aloa
ich habe den polo 86c 2 bj:89 und mir gefällt mein amaturenbrett nicht so sehr kann ich das wohl aus dem anderen polo oder so nehmen ?
mfg
das vom facelift passt müssen allerdings ein paar änderungen am fahrzeug vorgenommen werden
was heißt änderungen? ich meine eigentlich das alte vom polo3 mit dne eckigen leuchten ich habe ja die runden und das amaturenbrett gefällt mir nicht so sehr
Zitat:
was heißt änderungen? ich meine eigentlich das alte vom polo3 mit dne eckigen leuchten ich habe ja die runden und das amaturenbrett gefällt mir nicht so sehr
Lasst solche Umbauten bitte sein. Lenksäule 86c ist länger, als 86c2F.
Mehr Ärger, als alles anders.
Also.
Passen tut das ohne Probleme, was du machen musst, ist hinterm tacho nen stück rausschneiden, weil da beim 2er blech im weg ist, ist aber nicht viel und siehst du auch schon wenn du das armaturenbrett rainhältst.
Dann musst du noch das Zündschlossding umbauen, sonst passt die lenkradverkleidung nicht.
Dann noch dem kabelbaum vom 2F, da musst du den stecker der nach hinten zu den rückleuchten geht ändern.
Heizungsteil in innenraum musst du auch wechseln, sonst passen die rohre dann nicht richtig.