Moin, da ihr jetzt alle was zum Treffen gesagt habt denke ich das ich da auch mal was zu sagen sollte.
Das Treffen war echt spitze bis aufs wetter aber das wissen wir ja jetzt
Die stimmung war echt gut und wie schon erwähnt das einzige was mir gefehlt hat war abends etwas musik im zelt.
Zu dem ganzen organisatorischen kann ich nur sagen das es doch recht aufwändig ist so eine veranstaltung zu planen, als es den Polo Club HH
noch gab haben wir zu pfingsten an der selben stelle ein treffen veranstaltet
daher weis ich das von den 20 eus nicht viel übrig bleibt.
Werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, diese kleinen feinen treffen sind ja leider recht selten geworden.
Alles in allem wars ein super we dank an das team von polocruisen.
so leute sind noch mal nen paar neu bilder dazu gekommen.
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1
denke mal über die sache brauch man nicht mehr großartig diskutieren der großteil hat jetzt hier tacheles geschrieben und wir wissen alle das es nicht einfach ist, das das treffen super war, und nichts groß zu bemängeln gibt.
ich denke mir auf aufs nächste jahr.
mfg sascha
also ich will jetzt aber auch mal noch was sagen...
ich werd nächstes jahr wieder dabei sein...
- fürs Wetter kann keiner was
- geht mal unabhängig von einem Treffen 2 nächte campen (da kommt man meist mit 20€ nicht hin!)
- es waren einige Sachen die noch geplant waren, die aber durch das Wetter leider ausfielen
- den Platz find ich Klasse ...mal was anderes als immer so dumme parkplatzrumgammeltreffen
- respekt an die Cruiser!
- die würstchen waren cool (wie heißen die?...die rötlichen)
mfg Benni
das nennt man schinkenwurst, gibts das bei euch nicht?
doch... aber die sieht dann anders aus...
aber dankeschön für die info:P ...
was ist denn bitte schinkenwurst ? bockwurst oder was meint ihr ?
also schinkenwurst hier in Lubu ist eigentlich nur ne Stink normale Bratwurst die eingewickelt in bissle schinken ist...
aber die da in Hamburg war weder ne normale Bratwurst, noch war se in schinken eingewickelt... daher kannte ich das nicht unter diesem namen...
worüber man sich so alles unterhalten kann...
schinkenwurst lecker ess ich nur wenn wir grilln
bockwurst ist bissl dicker wie die schinkenwurst
Schinkenwurst :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Bockwurst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
lol, ich wollt schon ne erklärung posten, aber das ist gut so ^^
genau... sone schinkenwurst mein ich...<-- die war richtig gut... kann man da welche importieren? :p
und eure Bockwurst heißt bei uns einfach nur Rote
mit Bildern ist alles einfacher:p
Zitat:
genau... sone schinkenwurst mein ich...<-- die war richtig gut... kann man da welche importieren? :p
und eure Bockwurst heißt bei uns einfach nur Rote
mit Bildern ist alles einfacher:p
wenn die würste das überleben würden... zwecks Kühlkette und so...
ich denk mal ich schau hier erstmal noch rum... und wenns wirklich keiner hat hier meld ich mich wieder ...
schau mal unter schinkengriller, zumindest heissen die bei uns so *gg*
lg, reke
moin leute...
dacht nicht das ich hier gleich so ne welle auf tut deswegen...
sorry aber meine ansicht war nun mal so...
zudem mus ich da was klar stellen das ich woll ca 6 stunden da war... zudem kamm ich aus der nachtschicht und bin gleich losgefahern und must abend auch wieder zur schich, da kann sich also keiner beschären das ich nur so kuerz da war....
ich will hier auch nichts schlechtmachen oder so, nein ich find es sogar top das es noch polo treffen gibt und das das wetter nun mal sch... war da für könnt inr nichts das hatte ich auch so geschriben.... oder nicht....
werde auff jedenfall nächstes jahr widerkommen auch wenns regen sollte...
mfg
@Polofreak-Maggo
noch mal was @ turbobenke:
es haben leider mittlerweile viele das Gefühl, dass du versuchst unser Treffen schlecht zu machen um dein Treffen zu Pushen...
Des weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass das Ganze schon in Richtung Rufmord geht und das strafbar ist.
Hättest auch gerne einfach zu mir kommen können und mir Verbesserungsvorschläge machen und deine Kritiken sagen können.
