vw teilemarkt

Treffen am 31.08.2008 in Neckartailfingen +Ausfahr

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wann: 31.08.2008 Treffen
Wo: 72666 Neckartailfingen.
Beginn: gegen 14.00Uhr
Ausfahrt: Neckartailfingen-> Nürtingen->Beuren->über Steige->Erkenbrechtsweiler->... ?
Wenn sich einige "Anmelden", dann check ich mal ne gute Wirtschaft/ Biergarten ab...Oder hättet Ihr lieber Bock zu Grillen? Dann könnten wir da gemütlich beisammen Sitzen und Plaudern. Wär das Ok?
Also wollte mal die Idee bringen.

Euer Nils

hää 31.07.08?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter

Zitat:

hää 31.07.08?

Oh, ich depp.... nat. 08...scheiße *schäm*

hab mir grad gedacht das es zu spät wäre

gelöschtes Mitglied

Nu haben wir es aber

Grüße

wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

Nu haben wir es aber

Grüße

Ich dank´Dir!

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann

Weisich noch net! Mal schaun, wer sich meldet!

das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!

also ich würd sagen ich wär zu 99% dabei

laut routenplaner sinds ja nur 80km von mir

eigentlich schon bekannt wieviele es bis jetzt schon sind?

bin am 31.08. noch in Österreich sonst wär ich am Start gwesen!

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!

Werde den Weg ab Stuttgart noch GENAU schildern! Der Parkplatz liegt ca.5km neben der Schnellstrasse B312, also von daher einfach zu finden! Aber wie gesagt, erklär´den Weg noch!

wär gern dabei komm aber erst am 31. aus berlin zurück, das werd ich da leider nicht schaffen.

mfg

Also von Stuttgart aus fährt man:
    Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen

ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Zitat:

Also von Stuttgart aus fährt man:
    Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen

ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden

PERFEKT!

Danke
    ich fahr die Stecke auch jeden Tag

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Bist dann am Start?

Klaro, leider nur mit verkackter alter Sosstange da es mir denke ich zeitlich nicht reicht das Ding zu lacken und eintragen zu lassen :'(

das verfolgt mich nun schon nen ganzen Monat

[Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter

Also, dann die Liste...bitte fügt Euch ein, wenn Ihr kommen wollt/könnt!

- Projekt-Polo
    - stav0815

- Projekt-Polo
    - stav0815 +
    - Larsagne (noch nich 100%)

- Projekt-Polo
    - stav0815 +
    - rennhamster (zu 99% dabei)

hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg

hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg

naja wenns diesmal nich so läuft mit lubu

dann kein prob
    hast jetzt endlich den neuen topf drunter oder immer noch den kastrierten *hihi*

neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D

das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(

naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D

Zitat:

neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D

das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(

naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D

stimmt die ABE kennst nich haben die liegt noch bei mir in der garage

aber die kann ich dir das nächste mal mitbriongen *kein prob*

goil, dann schraub ich den vorher drunter....

gelöschtes Mitglied

hey van gogh

ich lass dich nicht im stich komm mit der familykiste denn du weißt ja das der I und der IIer nicht fahrbereit sind

bis dann falls man sich nicht nochmal vorher sieht

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

- Projekt-Polo
      - stav0815 +
      - ghostrider_7

Zitat:

goil, dann schraub ich den vorher drunter....

dann mach mal dann bring ich die dir beim treffen einfsch mit und gut is aber dein kastrietren topf der geht ja mal gar nich

hey, ich hab die rechnung vom vorbesitzer gefunden, der war 4 mal so teuer wie der atu :(, also keine witze darüber!

Zitat:

hey, ich hab die rechnung vom vorbesitzer gefunden, der war 4 mal so teuer wie der atu :(, also keine witze darüber!

ja ja wie schon mal gesagt teuer is nich immer beser gelle *gg*

und mein bekommst ja nich *hi hi*

ich denke meine Freundin bringt ihren 3-Zylinder auch mit, damit wir auch mal nen 9N dabei haben

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

- Projekt-Polo
      - stav0815 + Freundin mit 9N
      - ghostrider_7

Dabei, hab frei bekommen und mein fahrwerk is grade vom tüv (es war ne prüferIN!und was für ein leckres teil )abgenommen worden....also rennhamster, nun liegts an dir

- Projekt-Polo
      - Larsagne
      - ghostrider_7

mit etwas glück kann ich schon mit neuer Stossi vorfahren

[QUOTE

• Dabei, hab frei bekommen und mein fahrwerk is grade vom tüv (es war ne prüferIN!und was für ein leckres teil )abgenommen worden....also rennhamster, nun liegts an dir

was ligt an mir? *grübel*

• der eine % , der zu den 100 fehlt

Larsagne, du warst doch letztes mal der mit den schwarzen Streifen aufm Polo oder täusch ich mich da?

