vw teilemarkt

kack fussball thread

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

also... da es ja hoffentlich auch nichtfussballfans wie mich gibt, bitte ich euch hier den senf dazuzugeben
Fussballfans müssen draussenbleiben während wir hier über euren Sport lästern
muss auch mal sein

Mir geht dieses WM/EM getue tierisch auf den sack
alles fussball alles schwarz rot gold
die sollten mal lieber mit der ganzen kohle was sinnvolles machen und nicht merchandise artikel wie Deutschlandfarbene kondome oder eine Aufblasbare Torwand für katzen

Dann dieses Geheule und blöd gesocke wenn die Spielen! Ich mag zwar mein Vaterland aber ich hoffe das die so schnell es geht rausfliegen, damit das alles schnell vorbei ist. Und wenn noch einnmal einer von mir so ne dusselige fahne verliert, dann raste ich aus und dräng alle von der strasse die so ne fahne haben

so, das musste mal raus

151400.jpg
151400.jpg

Na endlich normale Leute

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

ja^^ dachte schon ich wäre alleine hier

Ich bin doch nicht alleine ^^

Ich muss um halb sechs morgen raus und das dumme Gehupe und Gegröhle da draußen nervt echt !
Irgendwelche besoffenen Halbwüchsigen an der Bushalte, die morgen wieder Schule schwänzen weil sie ja net mal nen Hauptschulabschluss gebacken kriegen-DU BIST DEUTSCHLAND!
Die haben nur die Vorrunde geschafft, hallo ?
Aber der Sprit ist ja sooo teuer, deswegen fahren die alle wie die blöden Kolonne...
Erwachsenen Menschen die so abspasten

Wir werden Europameister

Seth6n
  • Themenstarter
Seth6n's Polo 6N

jo.. die fahren heir auch noch hupend durch die strassen... wenn ich einmal abends zu laut live for speed zocke kacken mir die blöden lesben von nebenan direkt auf den teppich, aber rumhupen, das können die alle und keiner sagt was... ich glaube ich mus morgen auch früh raus
oder jetzt nen paar nägel verteilen oder so
wir wollten schon mal alle deutschlandfahnen gegen holländische tauschen... glaub das wäre lustig geworden

blöden penner! nur wegen nem SPIEL so nen radau machen
als ob die gewonnen haben und nicht die mannschaft (die eh nicht mehr so wirklich aus deutschen besteht)

Wir werden höchstens Waldmeister

stellt euch mal nicht so an... respekitert das doch einfach :P nur weil ihr nich fußball spielen könnt und früher im sportuntericht nie gewählt worden seit müsst ihr doch jetzt nicht deprimiert sein

Jiiiiihaaa...
Gleichgesinnte!
Gott sie dank...
Besonders als Halb Portugiese,
halb Deutscher wie ich es bin ist es nervig!
Das Typische: Na für wen bist du
heute Abend?
Oh man!

so sehen sieger aus, schalalalala

lieben gruß von der Polomausvw13

DEUTSCHLAND---> EUROPAMEISTER 2008

jaja sie haben gewonnen... das heißt nächste Woche zu den Össis das 2te mal dieses Jahr.... will nen em smilie....

*des Polomausi*

endlcih mal jemand der meiner meinung ist ^^ scheiß fußball... hab schon bei der wm als deutschland gegen italtien gespielt hat, laut in berlin finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gerufen als italien gewonnen hat

ich mein der Fußball kann zwar nix für den Staat, aber alle meckern über die Regierung und alle zwei Jahre binden die sich dann so nen Lappen an de Scheibe.Die scheiß dinger sind ja so dünn, damit kannste noch ne mal Autowaschen.Also, haben sie keinen tieferen Sinn.Und letztens wurde bewiesen das der Spritverbrauch mit den Dingern sogar steigt

richtig.......... fuck fußball...........

ich find das auch hirnlos das 22 (mit torwart) leute hinter EINEN ball hinterher rennen
die sportart finde ich total sinnlos

was ist denn n besserer sport? tennis, wo man mit zwei oder vier leuten n ball hin und her schlägt, boxen, wo man sich sinnlos die fresse einschlägt? ski fahren, wo man n berg runter fährt und sich dann 20 minuten beim lift anstelt, um wieder 5 minuten die abfahrt zu genießen, und sich dabei zu besaufen? ich ebtreibe alle von den sportarten...
jeder sport ist viell für manchen sinnlos, aber anderen macht er halt spaß...
und manche denken viell über uns... wieso steckt man tausende euro in sein auto, wenn es auch ohne dicke felgen etc fährt?!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

stellt euch mal nicht so an... respekitert das doch einfach :P nur weil ihr nich fußball spielen könnt und früher im sportuntericht nie gewählt worden seit müsst ihr doch jetzt nicht deprimiert sein

hihi...