Polofreak-Maggo
Komm mall bitte wieder runter ja...
sich beschwären über unsere preise beim treffen, dann noch nichtmal kommen und keine kritik vertragen können....
ps. ich bin aber trotz scheiß wetter zu euch gekommen und das aus der nacht schicht....
mfg
Hey, ich hab nun nicht alles gelesen aber das macht nix, ich möchte aber auch gerne meine Meinung zu dem Treffen los werden!
Ich bin über 200km gefahren um zum Polotreffen zu kommen,
als Azibi schonmal ne Leistung würde ich sagen, weil ich das we davor in Schafflund und ohne hin nicht wirklich viel verdiene...
naja egal...
In Schafflund wurde mit Flyern geworben die echt vielversprechend aussahen!
Naja gut...
Ich konnte also nun als ich bei dem Treffen war so ca. 30- 40 Polos begutachten (15 uhr am Samstag) davon waren nur etwa 8 Autos sehenswert! und fürs 15 minütige gucken habe ich dann 4€ bezahlt
ich war gut bediehnt und bin wieder nach hause gefahren!
Als Besucher für so wenig 4€ zu bezahlen finde ich schon echt frech!
In Schafflund zahlt man als Besucher nur 2€ fürs parken aber für den besuch nichts...
Naja der platz bekommt von mir Note 2
Der war nun echt nicht zu topen glaube ich
Wenn da mal mehr Leute (auch mit anderen autos, dann kommen auch mehr) kommen würden dann wäre das bestimmt ein mega geiles Treffen!
Hoffe es wird nächstes jahr geiler
Is ja nich deine schuld @ maggo das da nich sooo viele Wagen waren...
LG
@ tb.
ich habe mich nicht über deine preise aufgeregt sondern lediglich gefragt, daraufhin hast du angefangen unsere preise gegenüber zu stellen..
kam ein wenig wie negativwerbung rüber.
in der nacht vor deinem treffen war ich in flensburg am arbeiten, habe eine stunde gepennt, bin dann von ahrensburg nach lübeck gefaher, ne freundin abholen und stadt daraufhin 1 1/2 stunden im stau und das noch am rande von hh, habs über ausweichstrecken versucht, aber nirgendwo kam ich anständig voran. wollte mir gerne dein treffen angucken.
ich finde wir vergessen das ganze einfach und versuchen für die zukunft miteinander zu arbeiten, was unseren beiden treffen zu gute kommen würde.
bin hier der letzte der irgendwie streit machen will!
@all:
ich möchte hier auch nochmal betonen, dass es sich bei unserem treffen um etwas handelt was nicht mit schafflund oder wittenberge oder sonstigem zu vergleichen ist, nur mit dem polotreffen in dänemark.
es ist ein familäres treffen, wo jeder mit seinem polo herzlichst willkommen ist, egal ob er original oder show&shine fertig ist!
die preise sind so, weil es sich um einen 5 sterne campingplatz handelt, der im verhältnis noch sehr günstig ist, wir aber natürlich auch das treffen von den eintrittsgeldern mit finanzieren müssen und da bleibt uns kaum was von übrig.
bei uns steht halt die gemeinschaft im vordergrund und nicht die pokale und das wissen die meisten auch zu schätzen. wem sowas zu friedlich ist, brauch ja nicht wiederkommen.
es waren übrigens noch über 60 polos auf dem platz und insgesamt fast 80.
wer noch fragen hat, kann sie gerne stellen
Zitat:
wer noch fragen hat, kann sie gerne stellen
So, ich halte mich ja gerne im Hintergrund...aber jetzt platzt mir bald der kragen !
Alle meckern immer, die Scene geht den Bach runter, es gibt keine Treffen mehr, die ohne kommerziellen Hintergedanken gemacht etc.
Warum versuchen nicht diese Leute, die ständig motzen müssen und die mir dermaßen auf den Sack gehen, nicht einmal selber ein Treffen zu veranstalten.
Wer über den Platz meckert, der soll mal nach Luckau fahren ! Da sieht es nicht anders aus. Entweder Wüste, oder Schlamm. Und ? Wir sind hier nicht in Florida, wo jährlich der Asphalt schwarz angestrichen wird, bevor das Treffen stattfindet.
Maggo und all die anderen, waren von Donnerstag bis Montag da.
Ich find es schön, das es jemanden gibt, der sich für andere den Arsch aufreißt, um wiedermal ein Treffen auf die Beine zu stellen !
Anstatt immer zu meckerfn, sollte man IHM dafür danken!
Und lächerliche 20,- für ein komplettes Wochenende! Mit Grill, Sanitäranlagen etc.
Frag doch mal nach, was der Platz sonst kostet...
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei !
Aso...und zu Pfingsten gibbet wieder ein kleines Treffen. Nur um eines möchte ich diese ewigen Nörgler bitten...wenn es Euch nicht passt, dann bleibt weg...und lasst den Leuten Ihren Spaß, die Spaß haben wollen.
Abschließend nochmal ein Kommentar zu turbobenke:
Wenn dich die Anfahrt stört...dann solltest Du langsamer die Zufahrt langfahren, damit dein Auto auf dem Trailer nicht dreckig wird...
Sorry, aber das war Deine blödeste Bemerkung in deinem ersten Text...Polo aufm Hänger und dann noch meckern! Pack Ihn nächstes Jahr in eine Plane ein und gut ist !
einfach nur
es ist mal ein anderes treffen,aber ein super treffen!
denn auf so einem treffen versteht sich jeder mit jedem,man kann über alles mögliche quatschen und man fühlt sich,als würde man sich schon lange kennen.
und das is einfach super,da is mir bei sowas der preis schon fast egal....
Hey Leute...
wem 20 Euro für ein Wochenende zuviel sind für Campingplatz, aber 30x 10 Euro für so Halligalli Treffen wie´s die jedes Wochenende das ganze Jahr über an jeder Ecke mit immer den gleichen Karren gibt, der hat da auch was mit Unkosten, Gewinn und Bereicherung irgendwie falsch verstanden.
Diese Treffen werden wegen der Zusammenkunft Gleichgesinnter von Leuten organisiert, die das Just for Fun des Spasses halber machen und nicht um möglichst viel Kohle für ihre Clubs, ganze Firmen oder sonstwelche auf Gewinnerzielung optimierte Organisationen zu scheffeln. Und eigentlich gehts doch hauptsächlich auch um die Leute & Gespräche, die dort sind und nicht um die Autos... die kann man sich sowieso besser im Forum auf mickrigen Bildern angucken, da sieht man die ganzen Macken und Dellen wenigstens nicht
Ich war zwar nicht da, dennoch sage ich zu den Organisatoren und allen Leuten, denen es trotz des schlechteren Wetters gefallen hat:
Lasst euch solche Treffen nicht versauen von Leuten, die lieber alles fertig und schön warm serviert bekommen möchten, am liebsten noch eine persönliche Danksagung der Orga hätten, dass sie ihr "Schätzchen" durch das bisschen Dreck auf den Platz gefahren haben und sich kalte Füße durch falsche Bekleidung geholt haben und sich dann noch drüber beschweren, dass die Stimmung trotz der vielen Nörgelei irgendwie schlecht war...
Wir veranstalten dieses Jahr auch ein wieder ein "Campingplatz"treffen, und wenn es regnet... die Leute die wirklich Interesse an Benzingesprächen haben, halten ihr Grillfleisch auch noch bei strömenden Regen in das Lagerfeuer. Und mit denen lässt es sich eben so oder so gut unterhalten.
Ich finde jegliches nörgeln mehr als dekadent gegenüber den Leuten, die sowas auf die Beine stellen. Wenn das die Regel wird, wovon meiner Meinung nach alle Zeichen auf "so wirds bald sein" stehen, dann ist bald ganz Feierabend mit den guten Treffen. Der harte Kern wird sich irgendwie anderweitig und ausserhalb von diesen Foren inoffiziell treffen und sich weiterbilden, die anderen Leute können ihre Karren für die 2 Fenster ihrer Hinterhofgarage polieren und hoffen das mal ne Spinne draufschaut. Aber da regnets ja wenigstens nicht rein, erst recht nicht aufs Auto drauf und man läuft auch nicht gefahr, dass man von jemanden angesprochen werden könnte oder sogar jemanden ansprechen muss! Achtung, Ironie...
Weiter so!
Zitat:
So, ich halte mich ja gerne im Hintergrund...aber jetzt platzt mir bald der kragen !
Alle meckern immer, die Scene geht den Bach runter, es gibt keine Treffen mehr, die ohne kommerziellen Hintergedanken gemacht etc.
Warum versuchen nicht diese Leute, die ständig motzen müssen und die mir dermaßen auf den Sack gehen, nicht einmal selber ein Treffen zu veranstalten.
Wer über den Platz meckert, der soll mal nach Luckau fahren ! Da sieht es nicht anders aus. Entweder Wüste, oder Schlamm. Und ? Wir sind hier nicht in Florida, wo jährlich der Asphalt schwarz angestrichen wird, bevor das Treffen stattfindet.
Maggo und all die anderen, waren von Donnerstag bis Montag da.
