vw teilemarkt

Gibt es Powerlooks nur von FK?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!

So, ich bin fast fertig mit meinem Autochen und jetzt fehlen noch die passenden Scheinwerfer. Es sollen Powerlooks werden aber ich möchte keine Artikel von FK kaufen, wegen Qualitätsmangel.

Meine Frage daher: Welche Firmen stellen noch Powerlooks her? Bei Ebay werden ja recht viele angeboten aber man weiß nie welche Firma da nun hintersteckt....

Gruß, Alex

Hi!

Ich habe auch die Power Looks von FK verbaut. Der Hersteller ist ja ein anderer... FK kümmert sichja nur um den Vertrieb!

In Sachen Qualität muss ich sagen, obwohl ich auch kein Freund von FK bin, absolut zufriedenstellend! Man nehme die passenden H7 Birnchen (hier bitte nicht sparen) und die Nacht wird zum Tag.

In Sachen Feuchtigkeit kann ich nur sagen, dass meine dies noch nicht waren.

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

h7 birnen? sind das diese hellen die son bissl wie neon-/ xenonlicht aussehen? was hast du bezahlt für diene?

H7 ist nur die Bauform

In den Originalen sind H4 drin und in den Powerlooks denk ich ma h7.

Wie hell des ist kommt auf die Birne an.

Wenn du welche haben willst die wie Xenon aussehen und wirklich "nur" so aussehen empfehle ich dir MTEC Super White.

Die von Phlips oder Osram soll auch gut sein, hatte die aber noch nicht selbst

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja, was meinste denn mit "nur" so aussehen? Gibt es auch eine Möglichkeit wirklich einen xenon effekt zu bekommen oder muss man die scheinwerfer dafür schon komplett zerlegen und umbauen. bin auf dem gebiet leidre kein fachmann....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich auch nicht^^

aber ich weiß das man sich keine Xenon brenner in normale Scheinwerfer einbauen darf, es sei denn du hast ne Scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische Leuchtweitenregulierung.

Bin mir ehrlich gesagt nicht mal sicher ob man das, wenn man das alles hat, in normale Scheinwerfer einbauen darf.

Hier mal der unterschied der Lampen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

die sehen ja hammer aus! genauso wollte ich die wohl haben besten dank!

büüde

hab grade den Link gesehn^^

also ich hab die gleichen, halt nur als Angel Eyes, sind meiner meinung nach top, aber da spaltet sich ja bekanntlich die Nation^^

Also ich hatte noch nie Feuchtigkein drin, die Refektoren sind nicht angelaufen oder so was, also ich kann sie nur empfehlen

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Sieht so aus

Hab übrigens beim gleichen Händler gekauft^^

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

was den händler angeht meinste aber den ersten link oder?

ne denn letzen,

Die MTEC's gibs auch bei ebay, hat aber seinen Preis^^
    http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=MTEC&category0 (*)=

Hab damals gleich alle aufmal gekauft, also 2x h7 für abblend - und fehrnlich,
    denn glaube ich war das h3 für die neblers,
    und die weißen standlichter hab ich so dazubekommen^^

Brauchte ich zwar nich^^ hab ja standlichtringe, aba egal^^ sind jetzt am Motorrad von vadern^^

Die Standlichtbirnen haben aber keine Zulassung

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ah... wer kontrolliert denn schon die birnen von den standlichtern?
    Ja super, besten dank für den Link. kLar sind die etwas teurer, aber dafür siehts ja auch top aus

stimmt^^

kannst ja mal in mein profil gucken, da siehst schon ziehmlich krass den unterschied zwischen gelblichen weiß und weißlichem weiß

Nicht vergessen bilder hier zu posten wenn du sie drin hast

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

neue bilder gibts anfang september eh, dann ist mein flitzer soweit fertig dann hab ich auch ein ppaar bilder in meinem Profil!

Ich habe die Osram Night Breaker verbaut. 2 Paar a' 38,- €...

also ich hab meine powerlooks bei dem ersten händler in ebay mit leuchtmittel bestellt, kann mich bis jetz noch nich beklagen is in ordnung musst dir nur nen paar standbirnen besorgen, da die im lieferumfang nicht enthalten sind

Antworten erstellen