vw teilemarkt

Ist er zu tief, oder geht noch was

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Zitat:

S500025955.jpg
S500025955.jpg

Ein kleines stück würde da wohl noch gehen ...

Einfach die luft aus dennnnnnn Reifen lassen

Schaut sehr gut aus !

Scheiss Airride!

Zitat:

Scheiss Airride!

Ach immer dein Neid zu anderen Polos hier im Forum ...

SEX-N
  • Themenstarter
SEX-N's Polo 6N

Zitat:

Scheiss Airride!

war mir klar das von dir jetzt sowas kommt, bist immer negativ eingestellt, und dann artet es wieder aus und der thred wird unnötig geschlossen!

Und außerdem was ist das für ne antwort auf meine frage!

gelöschtes Mitglied

nice Grins wird da nichts mehr machen .

[QUOTE

• Scheiss Airride!

Ach immer dein Neid zu anderen Polos hier im Forum ...[/QUOTE

• Neid muss man sich erstmal verdienen!

Ausserdem ist es kein Neid du Vollhorst... Sieht doch jeder dass das nen Airride ist..oder meinste er kann so über die Strasse fahren?

P.s. Ich war nich mit dir im Bett also komma runter mit deim Ego..

oder nimm dirn Taxi!

[/QUOTE

• ....es geht ja schonn wieder weiter....eine endlose geschichte....

Warum seid ihr alle so aggro? Habt euch mal alle wieder lieb....
    Sind doch fast alle Polo Fahrer und jeder muss wissen, was er mit seinem Polo macht....

und back to topic

klar geht noch was, die schweller müsen aufliegen

SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

Zitat:

nice Grins wird da nichts mehr machen .

danke, das ist mal ne antwort!

@ raptile, lass doch mal deine blöden bemerkungen, wenn du nichts anderes kannst, dann meld dich einfach hier ab!

Ja Papa!

Bin ihn gestern so gefahren

und es geht !

SEX-N
    • Themenstarter
    SEX-N's Polo 6N

genau, die q-strebe schleifft zwar manchmal ein wenig, aber die ist ja noch neu

und mit den schwellern hätt ich ein riesen prob, da die hinten an die karosse gespachtelt sind, 1,5 feuerzeige gehen noch drunter unter die schürze

Und soll ja noch ein wenig fahrbar bleiben !

Ist ja kein Show Auto ...

gelöschtes Mitglied

sehr schön würd ich so lassen

gelöschtes Mitglied

ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge

Zitat:

ne mir is der eindeutig noch zu hoch mach mal schweller und schürzen ab dann geht da noch jede menge

Und ne Bürste, Staubsauger drunter und bei der Stadt anfangen

ich weiß nicht, was so viele gegen airrider haben...ist doch ne coole sache mein nächster würde auch eins bekommen...aber mein polo bleibt mangels platz eine "gewinde-fahrer"

gelöschtes Mitglied

gewinde is voll ok aber no fuck airride

Da geht schon noch was, aber spätestens nach dem 2ten Nachlackieren und flicken der Schürze wird der so eh nicht mehr gefahren (wenn er wirklich so gefahren wird..)

gelöschtes Mitglied

Schaut sehr gut aus.

Werde es mir auf dem nächsten Treffen mal genau anschauen kommen.

PS: Lass dich hier nicht ärgern, Polotreff ist nicht mehr das was es mal war.

Bodenfreiheit statt Spoiler

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Bodenfreiheit statt Spoiler

Wie bei dir Ich schrei mich weg

Wollt ja nur damit sagen, wenn man diese Space-Stoßstangen weglassen würde, könnte man bestimmt noch tiefer kommen. Will keinen angreifen, ist halt nur Geschmackssache.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Erst mal sich die Arbeit machen und das ganze Tema durchlesen, und nicht nur Bildchen schauen !

gelöschtes Mitglied

Also mir persönlich wäre es zu tief, aber geil aussehen tut es auf jeden Fall

schleift er beim anfahren ? wenn nich dann geht noch was !

Zitat:

Zitat:

Erst mal sich die Arbeit machen und das ganze Tema durchlesen, und nicht nur Bildchen schauen !

Versteh ich nicht.. Soll jetzt der Themenstarter sein eigenes Thema durchlesen und nicht nur seine Bilderchen schauen?

