Hi leute
Habe folgendes problem wenn der motor kalt ist lauft der ganz normal aber so bald der motor an die 70 grad kommt geht der einfach langsam aus nicht direkt ,ganz langsam das lsv macht komplet auf aber motor dreht nicht hoher! zundspule habe ich schon getauscht blauen temp fühler auch! mkb 9a 2,0 16v
Was für eine Digifant hast du da verbaut von welchem Motor. Ich Fahre selbst nen 1,9L KR Motor mit Digifant vom PF und das läuft 1A. Hast du den mal am AU Tester richtig eigestellt?
nee vom g60 die digifant
9A ist aber mit KE-Jetronic?! Wenn der mit der G60 Digifant laufen soll wird er das kaum ordentlich tun, denn der Ladedruck fehlt. das ist zumindest meine Meinung....
man kann das steuergerat ümprogramieren auf saugbetrieb!
Dann wird aber trotzdem was mit dem Kennfeld nicht stimmen, sonst würde er ja ordentlich laufen. Hält er nur das Standgas nicht oder läuft er generell nicht? Spritpumpe auch vom G60, der 9A fährt weniger Benzindruck wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. ZZP richtig eingestellt?
Der leif vorher tadelllos die sprit pumpe ist vom 2e und was ich noch sagen wollte die spritpumpe vom 9a hat mehr druck als die vom g60!
und wie gesagt wenn er kalt ist lauft der bestens zzp ist auch eingestellt es gibt schon mehrere die aufm 16v die digifant fahren mit ein angepassten kennfeld ist das sogar super besser wie die ke
hallo Andy
Ich würde mal in ner werkstatt den Co prüfen lassen wenn du es nicht selber machen kannst ob er abmagert oder überfettet. ich hab für diesen fall ein Lamda Messgerät von Innovate bei mir drin um auch so den lamda zu beobachten, dann weist du schon mal mehr. Wie sieht es mit dem Benzindruck aus ich Fahre so 3,5 Bar. Wegen der Unterdruck schleuche.
Ja der färht mit g60 einspritzdüsen und 3 bar bezin druck aber das problem ist gelöst die lamdasonde ist kaputt! der wert bleibt bei ca 0,5 volt stehen wenn man die lamda abzieht läuft der tadelos!
Hallöchen
Dann ist ja gut das der motor wider läutf, dann noch viel spass wünch ich dir.