ich habe mir ein neues radio besorgt das hat aber leider nur 2 cinch stecker ausgänge.
dahinter habe ich eine 4 kanal endstufe wo ich 2 subs über den brückenmodus anschliessen will um richtig power zu bekommen.
meine frage ist wie ich das alles am besten anschliesse?
y-Stecker währe ne möglichkeit
y-stecker?
y-Stecker
So wie MaGgOt und ViperXD das schon gesagt haben!
PS: das habe ich selber auch gewust !
MFG der papst
jo, des sind so Teile, da hast einen Anschluss (chinch) für`s Radio und der wird gespalten, so dass du 2 Ausgäng hast!
das is nen y stecker ,und billig sind die auch
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Wenn du allerdings Das ganze regelbar haben willst, dann solltest du dir nen Highpower Adapter holen, wo du dann einfach mit den Lautsprecherausgängen vom Radio in den Highpower Adapter gehst, dann gehst du von da in die Endstufe rein. Du kannst dann einmal mit dem Cinchkabel aus dem Radio an die Enstufe gehen, womit du dann vermutlich den Rearausgang an dem Radio dran hast und mit dem Highpoweradapter gehst du dann an den Frontausgang von deinem Radio an den Adapter und von da an die Endstufe.
Man muß nicht unbedingt dann nen Hipower-Adatpter nehmen, von Dietz gibts da auch passende Lösungen (ich finds grad ned die haben eine neues Outfit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) das ganze heißt glaube ich Überblendregle oder so und ist ein Y-Adapter mit integriertem Regler)
gibt es auch bei conrad .aber die von dietz sind bestimmt besser .
MFG der papst
Ich denk Conrad wird die entweder von Dietz oder AIV (da könntest du auch mal nachsehen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar) beziehen.
Hi!
Also bei mein alten radio hatte ich auch y-adapter drin und es ging ohne probleme!
Wie gesagt schon von mrniceguy hollt euch den von dietz!
wenn du 2 subs anschließen willst nimm
n y-stecker du willst ja wenn beide subs gleichmäßig einpegeln da reicht das aus