ne im ernst. ich weiß garnicht wieso du so eine welle machst ?
    ist doch nur alle 2 jahre sowas. und autokorso gehört zum fussball dazu. wenn du nach einem bundesligaspiel mal in der nähe von einem stadion bist, siehst du, was ich meine.

andersrum:
    ich reg mich auch nicht auf, nur weil mal wieder ein prolet mit seiner hubraummikrobe, unter der er ne brülltüte von ATU fährt und seinen 5000 watt im kofferraum, die ihm in den rücken trommeln und meinen kaffeebecher im straßencafé zum vibrieren bringen.

was ich damit sagen will: chill

Und wir sind alle dabei wenn es wieder heisst : EUROPAMEISTER!

fu_deutschland_em96_
    fu_deutschland_em96_

Zitat:

Da müsste mal ein Terrorist ins Stadion laufen und die ganzen Affen abballern! Mir geht der Kinderkram tierisch auf die Nüsse! Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!
    Leider wird Fußball nie abgeschaft!

Lieben-Anti-Fußball-Gruß

Chris0071

Wow sowas zu sagen ist schon starker Toback

Wie tickst du eigentlich?

Seth6n
    • Themenstarter
    Seth6n's Polo 6N

Zitat:

Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!

oh ja.. daaaa hast du recht...
    und hey leute.. dies hier soll ein thread werden von leuten für leuten die fussball nicht mögen... also kommt nicht mit dingen wie irgendwelchem schulsport oder "fussbal ist ein toller sport" oder ob andere sportarten besser sind
    jeder der hier in den thread reinschreibt findet fussball kacke!
    fertsch

ob er will oder nicht oder es abstreitet.. wer hier schreibt hasst fussball

Zitat:

oh ja.. daaaa hast du recht...
    und hey leute.. dies hier soll ein thread werden von leuten für leuten die fussball nicht mögen... also kommt nicht mit dingen wie irgendwelchem schulsport oder "fussbal ist ein toller sport" oder ob andere sportarten besser sind
    jeder der hier in den thread reinschreibt findet fussball kacke!
    fertsch

ob er will oder nicht oder es abstreitet.. wer hier schreibt hasst fussball

ja schon klar aber mit so nem Terroristen müll ist jawohl vorbei.

Denkt mal nach was Ihr da schreibt............

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
      Da müsste mal ein Terrorist ins Stadion laufen und die ganzen Affen abballern! Mir geht der Kinderkram tierisch auf die Nüsse! Vor allen Dingen, die Leute, die sich nie für Fußball interessieren und zur WM/EM mitfeiern, wie die Blöden!
      Leider wird Fußball nie abgeschaft!

Lieben-Anti-Fußball-Gruß

Chris0071

Wow sowas zu sagen ist schon starker Toback

Wie tickst du eigentlich?

Mit den Terroristen, ist natürlich nur dahin gesagt, weil ich so sauer bin!
      Dann sag ich lieber: Da müsste ein Hase ins Stadion hoppeln und den Spielern die Schlüper übern Kopf ziehen!

gelöschtes Mitglied

@ Matze_86c

Spielverderber!

neeeeee das net aber ich finde du hast bisle übers ziel geschossen

ICh finde man sollte irgendwelche Grenzen haben auch bei so einem "schei xyz" Thread

Seth6n
        • Themenstarter
        Seth6n's Polo 6N

hey.. jetzt mach mal hier nicht mein thread an der hat seine daseinsberechtigung
        das mit dem terrorist war echt nicht fein... sag schon "es tut mir leid ich machs nie wieder" dann ist wieder alles gut und wir können ungestört weiter lästern... ok?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

neeeeee das net aber ich finde du hast bisle übers ziel geschossen

ICh finde man sollte irgendwelche Grenzen haben auch bei so einem "schei xyz" Thread

Das stimmt, aber ich habe es ja auch zurück genommen, bzw. habe ich es anders geschrieben.
          Sorry, für meine dämliche Aussage!

PAsst schon Und nun Umwissende lästert weiter über mein 2. liebstes Hobby

gelöschtes Mitglied

Zitat:

PAsst schon Und nun Umwissende lästert weiter über mein 2. liebstes Hobby

Alle in Deckung! Matze kommt und macht uns Feuer unterm Hintern!

