Hey Leute da leider aus unserem VW treffen vom 22-24.4 nichts geworden ist,möchte ich
vorschlagen das wir einfach am 23(Samstag)
auf den 24 April zelten.Bitte meldet euch wer Interesse hat .Grillen Saufen usw usw.
Den Platz stelle ich zur verfügung den rest müsst ihr selbst mitbringen,
Es würde dann Samstag Morgens ab 10 Uhr losgehen in hamminkeln ca 15 min von oberhausen entfernt.
Fürn Routenplaner 46499 Hamminkel
Strasse: Mühlenrott
Bitte meldet euch Danke
VW Club Deep Flyers Ndrhn
Oh Sorry fehlte ein "N"
Hamminkeln natürlich ; )
Also ich denke Blackzora und ich wären dabei
oh wadd... da kann ik ja gleich nach holland fahren ein kiffn... ^^
man man man, dat sind weit über 600km von mir aus... einmal von ost nach west quer durch deutschland
na dann, viel erfolg und spass beim zelten
und auf das sich keine zelte in den zelten austellen... ^^
zitat von polo-bunny oder wer dit was
jaja cl...dat war ich...war aber auf dat zelten in dortmund bezogen, mit den keine zelte in den zelten und so ...bei den leuten, öhmm männern, weiss man nie
die wissen schon, warum...nech leuts?
hab euch lieb...sehen uns am 17ten
Huhu Micha
Frank und ich werden auch kommen! Hoffe meine Heckklappe is bis dahin feddich und das Wedda wird so wie letztes WE, das wäre SUPA!
Schätze mal, Frank und ich kommen vorher zu disch! Hoffe die Heckklappe is bis dahin feddich
Aber tel. einfach noch mal, gell
Hey! Kommt sonst denn keiner? Muss leider absagen... Habe heute für den 24.4. eine Einladung zur Konfirmation gekriegt. Da muss ich früh morgens losfahren nach Niedersachsen. Sorry! Aber viel Spaß euch!
Hi Leute da es den meisten zu kalt ist zum Zelten werden wir einen Abend am 23 Grillen.
Also ohne zelten.
Ich frag mal nen Kollegen ob der auch mit kommt, dann komm ich auch
Ach Fuck, da feiert ja ein Kollege von mir seinen Geburtstag rein... hab ich ganz vergessen.
Sorry.
Gruß Micha
Ohne Zelten werden wir nicht kommen!
na ist doch wurscht...
ihr macht euch dit so kompli ey!
die die da zelten wollen zelten da, die anderen halt nich...
und am abend wird schön gegrillt...
aber ik bin ja eh außen vor... (600km)
also angel, ich wrd kommen zum trfeffen und wennmir danach ist, zelte ich sogar(und wenn das wetter mitspiel)
allerdings wenn es kalt ist!?! hm...
man wird sehen!
ich bin dabei!
lieben gruss zora
Machen das richtig geil inner grossen Halle mit nem Vordach wo wir drunter Grillen.
Kommen echt viele dann machen wir da mal richtig Party ; )
Und warum dann nicht mit Zelten?!
Party ohne Zelten is kagge!
Wie willste Paddy machen, wenn alle noch fahren müssen!?!?
Also ich werd auch kommen... Ihr müsst aber versprechen das da abends auch noch was los ist... Weil ich sag mal vor 21 Uhr kann ich nicht aufkreuzen... Bin vorher noch auf dem Ingo Noak Treffen in Breddorf und das sind 250km eine Strecke oder so...
Wer will kann ja im garten zelten..ich penn bei der kälte lieber auf der Couch ; )
Dann sind alle zufrieden und Abends iss noch was los : )
Alle Einverstanden?
Also jetzt doch zelten wenn man möchte?!
Dann sprech ich noch mal mit meinem Schatz!
Also wenn Abends noch was los ist, komm ich mit der Jule auf jeden Fall noch vorbei... Vielleicht kann ich dann gebührend meinen Sieg in Breddorf bei dir feiern ... Klappt ja bis jetzt perfekt in dieser Saison...
Bist ja ganz schön von deinem Polo überzeugt,
Naja was soll man da noch sagen.
joa...ich meld mich auch mal unverbindlich an...aber is jetzt definitiv ohne zelten?
Hi also wer will kann gern im Garten zelten
sonst können ja die meisten nichts Trinken
Also Crusher und Zora zelten schonmal
Platz ist da und Toiletten usw auch
Freu mich das ihr alle kommt
Machen dann mal richtig Party ; )
schade das es bei uns sowas nich gibt...
tachchen,
also noch mal zusammengefasst.
samstag morgen los sonntag morgen ende, richtig?
wie sieht das mit sanitären einrichtungen aus oder ähnliches?
ich bin am überlegen, ob ich mich - trotz den 265km - mal blicken lasse...
Hi also ja von samstag Morgens bis Sonntag Abends,wer zelten möchte kann das gern im Garten tun.Wer mal aufs Klo muss kann gern bei uns im haus .Wenns Arsch kalt ist kann evt auch im Gartenhaus gepennt werden.
