Hallo und zwar habe ich eine frage!
ob jemand privat mit ahnung tachos umbaut!
ich habe ein polo6 n baujahr 98 und ein tacho mit durchleuchttechnik und würd ihn gern umgebaut haben siehe bild im anhang!
wer dies kann und macht bitte mal hier melden danke!
P.S. DIE FRAGE IST ERNST GEMEINT NICHT AUS SPAß SCHREIBEN BITTE DANKE!
BILD [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oder wo bekomme ich so ein tacho schon fertig her vielleicht für mein polo 6n bj 98?
Such nach einem Polo GTI Tacho bei ebay aber halt auch erst ab 98 Draufleucht technik nicht von alten GTIs
Oder mach es selber.
Nach der Anleitung:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
auf der oben genannten seite steht ja
3. Alternative
Wenn Ihr keine Ahnung habt, wie Ihr das managen sollt, es gibt einige Umbauer, mit denen blauerTacho.de zusammenarbeitet. Nachfragen kann sich lohnen.
weil selber machen wollte er es nicht sonst hät er nur nach ner anleitung gefragt schätze mal bisschen zu schwer die fummel arbeit
Zitat:
Such nach einem Polo GTI Tacho bei ebay aber halt auch erst ab 98 Draufleucht technik nicht von alten GTIs
ups meinte ja durchleucht technik hatte die gedanken wohl bei Draufleucht normaler weise müsstest du ihn einfach tauschen können da du ja schon Durchleuchttechnik hast
Also so wie ich das hier lese
scheint das kein großer umbau gewesen zu sein sondern altes tacho raus neues gutes GTI tacho rein
kann dir deinen tacho jederzeit so umbauen
bei interesse kannst dich ja mal melden
hab gute Erfahrungen mit Neutec gemacht. Umbau meines Tachos mit neuer ZE (Durchlichttechnik) hat mich damals 79€ gekostet.
Zitat:
hab gute Erfahrungen mit Neutec gemacht. Umbau meines Tachos mit neuer ZE (Durchlichttechnik) hat mich damals 79€ gekostet.
Bilder hänge ich noch dran, wenns was dunkler geworden ist.
Hier schon mal den Link (sind auch Fotos dabei)
Wenn Du den Tacho schon mal raus hast, dann kannst Du in einem auch gleich noch Tachoringe einbauen.
Ich hab vor 2 std mein Tacho fertig gestellt. Ich hab noch die alte ZE mir Draufleucht. Ich hab auf Durchleucht umngerüstet und etwa 30 weiße LEDs verbaut und 6 Uhr stellung, so eine scheiß arbeit kann ihc euch nur sagen dass mach ich nie nie wieder! Die Passat Zeiger sind noch mein größtes problem, die löcher sind nähmlich zugroß und ich weiß nicht wie ich die festkriegen soll :( Ansonsten sieht das mit den weißen displays und der weißen durchleuchttechnik hammer geil aus ich kann morgen maln foto machen (: