hallo habe ein 45 ps vergaser motor im polo 3 wollte fragen was ich machne kann damit ich bessere beschleunigung wil nicht bessere endgeschwindigkeit(sage aber auch nicht nein dazu) nunja vielleicht wisst ihr ja rat
vergaser im 3er?
nen 45PSler lohnt es sich nicht besonders zu tunen, machen kann man da schon einiges, aber mal so gefragt, was hast du denn gedacht wieviel du ausgeben willst?
mfg
so das die beschleunigung stimmt wollte ich wissen so das ich mir ein kopf machen kann wie viel ich ausgeben muss dafür
du bist lustig, was heisst bei dir dass die beschleunigung stimmt?!?!
du musst dir doch gedanken machen was du in etwa ausgeben willst?!?!
machen kann man einiges, aber ob es sich lohnt ist ne andere frage. zb Nocke, Fächer, Luffi, Edelstahlanlage, Stahlkat, wenn du das machst hast vielleicht 70PS, musst aber um die 1500€ hinlegen, und dafür bekommst nen G40 und der hat 113PS
mfg
dachte ja dran mir ein 75ps motor einzubauen aber weiß niht wie teuer das im endpreis wird mit tüv motor usw
komt drauf wieviel der motor kostet, musst dich halt mal umschauen, umbau kann man selber machen, tüv ist auch net teuer
mfg
umbau kan man selber machen wenn man weiß wo welches kabel hinmuss,ich habe nicht so ein plan davon
ich würd dir ja vorschlagen stell den wagen zu uns, dann machen wir den umbau, aber du wohnst halt nicht gleich um die ecke
mfg
wäre natürlich super wenn ich um die ecke wohnen würde dann wäre mein auto noch heute nacht bei euch weil ich will enldlich mal ordentlich heizen udn mit meinen motor schaffe ich nur 165
mfg
an wir sollte es nicht liegen, von mir aus kannst den wagen auch runterbringen und wir mache das, wir machen alles. Zur Zeit haben wir noch nen Turboumbau am Laufen, danach nen G60 mit nem cleanen Motorraum, dann könnte deiner dran sein
und wie teuer ist sowas bei euch?
macht ihr das auch mit tüv gleich mit oder muss man das selbst machen?
wenn ich jetzt nen g40 in meinem hätte
dann müsste ich doch auch meine bremsanlage vergrößern oder?
würde mich auch mal interessieren was der umbau bei dir auf 75ps kosten markus =)
mfg sommer
75ps würden mich auch juken
das müsste man am besten mal am telefon besprechen, wird hier wohl schlecht gehen.
mit dem tüv ist auch kein problem, das können wir auch übernehmen
mfg