Wäre gut wenn jemand nen Grossen grill mitbringen könnte.(Getränke essbesteck Grillzeug muss selbst mitgebracht werden.) LG
ich penn in deinem bett so ehren-status halt
ne, ähm, und mit saufen geht das auch klar?
Klar wenne dir was mitbringst kannste soviel saufen wie reingeht : )
Sorry aber denke meine Perle beansprucht mein
Bett : )
Oh hatte grad gesehn das ich den alten Strassennamen angegeben habe :
Also für alle Routenplaner
Rossmühle 62
46499 Hamminkeln
Kann auch gern zur Autobahnausfahrt kommen
an der Shell Tanke.
meldet euch einfach mal diesbezüglich
Hey Angel!
Ich muss erst noch mal meinen Mann fragen, ob das klar geht
jooo da sindwa dabei... stefan und ich werden auch zelten! aber wie gesagt später...
mich schon voll, dann wird mal schön party gemacht
Wenn Heckklappe feddich und Wetter geil kommen wir auch
Feiinnn....ich werd auch zu 100 % zelten...und saufen wat das zeug hält
Dann sieht man sich ja
Hey leute also wie spät möchtet ihr denn alle kommen?Wäre ja schön so gegen 11 Morgens?dann schön in ruhe Zelt aufbauen zum Mittag schonmal Grillen dann gemütlich was Trinken usw.
was haltet ihr von nem Fussballspiel`?
ne Wiese hab ich nur leider keinen Ball : )
Schreibt mal eure Vorschläge und ideen.Wäre ja schön wenn man das jedes jahr machen könnte.
Also meldet euch mal per PN.
Vielen Dank LG
Also damit du schonmal bescheid weißt:
Kommen nicht vor 21h denk ich naja und dann eben schnell das zelt aufbauen iss kein dingen hoff ich also kommen quasi nur zur party hoffe das is ok?!
endlich wieder alle wieder sehn...
Klar ist das ok
Hauptsache ihr kommt vorbei LG
Fussball spielen?
Naja...ich spiele nur mit, wenn ich ins Tor darf...ich kann nämlich kein Fussball spielen
Und ich werde dann ab morgens schon da sein...
Vorschlag:
Hmmm habe ja schon vielen von dem Spiel Flunkyball erzählt...isn reines Saufspiel und is ziemlich funny...vorallem wenn man voll ist, fällt das laufen ziemlich schwer...denn da is Körpereinsatz gefragt..und natürlich muss man schnell trinken können Werde die nötigen Sachen dann mitbringen dafür...wenn wa dann lust haben, können wirs ja mal spielen
Ich hoffe das ich auch auf jeden Fall kommen kann, wäre sicher mal lustig und auf Fußball hätte ich auch mal wieder Bock, mit ein paar Bierchen vorher wirds sicher noch lustiger *kicher*
Wie soll denn das Wetter werden?!
Für Saufspiele bin ich immer zu haben
Hab nur lange nix mehr getrunken
ui
erklär ma dat spiel bunnylein
saufspiele sind immer gut
hoffentlich is es nich so kalt... :(
Na dass kann ja was werden... Bin mal gespannt...
ja kla ich muss doch wissen wie das gez mit flunkyball geht, hat jana mir letztes we ja auch nich erklärt...
jaaa ich hab die dosen vergessen julchen....häts mich ja auch mal dran erinnern können du nudel ..
also, für jeden der wissen will, was flunkyball is guckt mal hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und so würde es dann aussehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wie gesagt...is ziemlich funny, wenn man was gesoffen hat
die bilder kommen übrigens daher, wo ich herkomme....so sieht eigentlich immer mein we aus im sommer....saufen halt..
hahahahaa
funny...
aber das wär für mich nichts,
jedenfall nicht für jedes weekend!
ochhhh...da bekommt man aber gute kondition bei
Nicht schlecht, jetzt hoffe ich noch mehr, dass wir kommen! Wäre sicher total lustig
yeeeeeeeah hardcore WE!
wird sicher lustig mich schon!
Kann man vielleicht ne liste mchen wie viele so kommen also nur zum zelten? weil nur mit 4 oder 5 leuten iss ja auch irgendwie doof...
hach endlich ma mit dem bunny saufen...
Hey also es kommen ausser den Leuten von hier noch Leute aus Polofans.Dann viele vom Golf Club aus Duisburg usw usw.
Wiess aber nich wer Zeltet.
Denke mal so ab 11 Uhr Morgens anreise iss doch ok.Sonst langweilt man sich ja auch wenn
sonst noch keiner da ist.LG
Ach ja wäre gut wenn jemand nen Fussball
mitbringt Danke
hey, ich bin zwar die letzte die nen fußball mitbringen würde....
...aber werde trotzdem mal so gegen mittag ankommen!
Wir kommen auch was später...
Termine...
Kann auch sein, wenn das Wetter so bescheiden bleibt das wir Abends wieder heim fahren
muss mich leider abmelden...kann leider nich kommen...kann euch auch sagen, warum...weil ich am we mein fw eingebaut bekomme.....umsonst....wenn ich das nich annehme, muss ichs inna werkstatt einbauen lassen...und ihr wisst, wie teuer das ist...is meine einzige chance, das für lau zu bekommen...
tut mir echt leid....aber wenn ihr das mal widerholt bin ich auch jeden dabei!
wünsche euch allen viel viel spass...und trinkt für mich einen oder auch mehrere mit.....
