vw teilemarkt

Hella tagfahrleuchten anschließen

FrEaK_a_LeeK85
  • Themenstarter

Moin, bin hier am verzweifeln mit dem nervigen kabelbaum von den dingern
ich bekomm das einfach nich hin, das die leuchten an sind wenn die zündung an is und aus gehen wenn ich die scheinwerfer an mache ....

entweder is das Relais kaputt oder ich bin einfach zu dumm bilder zu lesen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• das is die anleitung .... vll hat ja einer von euch ein tip für mich ....

danke schon mal !

• FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

Keiner ne lösung ?

Schau mal bei deinem Lichtschalter nach, ob du da hinten einen Pin hast wo TFL dran steht, dann gehst von da einfach mit nem Kabel nach draußen zu den TFLs und packst die vorn iwo an Masse, brauchst kein Relais o.ä.!
    Hab bei mir auch LEDs darüber laufen, die funktionieren genau so wies soll, bzw. erlaubt ist!

MfG Larry

FrEaK_a_LeeK85
    • Themenstarter

ok danke werd gleich mal nachsehen

polotreff.de
    #5 - 06.07.2008anschlussplan hella tagfahrlicht hella led tagfahrlicht anschliesen hela tagfahrlicht anschließen tagfahrlicht anschlisen hella tagfahrlicht relais schaltplan hella tagfahrlicht hella tagfahrlicht led tagfahrlicht von hella polo 9n tagfahrlicht hella wie hella tfl anschließen hella tagesfahrlicht anschliessen hella tagfahrlichter richtig anschliessen hella tfl anschliessen hella-tagfahrleuchten led tagfahrlicht vw polo 6r hella hella tfl anschließen tagfahrlicht hella relais tagfahrleuten anschußplan hella tagfahrlicht relay defekt tagfahrlicht hella anschlussplan
    Antworten erstellen