Das passt schon!
            Gruß

so gesehen find ich Fussbal auch geil, aber ich mag die deutschen ne.Dieser ganze Weinepippi Fussball nervt irgendwo.Und wenn ich dann in der deutschen Mannschaft noch Jogi Löw und Hansi Flick, die zwei Rosettenkasper seh, dann ist eh ganz aus.Meine Lieblingsnation ist zwar nicht dabei, aber ich hab kein Problem damit zuzgeben das ich England Fan bin!

Seth6n
            • Themenstarter
            Seth6n's Polo 6N

so... auf zur topic^^
            was ich auch kacke finde, diese eigene sprache die die fussballer inzwischen schon entwickelt haben
            ich will mal nichts zitieren, aber sowas finde ich total peinlich, wenn jemand stockbesoffen und total bunt angemalt das grölend von sich gibt

da denke ich mir.. ja->du bist deutschland

das portugiesen, spanier, polen etc "eine geklatscht" kriegen... da frage ich mich wo das letzte bisschen hirn geblieben ist

zudem diese ganzen rowdys was mit fussbal zusammenhängt
            eins sage ich euch.. wenn ich (hab grad noch geschaut) so ein typen erwische wie der sich stockbesoffen an mein auto vergeht, weil er A zu blöd ist noch klarzukommen, B meint er müsse ne welle schieben weil GER verloren oder gewonnen oder wassweissichwas hat oder C mein auto nicht toll finden weils nicht seins ist... Gnade dem gott
            ich glaube der müsste 10 Lederbälle fressen während ich den schlage bis der lacht... mit verbundenen augen und am sack aufgehangen

gelöschtes Mitglied

jungs ganz ruhig...

zum thema mehr sprit gibts nur ein lied

und kost benzin auch 2,10€ scheis egal es wird schon gehen...

nehmt das doch einfach mal mit... es bringt laune...

wir fahren jetzt einfach mal zum spass ins össi land....

denkt immer dran was kostet die welt, und was davon kann ich mit ins grab nehmen...

also ob fußball oder polo, raus mit den flocken, hauptsache es bringt spass!

so ich habe fertig

gelöschtes Mitglied

wir haben gewonnen....

Seth6n
                • Themenstarter
                Seth6n's Polo 6N

besoffen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jungs ganz ruhig...

zum thema mehr sprit gibts nur ein lied

und kost benzin auch 2,10€ scheis egal es wird schon gehen...

nehmt das doch einfach mal mit... es bringt laune...

wir fahren jetzt einfach mal zum spass ins össi land....

denkt immer dran was kostet die welt, und was davon kann ich mit ins grab nehmen...

also ob fußball oder polo, raus mit den flocken, hauptsache es bringt spass!

so ich habe fertig

voll und ganz

PS: Hab düsch lüb!

Im übrigen heisst die Textzeile: Un kost Benzin auch 3 Mark Zehn...

Zitat:

richtig.......... fuck fußball...........

ich find das auch hirnlos das 22 (mit torwart) leute hinter EINEN ball hinterher rennen
                  die sportart finde ich total sinnlos

nein nur 20 laufen dem ball hinter her die anderen 2 (Torhüter) sind klug und warten auf den Ball

gelöschtes Mitglied

Auch solche Leute muss es hier geben .

Das sind bestimmt die Rowdys die immer Burn Out am See rufen und nicht mehr richtig sprechen können . ..

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so gesehen find ich Fussbal auch geil, aber ich mag die deutschen ne.Dieser ganze Weinepippi Fussball nervt irgendwo.Und wenn ich dann in der deutschen Mannschaft noch Jogi Löw und Hansi Flick, die zwei Rosettenkasper seh, dann ist eh ganz aus.Meine Lieblingsnation ist zwar nicht dabei, aber ich hab kein Problem damit zuzgeben das ich England Fan bin!

werd mal nicht beleidigend. jogi ist einer derer unter den trainern, die modisch fast´n meilenstein mit ihren stylischen outfits gesetzt haben, war schon zu klinsmannzeiten so. ein symphatieträger ist er meiner ansicht nach auch.

ich sag auch nicht, dass du scheiße aussiehst.