Meld mich auch mal.
      Ist ja nur ein "Katzensprung".

Scaah

Zitat:

Larsagne, du warst doch letztes mal der mit den schwarzen Streifen aufm Polo oder täusch ich mich da?

ohhhhjaaaa , der war ich

[Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter

- Projekt-Polo
      - Larsagne
      - ghostrider_7
      - scaah

gelöschtes Mitglied

wo genau in Neckartailfingen ? am adler parkplatz oder wo hast dir vorgestellt ?
        weißt schon was zwecks grillen oder wirtschaft/ biergarten ich persönlich würde letzteres vorziehen

greetz ghostrider_7

gelöschtes Mitglied

also hab mal geschaut wieviel mitglieder hier aus der gegend sind und das sind richtig viel, finds aber nur schade das es zum jetzigen zeitpunkt relativ wenig sind die kommen wollen :( :(

würd mich freuen wenn es noch paar mehr werden

ich kann nur nicht all zu lange, da ich an dem tag (wegen dem "frei nehmen") Nachtschicht schieben muss...bis 16.30 bin ich euer mann =D

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

Zitat:

also hab mal geschaut wieviel mitglieder hier aus der gegend sind und das sind richtig viel, finds aber nur schade das es zum jetzigen zeitpunkt relativ wenig sind die kommen wollen :( :(

würd mich freuen wenn es noch paar mehr werden

Du meinst mehr, die mitm Polo und nich mitm Ford kommen

wenns ichs zeitlich un geldmäßig einrichten kann werd ich versuchen auch wieder anzureise......wenn noch mehr polos kommen werden......!
          was ist den mit allen von lubu letzten sonntag, sind die nicht am start?

Zitat:

wenns ichs zeitlich un geldmäßig einrichten kann werd ich versuchen auch wieder anzureise......wenn noch mehr polos kommen werden......!
          was ist den mit allen von lubu letzten sonntag, sind die nicht am start?

müsste man, denk ich mal, per pn informieren, übrigens, ich bin für grillen, biergarten hab ich auch hier tausende

ah, schade. Da bin ich schon im Urlaub.

Zitat:

der eine % , der zu den 100 fehlt

he he na dann würd ich sagen schupps ich das 1% noch hinzu und sag ich bin zu 100% dabei

Also ich sag mal jetzt zu 85,99% zu
          Die Sache ist die, da ist nämlich auch noch das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und wollte da eigentlich das Motorrad hingallopieren lassen... Aber das wär ja Samstags auch möglich, demnach denke ich auch, dass ich komme.. - zumal das ja nur ein Katzensprung ist für mich
          Wenn dann wär ich auch eher viell. für die zweite Möglichkeit wie Ghostrider...
          Und zu den Mitgklieder in der Umgebung - viele sind halt angemeldet, aber denke mal die meisten nicht mehr aktiv, und der Account steht halt noch...?

So denn

• nicht dabei 133km ist mir einfach zu weit fürn bissl rumstehn! :(

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

Zitat:

wo genau in Neckartailfingen ? am adler parkplatz oder wo hast dir vorgestellt ?
          weißt schon was zwecks grillen oder wirtschaft/ biergarten ich persönlich würde letzteres vorziehen

greetz ghostrider_7

Ne, net aufm Adler...niemehr richtung altorf hoch, da wurde doch ne neue sporthalle hingebaut(links) und davor istn großer parker Biergarten...wie gesagt muss ma abklärn

[Mr.] Projekt-Polo
          • Themenstarter

- Projekt-Polo
          - Larsagne
          - ghostrider_7
          - scaah
          - onyx04 (zu 85,99%)

Zitat:

nicht dabei 133km ist mir einfach zu weit fürn bissl rumstehn! :(

Das wär mir auch zu weit an deiner Stelle, aber ich hab ja nur gute 20KM

gelöschtes Mitglied

@ onyx04 scheiß auf glemseck ist doch e jedes jahr das gleiche und die bullen sind auch überall am start
            ich geh zumindest net aber falls du gehst wünsch ich dir viel spaß

gelöschtes Mitglied

sorry kein plan wo des sein soll aber werds schon finden

nur mal so als frage, wo is denn das jetzt genau? Straße? Irgendein spezieller Ort -> Kaufhaus blablabla?

Zitat:

@ onyx04 scheiß auf glemseck ist doch e jedes jahr das gleiche und die bullen sind auch überall am start
              ich geh zumindest net aber falls du gehst wünsch ich dir viel spaß

Ich war da noch nie , weil auf der Homepage hört es sich ja vielversprechend an , und wenn man was noch nicht kennt, dann ist es wohl die einzigste Möglichkeit rauszufinden wie was ist, indem man sich selber ein Bild davon macht..., weil Du hier so abwerten darüber argumentierts...

