Jo, ich habe heut n schönes schreiben bekommen, dass ich ne Ordnungwidrigkeit nach § 24 STVG begangen habe und die nun wissen wollen wer gefahren ist! Jedoch hab iich keine ahnung was überhaupt ist! Habt ihr da ne ahnung was das seien könnte?
14 Den zum Einscheren erforderlichen Abstand von dem vorausfahrenden Fahrzeug außerhalb geschlossener Ortschaften nicht eingehalten
macht dann 25 Euro bitte
oh nein da hab ich mich wohl vertan besser gesagt googel
bei § 24 wird anscheinend so seh ich des zumindest noch zwischen 167 verschiedenen vergehen unterschieden was steht denn in dem lustigen brief noch drin
nur das die wissen wollen wer gefahren ist
brief zurück mit der bitte um erklärungen!
jo hab angerufen! War 22km/h zu schnell
wirst wohl nen punkt bekommen. hoffe das deine probezeit schon rum ist sonst kanns sein das die dich zur nachschulung schicken
denn würde ich ja einfach sagen das deine mom oder den dad gefahren sind..
mfg sommer
Hi!
Joo ab 21km/h zu schnell gibt es einen und du warst 22 zu schnell also 1 punkte sicher.
Und wenn du in der probezeit bist den bist du am ar**** den heisst es probezeit auf 4 jahre,Nachschulung und das kostet so insgemsagt 500 euro!
Denkt ihr - falls er sagt, dass es sei Mutter war - dass die des merken (dass es vllt doch er war), oder des Foto angucken, ob des sein kann?
hmm, Foto lass ich schicken, wenn`s nix kostet! Ich nehm den Punkt in kauf! Hab in der Probezeit schon 3 bekommen, aber keine Nachschulng und nix! ^^
Das kommt meines Wissens doch drauf an, ob Geschwindigkeitsüberschreitung, oder "nur" was net eingetragen, oder?
normal ist es in der probezeit so, egal was du machst, wenn du ein punbkt bekommst, kommste zur nachschulung!
maggot, da haste wohl ne menge glück gehabt haben die sicher irgendwie verplant oderso
so habe ich es auch gelernt. wenn man in der probezeit einen punkt bekommt gehts ab zur nachschulung. die kostet ca 200€ und das man nen brief bekommt wo das drinnen steht muß man nochmal ca 30e zahlen und dann halt die strafe wegen dem man die ordnungswiedrigkeit bekommen hat. und was eh klar ist die probezeit verlängert sich um 2 jahre