Die hintere Kante (also zum BKV hin) vom Bremspedal hat an einer Stelle (relativ weit oben) einen kleinen "Buckel". Beim normalen Pedal ist da nix, beim G40/3F/Diesel-Pedal sitzt genau da das Loch.
Irgendwie blöd zu erklären, aber ich denke, wenn man das Pedal vor sich liegen hat, weiß man was ich meine.
Mit einem Original als Vorlage, könnte man das Loch wohl auch selbst da reinbohren, fehlt dann halt nurnoch der BKV...
MfG
k_jetpolo
ich muss mir mal angewöhnen mir das zu merken was ich vorher gelesen habe. bin jetzt schon wieder total verwirrt und alles.
dachte jetzt das ich den HBZ einfach so tauschen kann weil ich schon den 3F habe
Kannst du auch
MfG
k_jetpolo
du machst mich krank @k_jetpolo
Zu Risiken und Nebenwirkungen...
du hattest aber in den trommeln noch andere bremszylinder oder?
und vorne die rocco 16v...?
Die Bremszylinder sind 75PS/G40-Serie (19er), vorne Rocco 16V (bzw. Passat 32B/Audi Typ81/85 5-Zylinder)
Dazu ein Satz Stahlflex... Traumbremse für´n Polo
Und wenn ein Tüvprüfer fragt:
Abgesehen vom BKV ist alles vom 6N mit 101PS AFH ohne ABS
MfG
k_jetpolo