Bull... am Start ist nat. weniger gut :( , glaub fahr da echt net hin

Also is das nicht so der Bringer dort?

Dann denke ich komm ich zu 97,2 % mit bei euch...
              Wenn dann geh ich Samstag dort mal vorbei?!

mfg

[Mr.] Projekt-Polo
              • Themenstarter

Wann: 31.08.2008
              Wo: 72622 Nürtingen , beim Kreiskrankenhaus auf dem Säer Parkplatz GANZ Vorne (glei links, werdet Ihr schon sehen!)

- Projekt-Polo
              - Larsagne
              - ghostrider_7
              - scaah
              - onyx04 (zu 97,2%)

ACHTUNG: NECKARTAILFINGEN geht nicht-> Veranstaltung! Stattdessen
              72622 NÜRTINGEN BEIM KRANKENHAUS auf dem SÄER- PARKPLATZ

Von Stuttgart kommend:
              - A8 Richtung B313 (Wendlingen, Nürtingen)
              - B313 Richtung Nürtingen
              - Dann kommt Ihr automatisch nach Nürtingen B297
              - Bleibt auf der mittleren Spur
              - 2. Ampel nach links (Vorsicht Rotphasenblitzer!)
              - Krankenhaus ist angeschrieben
              - gerade aus -> bleibt vor der Ampel auf der linken Spur
              (ist gerade aus Spur)
              - hinter Rechtskurve gehts links Berg hoch ->
              Richtung Krankenhaus eben
              - 30 er Zone hoch -> da Blitzen die manchmal!
              - In 50er Zone rechts auf Parkplatz-da stehn wir!

------------> Säerstrasse! Parkplatz bei Albert Schäffle Schule!

gelöschtes Mitglied

was ist wenn ich von der anderen richtung komm

@ onyx04

ne ist wirklich ned der bringer
                die steige hoch gibt es ein paar bikeklamottenläden, so en frisörständle mit so 60er jahre frisueren, und paar ramschständle,
                vor dem anstieg hat es auf der linkenseite stände von motorradhändler und am rechten unteren parkplatz ist der speer und fahrschule müllm oder so und natürlich noch essen und trinken
                und überall drum rum stehen die bullen mit kamera, foto
                so war es zumindest letztes jahr

gelöschtes Mitglied

hast schon was abgeklärt zwecks biergarten
                  fänds nämlich geschickter denn wenn es regnet kannst ja schlecht grillen,
                  und man muß ned soviel zeugs mitschleppen oder net

wäre halt nett wenn du es vielleicht bis mitte der woche klar machen könntest damit ich gegebenfalls noch was kaufen kann

ok, nürtingen ist besser, da kenn ich mich wenigstens ein bisschen aus Bin im Nachhinein auch eher für Biergarten, da wenn ich über ne stunde grillzeug bei mir im auto hab wirds nich besser =D und biergarten...da gibts bier und so

hört sich nicht schlecht an, und bei schlechtem wetter kann man auch wo rein sitzen?

wann solls denn los gehen?

14 Uhr wars glaub ich wenn ich recht informiert bin!

Und nachher die Stossi zum Lacker... w00tw00t

[Mr.] Projekt-Polo
                  • Themenstarter

AM Mittwoch geb ich Euch allen hier Bescheid wegn Biergarten, wo. Wie siehts aus mit der Ausfahrt? Die machn wir aber, oder?

Also Biergarten wär mich auch ganz recht :P
                  Gegen ne Ausfahrt hätte ich auch nichts einzuwenden... ne kleine Kolonne ist immer Sehenswert

Scaah

da könnte man auch die alb hochfahren, is immer shcön auffer alb *find*

das is bei mir eher nich drin, da ich wie gesagt spätestens um 16.30 wieder den heimweg antreten muss wegen arbeit.....bin eher für biergarten und labern =D

gelöschtes Mitglied

mir ist's egal schließ mich der mehrheit an da keiner von meinen polo's fahrbereit ist aber kann man ja noch auf em parki ausmachen

laut wetterbericht soll das wetter ja auch mitspielen

oder wir machens so, wir chillen im biergarten bis 16.oouhr, ich verpiss mich dann richtung heimat und ihr macht eure ausfahrt

[Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter

Hätt das so gemacht:
                    - Treffen
                    - Ausfahrt ZUM Biergarten
                    - von dort könnt dann jeder Heim wann er will
                    Oder?

Würde diese Rote vorschlagen (rot), die blaue wäre zum Abkürzen.
                    Die rote sind ca. 35Km (über Steige). Man kann auch über Beuren fahrn (da ist n schöner Tunnel )...aber ich denk max. 40Km. Mann könnt dann schauen, ob man(n) in Grabenstätten in ne Wirtschaft kann...Biergarten find ich da obern kein gescheiten.
                    Oder. Nach Ausfahrt zurück nach Nürtingen in den "Schalchthof" Da hats n schönen Biergarten.
                    Überlegts Euch!