Ich hab keine Freunde.. :'(

Und verzei das du etwas kompliziert schreibst und ich es deswegen nicht sofort kapier.. Denn wenn ich etwas zitiere und was schreib, dann bezieh ich meine Aussage auf das Zitat..

Hmm, was mach ich mit meinem Golf in nem Poloforum? Naja,

1. Geht`s dich eigentlich n scheiß an

2. Du könntest ja mal meine alten Themen n bissl durchforsten und bemerken das ich mal einen, bzw. 3 (In Worten: DREI) Polos hatte.. Ich bitte vielmals um verzeihung das ich die Dinger verkloppt hab und auf nen Golf umgestiegen bin.. Wusste nicht das ich mich hier mit sofort löschen muss..

Aber
                  Zitat:

Das du nichts versteht war mir klar ...

Warum war`s dir klar? Weil ich n Golf fahr und somit nen geistig niedrigeren Intellekt besitz oder was?

Komm mal klar..

Ps: Sorry für OT

Edit: Darfst gerne per PN antworten.. Dann wir der tread wenigstens nicht noch weiter zugemüllt

gelöschtes Mitglied

closed bitte

da geht noch was, buddel dir nen loch und hau ihn rein

ne mal im ernst ich find ihn geil
                    gruss

wenn du beim bremsen noch nicht mit der stoßstange auf die straße kommst geht da noch was.

gelöschtes Mitglied

Tief ohne Plastik , das ist daw ware .

Auch wenn ein Airride verbaut ist .

Hier sind einige die trotz ohne Airride noch tiefer gefahren sind .

Meines war 140mm tiefer vorne und hinten mit H&R Gewindefahwerk gekürzt und zusätzlicher Feder . Hatte 3 cm Abstand vom Hosenrohr zum Boden was mich immer wieder in der Enge trieb wenn man nicht schneller als 100 fahren konnte auf der Bahn weil immer wieder der Auspuff abgerissen ist .

Deines schaut aus Optischer sicht nicht schlecht aus aber da geht noch mehr . Und wenn es ein Airride ist dann auf jedenfall mehr da man mit der Einstellung eh nicht fahren darf .

Gehört zwar nicht zum Thema.....aber wenn du dein Polo schon so auf Show und Shine machst und ihn auf Treffen ausstellst dann solltest du wenigstens ein paar geile Chromfelgen oder polierte Felgen verbauen. Diese silber lackieren hier passen absolut nicht zu dem Wagen. Oder hat dir bei den Felgen das Geld gefehlt?

Zitat:

Gehört zwar nicht zum Thema.....aber wenn du dein Polo schon so auf Show und Shine machst und ihn auf Treffen ausstellst dann solltest du wenigstens ein paar geile Chromfelgen oder polierte Felgen verbauen. Diese silber lackieren hier passen absolut nicht zu dem Wagen. Oder hat dir bei den Felgen das Geld gefehlt?

Geschmack .... finde die BCW passen ... und bei einem Neupreis mit reifen von 1200€ denke ich nicht das dort kohle fehlt oder wie der Polo ausschaut steckt da schon viel arbeit und geld drin, von daher finde ich deine aussage doch recht frech und unnötig !

SEX-N
                      • Themenstarter
                      SEX-N's Polo 6N

Zitat:

kannst mir gerne ein wenig geld geben, oder einfach mal mein profil richtig durchlesen!

Erster ... hihi ich habs gefunden ...

SEX-N das er es nicht suchen muss ...

Sonstiges: Vorhaben:

1.Armaturenbrett mit Leder überziehen_erledigt
                      2.Türpappen mit Leder überziehen_erledigt
                      3.SEitenverkleidungen hinten mit Leder überziehen_erledigt
                      4.Airride_erledigt
                      5.Sportsitze+Gurte_erledigt
                      6. Felgen polieren lassen <<<<<<<<<<<<<<< do !

SEX-N
                      • Themenstarter
                      SEX-N's Polo 6N

danke für deine mühe, aber jetzt hast du ihm den ganzen spass genommen

Er hätte es eh nicht alleine gefunden !

Aber was man hier echt manchmal denken kann ist das manchen einfach nur ihren Senf dazugeben müssen um ihre Beitragszahl hoch zu treiben um zu zeigen wie toll sie sind .

Auch wenn nichts sinnvolles dabei raus kommt.

Das Forum weis nicht was in letzter zeit hier los ist . sehr viele junge die nur noch stenkern und runter machen, aber nichts mehr sinnvolles auf die reihe bekommen.

