hi, hab vor mir nachträglich Nebler einzubauen. Nun meine Frage: Was brauch ich alles dafür ?
- Blenden für die Stoßstange (gehen da auch die vom gti?),
- Nebler selber,
- Kabelbaum (sind die kabel schon vorhanden, also quasi nur noch anschließen?),
- Schalter für die nebler im Innenraum ?
So das sollte alles gewesen sein, der 6n2 wo werden da eigentlich die nebler angschaltet im innenraum?
LG Lisa
Blenden für die Stoßstange (gehen da auch die vom gti?),
JA
Nebler selber,
Ja auch
- Kabelbaum (sind die kabel schon vorhanden, also quasi nur noch anschließen?),
Ja
- Schalter für die nebler im Innenraum ?
du Brauchst ein neuen Lichtschalter der die Nebler auch einschalten kann (einmal dran ziehen Nebelleuchten hinten, noch weiter zurück ziehen Nebelleuchten vorne) also hat der zwei zurückzieh Positionen und nicht eine wie der normale du must testen vielleicht hast du ja schon den richtigen Schalter drin
völliger schwachsinn....
nebler,abdeckungne(normal oder gti) und den lichtschalter ,mehr braucht man NICHT da die kabel für die nebler schon ab werk verlegt sind...
schalter 1x nachhinten ziehen macht die nebler an und wenn du den schalter noch weiter nach hinten machst dann is die nsl an und nich anders rum....
einen schalter mit nebler funktion hätt ich noch zufälliger weise günstig abzugeben
Zitat:
völliger schwachsinn....
nebler,abdeckungne(normal oder gti) und den lichtschalter ,mehr braucht man NICHT da die kabel für die nebler schon ab werk verlegt sind...
schalter 1x nachhinten ziehen macht die nebler an und wenn du den schalter noch weiter nach hinten machst dann is die nsl an und nich anders rum....
einen schalter mit nebler funktion hätt ich noch zufälliger weise günstig abzugeben
Hi, besten dank , dann weis ich ja erstmal bescheid, wenns soweit ist meld ich mich nochmal zu wort
lg lisa
ich hätte da noch einen wie gesagt