Zitat:
                      so... auf zur topic^^
                      was ich auch kacke finde, diese eigene sprache die die fussballer inzwischen schon entwickelt haben
                      ich will mal nichts zitieren, aber sowas finde ich total peinlich, wenn jemand stockbesoffen und total bunt angemalt das grölend von sich gibt

da denke ich mir.. ja->du bist deutschland

das portugiesen, spanier, polen etc "eine geklatscht" kriegen... da frage ich mich wo das letzte bisschen hirn geblieben ist

zudem diese ganzen rowdys was mit fussbal zusammenhängt
                      eins sage ich euch.. wenn ich (hab grad noch geschaut) so ein typen erwische wie der sich stockbesoffen an mein auto vergeht, weil er A zu blöd ist noch klarzukommen, B meint er müsse ne welle schieben weil GER verloren oder gewonnen oder wassweissichwas hat oder C mein auto nicht toll finden weils nicht seins ist... Gnade dem gott
                      ich glaube der müsste 10 Lederbälle fressen während ich den schlage bis der lacht... mit verbundenen augen und am sack aufgehangen

es sind nicht alle gleich. ist genauso mit dem tiefer-breiter-lauter schema. da willst du auch nicht mit allen anderen idioten in einen topf geworfen werden.

wäre ich mod, hätte ich diesen ätzenden thread längst geschlossen. nicht weil ich fussball liebe und ihr ihn haßt, nein. sondern weil ihr herablassend und beleidigend seid. sowas ist unnötig.
                      man kann's auch anders zum ausdruck bringen.

Seth6n
                      • Themenstarter
                      Seth6n's Polo 6N

das herablassende und beleidigende ist auch nicht zu 100% ernst gemeint...
                      das hier ist ein mecker thread in dem man seine wut gegenüber den leuten zu ausdruck bringen kann die einem auf die nerven gehen

andere regen sich auch auf und schreiben böse wörter wenn es um die polizei geht, andere wiederrum schreien ihre meinung zu unseren ausländischen mitbürgern aus was ich viel schlimmer finde...

das nicht alle gleich sind ist mir klar, nur rege ich mich über diese personen auf die so sind und in das schema fallen

Ich finds jetzt schwachsinn dass sich die leute, die Fussball lieben über so nen Thread aufregen. Es hat halt jeder andere Interessen. Der eine mag Fussball der andere nicht. Lasst uns doch den kleinen Spaß hier. Es ist doch alles nicht angriffslustig gemeint, ein bisschen lästerei gehört doch auch dazu!
                      Außerdem habt ihr ja auch eure "Ja wir haben gewonnen Threads"!

Also nehmt es doch nicht böse!

Zum Thema:
                      Zur WM fand ich des alles ja noch ganz lustig!
                      Aber jetzt nervts total. Dieses ewige doofe rumgehupe. Echt zum kotzen.
                      Ich hab so gehofft das Portugal gegen Deutschland gewinnt, da hätt ich wenigstens heut Nacht meine Ruhe gehabt und hätte nicht verschlafen!

Zitat:

wäre ich mod, hätte ich diesen ätzenden thread längst geschlossen. nicht weil ich fussball liebe und ihr ihn haßt, nein. sondern weil ihr herablassend und beleidigend seid. sowas ist unnötig.
                      man kann's auch anders zum ausdruck bringen.

ich mach jetzt n thread auf, der heißt "kack apricot polos thread", nur für die leute, die orange polos kacke finden, alle anderen die da rein schreiben, dass die orange polos toll finden bestätigen damit, dass sie orange polos auch kacke finden, ok?

Gleichgesinnte ... endlich ma leute denen dieses ganze Fussball getue och aufn sack geht ...

Vorallem die komischen deutschen Fussballer ham jetzt schon jeder 100 000 Euro verdiehnt und was ham se produziert ... nischt

Soll sich jeder son blöden Pokal kaufen is erstens billiger und geht schneller !

Und außerdem liegen rings um das Spielfeld doch bestimmt noch mehr Blääe rum ... also könnten die doch och jedem son Ball geben .. bräuchten net 22 Mann sich um 1 Ball zu streiten

MfG Ali

Seth6n
                      • Themenstarter
                      Seth6n's Polo 6N

[/QUOTE

• ich mach jetzt n thread auf, der heißt "kack apricot polos thread", nur für die leute, die orange polos kacke finden, alle anderen die da rein schreiben, dass die orange polos toll finden bestätigen damit, dass sie orange polos auch kacke finden, ok?[/QUOTE

• das kannst du gerne tun.. ich verlange ja auch nicht das jeder mein auto schön oder gut finden muss.. es ist meine sache. und wenn sich andere darüber aufregen sollen sie es doch...
                      und genau darum geht es.. hier sind wohl mehrere die sich über das ganze getue der em aufregen und wiederrum einige die das mit ach und krach verteidigen wollen
                      ich habe am anfang geschrieben das sich hier bitte nur welche melden sollen die KEIN fussball mögen bzw gegen den ganzem em/wm kram sind

also butter bei die fische

und poloteufel hat recht... ihr habt eure threads und wir haben hier halt unseren... wenn ich mal zusammenzählen würde wieviele "pro" threads es über fussball gibt und wieviele "contra" ... naja, lassen wir das

wir regen uns halt auf bzw finden das nicht toll was da abläuft.. ohne einzelne personen zu beleidigen... (wenn dann gleich nen ganzen mop beleidigen oder auf nen klischee^^)

also.. hört auf euch über den thread aufzuregen, schreibt lieber mit was euch so am fussbal auf den sack geht

• gelöschtes Mitglied

@ Seth6n:

Du hast aber auch ne kack Farbe!

