Hallo Leute,
wollte die Tage bei mir im Polo nen paar komponenten einbauen. Nur leider weiß ich nicht welches Kabel wohin muss und vor allem in welcher Reihenfolge.
Also ich habe Verstärker, Bassrolle und 4 Boxen ( 2hinten und 2vorne). Kabel sind alle vorhanden.
Ich danke euch schonmal!
Hallo ...
mach mal folgendes ...
1. Einsteigertips lesen ... (die ersten festen Threads im Car hifi bereich.
2. Benutzt die suche ...
du wirst jede menge antworten finden ....
Hi, also habe mir alles gründlich durchgelesen aber weiter kommt man damit wirklich noch nicht!
Die Kabel die ich habe sind alle vollkommen ok und auch gut. Habe heute den Verstärker angeschlossen.
Kabel von der Batterie zum Verstärker und eins vom Verstärker zur Karosserie. Haben dann gemessen und der Strom kommt an aber der Verstärker will trotzdem nicht. Power lampe leuchtet einfach nicht.
Würde sagen Remote fehlt vom Radio zur Endstufe.
Wenn du vom "+" der Endstufe zum Remote brückst, geht die Endstufe dann an?
Darüber hinnaus steht sowas wirklich mehr als einmal in der Suche.
Grüße
PS.: Wie hast du denn bitte gemessen das der Strom ankommt? ^^
REMOTE KABEL zum radio und verstärker des wird es sein
Welches ist denn bitteschön das Remote Kabel? Habe doch schon das chinch Kabel vom Verstärker zum Radio
So Anlage funktioniert jetzt. Kondensator im Verstärker war defekt ansonsten alles OK. Aber frage: Wo legt ihm im 6N das Kabel vom Pluspol der Batterie im Innenraum lang? Und wie kommt ihr erstmal vom Motorrum in den Innenraum?
benutz doch mal die suche da steht doch alles genau drin...
ich selbst habe mir aus mudders blumenkübel son metallstab genommen, das kabel mit draht befestigt und durch die öffnung hinterm kühlwasserbehälter in den innenraum vorgestoßen... vorsicht nur, da liegen überall kabel...
du bist dann im innenraum hinterm sicherungskasten...