Das ist aber schade Bunny
Naja ich werd sicher einen bzw. mehrere für dich mit trinken
Sorry das ich frage,aber was is fw?
Bin ein wenig vercheckt heute
fw = fahrwerk...
Wir werden so gegen 17:30 bis 18:00 aus Breddorf abhauen und dann auch die 300km bis nach Hamminkeln relativ flott hinter uns bringen. Sind dann wohl so gegen 21:00 bis 21:30 bei euch...
Will hoffen, dass es dann noch irgendwie ein zwei Würstchen und ne Hand voll Bier gibt und überhaupt noch wer da ist
Bis zum WE...
Stefan
@Angel: Sag wer kommt denn von Polofans zu Dir? Vielleicht Polobabe & Co.? Also die VW Streetfighters Vechta? Das wäre nämlich ja mal endcool...
Also von polofans kommt jemand den ich so kenne,keine Ahnung wie der da heisst.
Wenn ihr was zum Grillen mitbringt lassen wir den Grill gerne an.Um die Uhrzeit werden noch viele da sein.Kannst gern noch Leute mitbringen
Platz ist genug da,auch zum Zelten usw.
Umso mehr Leute umso besser
LG Michael
Dann lass den Grill ma an... Hab da jetzt spontan noch son Zelt-Problem... Hätte da wer vielleicht noch zwei Plätze frei? Weil im Polo ist wenig Platz... Bekomm da mit VIEL Glück zwei Schlafsäcke und ne Handvoll Kannen rein...
Ach so, die Abkürzung kannte ich noch nicht
Naja, also bei uns is leider kein Platz mehr im Zelt, falls wir da bleiben sollten...
@ Angel
Kommt Mareike mit Dennis auch?
Ich komm auch allerdings nicht zum Zelten
Greetz
XBM
und auch erst gegen 18.00 geht leider nicht vorher
Greetz
XBM
komm vielleicht auch wenn nen kollege zeit und bock hat mitzufahren
dann sieht der XBM mich zicke mal
@ XBM
Rat mal wem du das zu verdanken hast
zelten? hm m ir gedacht das ich wohl im auto schlafe..
...hab keine lust für eine kurze nacht nen zelt für mich allein aufzubauen!
Naja, wie gesagt, wir wissen noch net ob wir da bleiben und zelten...
Ansonsten fährt mein Freund
Hi Bitte kommt esrt so ab 15-16 Uhr bitte
Danke bis Morgen
ach ja nochwas Hatte geschrieben das sich die Leute vorher melden sollen,wegen dem paltz usw,
Also Sorry XBM und Jeanette nich ein paar Stunden vorher! Geht leider NICHTMEHR!
Evt nächstemal
VW Club Deep Flyers Ndrhn
Nimmste Drogen Angel ?
Das war doch vorher abgesprochen, außerdem hast DU gesagt das ich mich nicht mal anmelden muss.
Ja klar nehm ich Drogen ; )
Wie gesagt KEIN Platz mehr
sorry Leute.
Nächstemal
Hab auch keine Zeit zu Diskutieren ganz einfach
Ich komm morgen und hol mir die 5 € ab mein Freund. Und dann sehen wir weiter !
Kein Platz ! Sia sia deswegen sollen die anderen auch so viele Leute mitbringen desto mehr desto besser...
Schätzken.. wenn Du mir so kommst ..... Du weist wovon ich rede....dann schreib ich hier mal die Wahrheit..........
Was ist denn jetzt los hier?
wie kein platz?
und wofür anmelden?
peil grad nichts mehr...
Ey ma ganz ruhig hier...
Also was geht nun? Darf ich kommen oder nicht? Kapier das net... Bitte um recht schnelle Info... Bin nämlich schon so gut wie in Breddorf (morgen 6:30 geht's los...) und würd gern wissen ob ich jetzt von da aus nach Hause oder nach Hamminkeln fahren soll...
Klar IST platz ihr habt euch ja auch alle rechtzeitig gemeldet,Könnt gern kommen stefan Ira usw hattet ja rechtzeitigh bescheid gesagt.
Habe ja gesagt mit dem anmelden wenn die sich hier auf die letzte Minute melden ihr Pech
Also es geht ab 15 Uhr los
LG VW Club Deep Flyers
Wenn man sich hier aufführen muss wie im Kindergarten naja
schreib doch was du willst@ jeanette
mir egal.Will mit euch NICHTSMEHR zu tun haben
Hör zu, WENN dann schreib mal die WAHRHEIT, wäre zur Abwechslung mal ganz gut.
Möchte mich hiermit entschuldigen das die streitereien zwischen mir und Jeanette hier ausgetragen wurden.Gebe zu das ich da nicht unschuldig dran bin.
Also sorry
Habe in meinem Leben schon zu viel Scheiss erlebt möchte meine Zeit nich mit streit verschwenden.
Wünsche allen nen schönen Abend