vw teilemarkt

Aus, und Ende!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi mädels,

ich wollt mich nur aus der Tuningszene verabschieden
zwar bleib ich euch noch erhalten aber ich werd nichts mehr ins auto investieren für fahrwerk oder so!

die felgen hab ich mir ja noch geholt (alten für 100€ verkauf neue für 180€ gekauft) das geht ja noch

nein ich bin an einem punkt in meinem leben angekommen wo ich mir sage das das alles doch garnicht sein muss!
Mal sehen vielleicht geh ich jetzt für 50€ die ich nicht ins auto steck ins fintesstudio oder so

aber keine angst ich bleib hier im forum!
bye bye

aaaaah, schnell ruf jemand einen Notarzt.........der Pocher ist durchgedreht.

nee, mal im Ernst reicht doch auch erstmal...... bringt doch auch nix wenn man auf Teufel komm raus den gesammten Inhalt des D&W Kataloges an die Kiste zimmert......

der Wagen kann doch (erstmal) so bleiben..... hat nen gewissen wiedererkennungswert und du findest ihn aufm Parklpatz wieder ohne nach dem Nummernschild zu schauen....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eben das ist es

eben ich bin auch der meinung das es reicht!

werd jetzt mit eigenen mitteln noch innen ein paar kleine sachen verändern aber das sind ja keine 100€ die ich da brauche !

ist sehr schade, aber am 16. kommst nach Neuenstadt, oder?

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar komme ich allerdings nicht so spät denn meine "ex" feiert rein und ich will sie überraschen und da muss ich noch was vorbereiten dann

irgendwie is es traurig das du nix mehr neues machen willst aber ich kann dich voll verstehen warum denn immer das ganze geld ins auto stecken das muss doch ned sein. dein auto schaut top aus und man merkt das du dafür ganz schön viel reingesteckt hast.

aber sei mal ehrlich so ganz wird des wohl ned sein das du nix mehr machen wilst. irgendann kaufst du deinen polo mal wieder ne kleinigkeit

Tja is deine entscheidung, ... es muss ja nicht alles ins auto gehen.....

... aber ich habe noch keinen gesehen, der einfach aufgehört hat....

ich mach das ja auch shcon ein weilchen, und klar kommt immer mal wieder was, und mal sieht man wieder was, und dann fängt man wieder an... udn dann kommt auch wieder ein treffen... und dann fängt man wieder an... .

und fitnesstudios sind doof....

MFG
der waschbärbauch

genau das hab ich mir ende letztes jahr auch gesagt. und jetzt bau ich nen neuen motor ein.

aber das wars dann bei mir auch. und dann gibts was neues

mfg
cassius

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wie gesagt so kleine sachen wo so 20€ kosten oder so sag ich ja nix gegen nur ich werd mir jetzt bestimmt kein Fahrwerk für 200€ oder nen auspuff für 400€ holen!

also so im groben hör ich schon auf aber wie gesagt man sieht sich ja in heilbronn am 16.

Joa WW....Mir gehts da zzt. auch irgendwie so wie Dir...manchma kotzt es mich auch alles an...aber dann erinner mich immer wie geil es ist mit den Kollegen sich früh zu treffen und dann zum Treffen zu Cruisen...Ich weiß nicht ob ich wirkllich mit dem Tunen aufhören aber zumindestens werde ich wohl mein nächstes Auto net mehr so tieferlegen wie meinen...S Line Sportfahrwerk und ein paar schöne Felgen werden mir dann reichen...das Geschleiche durch unsere City nervt schon dann und wann...

Also halt die Ohren steif und denk so wie ich nochma drüber nach

MfG black_knight76

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich hab da schon genug drüber nachgedacht, des war mein letztes wort

Echt schade, aber ich kanns verstehen, trotzdem hoffe ich, dass du dich nochmal bzw. öffters hier im Forum blicken lässt.

Alles Gute
Silver

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier im forum werd ich genau so aktiv bleiben wie ich es die ganze zeit war das hab ich ja gesagt

im sommer wird es bei genau so sein!

verkaufe dann mein polo und dann wird sich was richtiges gekauft!

ich versteh dich also ww!

greetz polomania

Ich hab schon alles durch...
Opel, Ford,Mercedes,bin jetzt in drei jahren auf 11 autos gekommen!Aber bin wieder beim Polo!Und das bleibt auch so!

ww... schade irgendwie. aber ich verstehs auch. immerhin hast du dein auto soweit, dass du ja sowieso nicht mehr so viel geld reinstecken brauchst... aber mit tuning kann man nicht aufhören. auch wenns nur kleinigkeiten sein werden, du wirst immer pläne im zusammenhang mit dem polo haben.

naja nen motor wär nochma was

Antworten erstellen