Ich find es schön, das es jemanden gibt, der sich für andere den Arsch aufreißt, um wiedermal ein Treffen auf die Beine zu stellen !
Anstatt immer zu meckerfn, sollte man IHM dafür danken!
Und lächerliche 20,- für ein komplettes Wochenende! Mit Grill, Sanitäranlagen etc.
Frag doch mal nach, was der Platz sonst kostet...
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei !
Aso...und zu Pfingsten gibbet wieder ein kleines Treffen. Nur um eines möchte ich diese ewigen Nörgler bitten...wenn es Euch nicht passt, dann bleibt weg...und lasst den Leuten Ihren Spaß, die Spaß haben wollen.
danke danke
hab gestern neues transfertape bestellt, dann kann ich dir demnächst mal einen neuen zuschicken
avoverkauf hat's absolut verstanden. Die Rechnung für das Wochenende kenne ich, da hat keiner was verdient. Wer sich also über 20,- beschwert, grad eben aber noch verchromte Wischerarme bei ATU gekauft hat, darf gern draussen bleiben. So ein Treffen kostet nunmal, besonders wenn man einen halbwegs anständigen Platz haben will. Überhaupt Duschen und WCs für dir Größe von Treffen finde ich nicht selbstverständlich. Und diese ungeheure Entfernung um jene zu erreichen... was soll ich dazu noch sagen? Am besten gleich Automatik fahren, weil man sich dann garnicht mehr bewegen muss..!?
Zitat:
Dem platz kann ich leider nur ne 4 geben, die wiese hätte man mähen können.
die zufahrt war leider auch ein kamf, lag aber auch am daueregen und den matsch.
in sachen wc und duschen gebe ich auch nur ne 4, da mann sehr weit laufen muste.
verfegegung ung getränke das sind sie leider voll durchgefallen, also ne 6,
wollte mir was zu essen und trinken hollen aber nirens was in sicht muste mit auto ins doof fahren, da der imbis erst um 15uhr auf macht...
zu den preisen da fand ich 20 euro ganz schön fett
da drum rum nicht wircklich was gebotenn wurde zu mindestens in der zeit wo ich da war 10 uhr bis 16 uhr....
da hätten sie sich mehr mühe geben können.... :(
lol
der text hat es mal in sich aber recht hast de ja, wie auch schon andererseits diese dinge oft erwähnt wurden, nur halt nicht so direkt.
mfg sascha
Will auch was sagen ! Poppen ?
ich schmeiss mich gleich weg hier
switch du bist der geilste
p.s. @ turbobenke
ich lache jetz nich über dich (hab nämlich nix gegen dich) aber ich finde seine texte zu den sachen zu geil^^
so jetzt will ich auch mal
ich sehe mich zwar momentan nicht als polo fahrer aber ich war trotzdem dabei, und das sollte doch alles sein worum es geht. ich habe meinen wagen zwar auf dem platz und nicht woanders hingelstellt und doch hatte ich und alle mit und über mich spaß.
wer mich kenn weiß das ich eine kleine macke habe so wie alle dann. denn wer einen polo fährt und, oder, gefahren hat der weiß was er da für erfahrungen gewonnen hat.
ich fahre zur zeit zwar keinen vw bin dem gesamtkonzern aber nie vern geblieben.
ich werde aber solbald es möglich ist mir wieder einen meiner polo zusammen bauen (die planung läuft). ich hatte und werde immer viel freude am polo haben.
zum treffen muss ich sagen das ich aus zeitlichen gründen nicht am tage anwesend sein konnte, war doch aber stehst abends anwesend und fand und finde das familäre am gemühtlichsten, ich bin der meinung das die kleinen sitzrunden wesendlich efffektiver sind als wenn alle durchdie gegend schreien um sich zu unterhalten.
wenn gewünscht wird werde ich den platz nächstes jahr vormähen mit meinem quattro damit jeder in einem schlammloch schläft. wenn ich das ok, auch nur für einen qm, bekomme. dann bin ich dabei und nur damit die leute wieder etwas zu mäkeln haben.
mfg 40erWeber aka QK
@Polofreak-Maggo
ja ich denke wir verstehen uns schon...
ich weis auch selber was solche veranstalungen kosten.
und bin im nächsen jahr wieder dabei.
ps klar gebe gerne für veranstalung und tagesprogram tips, meld dich einfach....
@Switch
was haben sie dir den in den Kaffe getan?
oder wo liegt hier das problem....
habe doch nur meine meinung gesagt und das man was verbessern müste, was ist daran so falsch, haben andere doch auch....
mfg