vw teilemarkt

empfehlung Auspuff!

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hi,

wollt ma fragen was ihr mir Preis, Klang und Lautstärkemäßig so für endschalldämpfer empfehlen könnt? Is für Polo3!

Danke im Voraus!

Mfg Marcel

ich verkauf tuningteile, wenn du willst kann ich dir mal angebote machen oder dich beraten, bei interesse am besten ne PN schreiben

mfg

Hab nen Edelstahl ESD von NAP (Primasport) dunter seit nun etwas als zwei Jahren und bin echt überzeugt kannst mal bei IN-Tuning nachschauen oder direkt beim Hersteller hab ihn damals bei IN gekauft für 230€ .

War eben noch beim TÜV HU/AU machen der füzzi von AU Test meinnte der klingt ganz schön dumpf. Aud der Bühne hab ich denn mal so n Bick riskiert und der ESD sieht fast aus wie neu nur n bisschen Schmutziger)

Mfg
Jimbob

Hi!
Also die besten auspuffs haben Bastuck und FK aber dafür sind sie auch teuer.!

gelöschtes Mitglied

hol die wolle aus dem pott

also ich hab n remus sound esd. anfangs war der nur dumpf, jetzt röhrt der endlich nach ca 4000km und wenn die drehzahlen von 3500 umdrehungen langsam fallen beim schalten knallts hinten raus immer 3x zwar ned derb laut aber immerhin. ich bin voll zufrieden dass ich aus 45PS soviel sound rausgeholt habe und auf der autobahn nervt der bei 140kmh :(

greeetz

polotreff.de
    #7 - 25.01.2006auspuffanlage polo 86c empfehlung polo 86c sportauspuff empfehlung
    Antworten erstellen