Finde es einfach nur schade, erst mal an die eigene Nase fassen nachdenken was man selber hinter einem stehen hat, dann darf man vielleicht mal über andere urteilen, wobei ich da sehr vorsichtig wäre. Ob man alle Daten hat !

Edit : ich sag nichts mehr ! !

SEX-N
                      • Themenstarter
                      SEX-N's Polo 6N

Ihr passt echt gut zusammen..

Erinnert mich nen bisschen an "Dumm und Dümmer"

Ps. mach ma die Kirmesteile ab dann siehste wie tief der noch geht!

SEX-N
                      • Themenstarter
                      SEX-N's Polo 6N

Zitat:

hab dir schon am anfang gesagt du sollst deine blöden kommentare lassen oder dich abmelden, aber dein hirn ist anscheinend wie ein sieb, da kann man leider nichts machen

Zitat:

und der gfk bomber muß sein hals jedes mal aufreißen...

fass dir erstmal an deine nase dann sehen wir mal weiter.

gelöschtes Mitglied

hihi .... das sind so zwei die Beitragszahlen sammeln.

( Nortfront84 mit seiner Freundin und Raptile )

gelöschtes Mitglied

ich brauch nichts sammeln sonst hätte ich in meinen knapp 4j hier schon genug sammeln können...

Mit dem Rechnen hast du es nicht so!

Ich komme da nicht auf 4 Jahre

da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

da sieht mans wieder das du ne echte hohlfrucht bist...

vergiss es einfach du hast für mich was am kopp, wer schon sagt das andere hätten auch abkratzen können die ticken einfach nicht richtig.

Recht hat er aber.

Ich komme da auch nicht auf 4 Jahre.

Und keiner schreibt hier was von abkratzen.

nein sowas schreibt hier keiner solch scheiß äußerungen kommen dann per pn...

erst nick: mitglied 31.12.2003 falls es jetzt besser zu verstehen ist

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum soll er sowas über dich schreiben ?

Und was hat dein alter nick mit dem Sammel jetzt ?

Und warum brauchst du zwei nicks ? reicht einer nicht ?

gelöschtes Mitglied

so jetzt werden wir alle wieder erwachsen und hören mal auf mit dem zirkus sowas könnt ihr per pn klären und euch nach belieben anfauchen...wenn ihr das braucht...bleibt mal beim thema...

mein geschmack is die kiste zwar nicht aber finde das gesamtkonzept ist stimmig. von der tiefe astrein....

LG

weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

weil er was am kopp hat deswegen kommen solche äußerungen von ihm und weil er kein plan hat...

warum sollte ich sammeln was habe ich davon bekomm ich dann nen tankgutschein oder irgendwelche bonus punkte durch ihr habt se doch nicht alle...

macht man euer kindergarten ist mir echt etwas zu blöd...

ich muß ja erstmal noch einwenig was schaffen damit ich sehe was ich hinter mir stehen habe laut unseren voll spinner hier...

ganz schön lasch hier geworden in der letzten zeit.

und unser lieber Nico6N kann sein hals auch nicht halten und muß überall stunkverbreiten, guter mann weiter machen...

Du schreibst doch hier nur mit mir.

Ich schreib ganz normal und du machst ihn gerade an und er nicht dich!

Ich weiss nicht wo euer problem liegt! Aber wenn du eins mit ihm haben solltest klär das mal über PN mit ihm!

Ich würde sagen es reicht jetzt.

Jetzt hätte ich gerne mal Mod rechte!

du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du hast gefragt ich gab antwort ganz einfach...

du hast gesagt ich sammel das war meine äußerung. fertig.

Ohhh Gott halt doch einfach mal die Luft an und lass es einfach gut sein.

ist hier der kindergarten ausgebrochen?

frage mich echt was das soll!

wir sind doch hier ein super haufen, also reist euch zusammen...

mfg

Variante zwei Felgen
                                    Variante zwei Felgen

Leute bleibt beim Thema!

PS: an den Threadstarter: mach ihn hinten tiefer, dann kommt die Schürze vorn enorm höher!

das ist schon etwas länger her das es mal so war ....

Zitat:

das ist schon etwas länger her das es mal so war ....

machmal mus man halt was
                                    mfg

da hat wohl einer zuviel 2 fast 2 furious geguckt... nur an der leistung haperts da wohl etwas... für das geld, das du in den gfk schrott gesteckt hast, hättest nen motor bekommen.

aber jedem das seine

solange hier noch nicht geschlossen wurde...