Zitat:

Hätt das so gemacht:
                    - Treffen
                    - Ausfahrt ZUM Biergarten
                    - von dort könnt dann jeder Heim wann er will
                    Oder?

und wo ist dieser biergarten?

[Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter

Oder, fast die bessere Wahl....

Rot: Ausfahrt über Beuren+Steige
                    E-Weiler über Grabenstetten nach Owen,
                    zurück über Tiefenbachtal in den Biergarten (grüne Strecke)
                    -> Mein Favorit!

Blau
                    - naja...wär ne kurze Runde

Tour2.jpg
                    Tour2.jpg

hm... mir ist das relativ egal :P

Ich häng mich einfach hinten ran - oder hau mich in die mitte... mal sehen wo ich dann rauskomme

Hauptsache am ende ist ne gemütliche Wirtschaft oder Biergarten

Scaah

das is bei mir doof...das wird für mich alles zu lang....ich muss zeitig auf arbeit, und wenn ich da noch 40km ausfahrt mach, schaff ich das nicht mehr gescheit bis auf arbeit
                    Das sind für mich 70km anfahrt, 30km rundfahrt und wieder 70km zurück...das is mir irgendwie zu weit für die wenige zeit...

[Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter

Zitat:

das is bei mir doof...das wird für mich alles zu lang....ich muss zeitig auf arbeit, und wenn ich da noch 40km ausfahrt mach, schaff ich das nicht mehr gescheit bis auf arbeit
                    Das sind für mich 70km anfahrt, 30km rundfahrt und wieder 70km zurück...das is mir irgendwie zu weit für die wenige zeit...

wir treffen uns doch um 14uhr. dann redn wir bestimmt erst ne stunde bevors losgeht (bis alle da sinn) und dann kannst doch heimfahrn, passt doch alles!

naja, wenn du meinst...warum macht ihr die ausfahrt nicht anders rum, also richtung stuttgart zu, dann könnte ich da wenigstens mit....z.B. nach Esslingen oder so.....wobei 140km für ne stunde labern

[Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter

Wie gesagt, ich wollte die Idee anbringen, ein Treffen anzuleiern. Muss jeder selber Wissen ob er kommt.

is klar, aber für mich is es mehr als unwirtschaftlich wenn ich über 140km fahre für ne stunde labern...

[Mr.] Projekt-Polo
                    • Themenstarter

Also Jungs... Da nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten kommen wolln und ein paar von dehnen nichtmal zu 100% , sage ich ab, da ich eine Angebot von nem Kumpel für das WTTC in Oschersleben mit VIP Karten für die Boxengasse bekommen habe
                    ->für 0 Euro!
                    Naja, dann werd ich wohl da hingehen. Seid mir ned sauer, aber eine Karte kostet mind. 300Euro! Udn das will ich mir nicht entegehn lassen!

ABER:
                    Das Treffen muss ja nicht komplett ausfallen, nurweil ich net "kann". ghostrider_7 stammt auch von dieser Region...vielleicht ist er ja gerne der Leader bei ner Ausfahrt und beim Treffen

Werd in 2-3 Wochen nochmal n kleines "Sommer-Abschluss-Polo-Treffen-Anfrage" in das Forum stelln...Treffpunkt dann Stuttgarter/ Esslinger Region!

Euer Nils...

hm.. schade schade...
                    ich denke wenn der organisator abspringt, werden viele folgen.

wenn man jetzt mal die ausklammern die es noch nicht 100 %ig wissen bleiben noch:

- ghostrider_7
                    - scaah

(- rennhamster (zu 99% dabei))
                    (- Larsagne)
                    (- onyx04 (zu 97,2%))

sprich... lohnen würde es sich dann auch nicht mehr so richtig.

am Fr. fahr ich an den Ilmensee - und wäre dann So. Vormittag wieder schnell zurück, damit es noch aufs Treffen reicht.

Sollten echt nur noch stav0815 + Freundin mit 9N und ghostrider_7 übrigbleiben, spar mich mir aber diese "hektik".

Event. wird ja dann das "Sommer-Abschluss-Polo-Treffen" eher was.

Scaah

da es ja viele aus der umgebung sind, fahrt ihr nach plochingen oder gomaringen am 14.09.? man könnte sich ja auch dort mal "kennenlernen"

Gomaringen versuche ich noch vorbei zu schauen (ich wohne da )

bin nur vom 12.09-14.09. in Hessen.

also wenn es mir am 14. noch reicht komm ich vorbei.

wir sind uns noch nicht sicher ob gomaringen oder plochingen....mal schaun vllt. sieht man sich

gomaringen muss ich mal schauen wie ich dienst habe wenn ich net in kaserne muss werde ich in gomaringen vorbei schauen

Antworten erstellen