,- schießen...die dann etwas polieren und felgenstern schwarz oder blau oder sowas käm doch geil
Die Idee is nich schlecht, also die mit´n schwarzen Stern...
mach doch einfach so wie du denkst is ja dein auto wenn dir das gefählt warum neeeeeee is auf jedenfall günstiger