Ich finds zu tief. Weiss auch gar nicht wie man das hier fahren könnte. Das wär nicht praktisch find ich.

Seh das genauso wie HomeBoy (und deswegen is es bei mir gerade anders rum )

Aber is ja nicht mein Auto und wenns dem Themensteller gefällt, is doch alles iO!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Warum soll er sowas über dich schreiben ?

Und was hat dein alter nick mit dem Sammel jetzt ?

Und warum brauchst du zwei nicks ? reicht einer nicht ?

Frage ich mich auch aber bei Dir .

Solltest mal zugeben das auch dieses Profil den Nico gehört .

Da kann man mal sehen was Du für eine Figur bis .

Geil finde ich da dran da ausgerechnet dieser Nic immer kommt wenn der " Nico Profil " etwas schreibt und der Thread dann auch Negativ was gesagt wird .

Glaube Nico so eine Hohle Nuss kann keiner sein , Du hast doch auch schon dich 6 mal neu angemeldet .

Frage mich nur warum .
                                      Liegt wohl da dran das Du einfach noch nicht Reif bist .

Ach ja falls etwas kommt wegen mein Anmeldedatum und Wissen , ich habe mehr drauf als Du . Frage Dich nun warum ich das sage .

Zitat:

hättest dir die frage nicht selber beantworten können
                                      glaube müsstest du am besten wissen.
                                      aber man kann ihn noch tiefer machen in dem man noch ''normale'' stoßis nimmt...dann siehts auch mit den rädern schöner aus.

@nico 6n...musst du eigentlich immer für sex-n antworten...glaub der ist alt genug...und hast du 2 nicks

Leute,jetzt is aber gut.

Noch eine antwort über so einen scheiß,und es herrscht schreibverbot hier!

SEX-N
                                      • Themenstarter
                                      SEX-N's Polo 6N

also ich weiss ja echt nicht wie man von meiner frage so weit abweichen kann, ist doch wohl sch..... egal ob einer gfk oder air hat, oder nen diesel, ob jemand seine karee rot blau ist oder einer ein chinese usw ist!

Das könte man zu 90% in den threads so weiter führen, wer keine antwort auf die frage geben kann oder nur blödsin schreiben will, soll es lieber lassen und an seinem polo rumschrauben, dann habt ihr mehr davon!

Sorry aber mir wird das so langsam zu blöd hier

Mit freundlicher lichthupe

gelöschtes Mitglied

Ihr habt doch en schatten

gelöschtes Mitglied

Auf keinen fall zu tief
                                          voll geil dein Polo
                                          so wie der aussieht hat der doch garantiert vier oder sogar 500PS
                                          ich denk mir die weiber sind auch beide deine
                                          klar mit so einer karre kann man wohl jede haben!
                                          läuft der weit über 300 sachen?
                                          bestimmt! scheiß frage von mir :(
                                          wahnsinn..........
                                          Greeeeetz

Geschmack .... finde die BCW passen ... und bei einem Neupreis mit reifen von 1200€ denke ich nicht das dort kohle fehlt oder wie der Polo ausschaut steckt da schon viel arbeit und geld drin, von daher finde ich deine aussage doch recht frech und unnötig !
                                          [/QUOTE

• das ist es ja was mich wundert. Er steckt so viel Geld ins Auto und bei den Felgen spart er. Und 1200€ für Felgen ist für mich mittleres Preissegment. Richtig geile Felgen gehen so bei 2000€ los. Das ist jedenfalls meine Meinung. Aber egal

• es gibt keine richtige felgen und falsche. felgen sidn die schuhe des autos. felgen müssen zum stil der autos passen. und die felgen sehen aus wie flip flops zum anzug (nicht das die karosse ein auzug wär...)

also was hier manche so vom stapel lassen, RESPEKT ganz großer kindergarten
                                          mensch mensch wat hier so abgeht ist schon der wahnsinn

gelöschtes Mitglied

wahnsinn..........sach ich doch
                                            mich interessiert rein nur , kann der nun fliegen oder nicht
                                            Greeeetz

ich find das auto so super wie es ist

1mal lichthupe von mir

SEX-N
                                            • Themenstarter
                                            SEX-N's Polo 6N

@ admin

bitte schliessen, macht keinen sinn ausfällig zu werden

THX

Das Thema wurde geschlossen.