Hallo Community,
Ich würde gerne bei Gelegenheit die Rückbank rauswerfen, und in die Mitte des gewonnenen Platzes einene Schalensitz einbauen und den Platz links u. rechts daneben für eine Holzkonstruktion nutzen, wo sich dann Lautsprecher darin befinden!
Ich weiß, dass ich das Vorhaben vorher mitm TÜV klären muss / sollte.
Aber kann mir vielleicht einer sagen, ob das überhaupt möglich ist, einen Schalensitz dort zu befästigen.
Ich denke mal kauf das man mal eben ein paar Löcher bohren könnte (bzgl. dem Tank usw.)
Hat da jemand Erfahrung in dem Bereich, nur einen Sitz hinten einzubauen?
Hilfreiche Aussagen, wären sehr nett!
LG, Stephan
frag mal janmitpolo hier ausm treff der hat das ganze mit tüv
Die Idee ist ja ma geil, würde mich auch mal interessieren wie das von Statten geht
also machbar ises, und die idee is ja auch schon sehr schön aber wie soll die arme sau die hinten sitzen muss seinen platz erreichen....klappbare konsolen hin oder her der gurt is ihm ja trotzdem im weg
Ehm dafür gibt es z.B adapatter zum abklippsen des Gurtes z.B von Schroth habe ich auchsowas verbaut damit hinten noch welche sitzen können
ehrlich gesagt: ist es mir garnicht so wichtig wie die arme sau hinterkommen soll ... schließlich wäre ich ja der fahrer. :P
aber spaß bei seite:
ich habe ja garnciht gesagt das ich vorne viel an den sitzen verändere!
sondern (erstmal) nur hinten!
Hat jemand ne Idee wo / wie man den Schalensitz einbauen könnte? die rückbank hat doch keine schiene o.ä. wie befestigt man den dann am besten?
lg
hab' ich hier schonmal geschrieben:
http://www.polotreff.de/html/forum.../111150.html
viel erfolg dabei!
danke dir ... das hilft schon!