Ich fnde nur weil wir in diesem Thread, Fußball hassen, müssen andere Leute ja nicht anfangen, unsere Polo´s zu beurteilen, oder? Allso, lass dich nicht ärgern! Ich find die Farbe gut!

Lieben Gruß Chris0071

Seth6n
                        • Themenstarter
                        Seth6n's Polo 6N

ich lasse mich nicht ärgen... das mit der farbe bin ich gewohnt.. ist halt ne 50/50 sache
                        ich finde sie toll und deshalb bleibt sie auch die farbe...

btw fussball ist doof

Wieso ist es eigentlich immer das selbe dass wenn alle gleich reden und einige sagen was dagegen die dann immer die Arschlöcher sind!
                        Ich schaue mir die Spiele auch ab und zu an aber wenn die gewinnen ist das nicht mein bier, die kassieren Millionen in dem sie sich an irgendwelche Vereine verkaufen, was hab ich denn davon?!
                        Überhaupt Nationalmannschaft? Wo Polen und was weiß ich wer drin ist?
                        Bin ja im Prizip nicht gegen die Deutschen in irgendwelchen Sportarten, aber jedesmal das selbe, die EM hat noch nicht angefangen und wir sind natürlich schon die Sieger, andere Nationen taugen ja nix, nur wir...hmm ist klar.
                        ich finde diese genze Meinungsmacherei total bekloppt.
                        Ich habe nichts dagegen wenn Fans das feiern, aber bitte erst wenn wir meister sind und net nach jeder vorrunde.

Muss sagen ich bin weder Fussball-Fanatiker noch Fussball-Hasser.

Solange Deutschland jetzt dabei ist werde ich mir auch die Spiele ansehen und mich über nen Sieg sicher freuen.
                        Aber ich werde sicher nach nem Sieg nicht in mein Auto springen und mit Hupe und Grölerei durch die Ortschaften rennen.

Und wenn nun Deutschland gestern verloren hätte......auch egal!
                        Ändern kann man es eh nicht, was bringt es also mich da großartig drüber aufzuregen!

Gruß
                        Markus

Ich hab mich noch nie für fussball interessiert und find es scheiße das die deutschen soweit schon gekommen sind. denn für das große maul hätten sie schon in der vorrunde rausfliegen sollen!
                        gegen portugal war es nur glück das schupser tor vom OssiBallack war ja mal zum

Ich finde man sollte das Fussball spielen den frauen überlassen...
                        1. weil es ein frauensport ist
                        2. Weil wenigstens sie es geschafft haben Welmeister zu werden
                        und 3. weil es ein frauensport ist
                        FInd das voll assi das männer gleich immer mit fussball in verbindung gebracht werden ich hasse fussball. so ein dummer sport

geil! das finde ich toll hier!

also ich kann mich auch nicht für diesen sport begeistern!

und verstehe auch nicht wie sich die leute freuen wenn jemand gewonnen hat..

fussball ist genauso scheiße wie radfahren,golf, schwimmen,turmspringen,tennis.. eigendlich alles wo kein motor drin ist

und hier jetzt die autos schlecht machen.. was soll das..
                        wenn du weiter machen willst.. ja mein polo ist auch hässlich und rostig..
                        hat keine leistung und der lack ist matt.. entschuldige bitte..

gruß rene

Fußball ist sooooo doooooooffffffffffff!

Auch wenn wir uns jetzt hier alle streiten,

HAUPTSACHE WIR FINDEN ALLE POLO TOLL!

Seth6n
                        • Themenstarter
                        Seth6n's Polo 6N

hey rene... find ich cool das dein auto matt ist... hast bestimmt mot photoshop nachgeholfen, wa?

finde es auch immer wieder lustig wenn "die leute" sagen "wir sind europameister..." wer ist wir? verwandschaft? kollegenkreis?

sich mit ner mannschaft zu identifizieren obwohl man vllt gar nicht selber in dieser spielt oder sonstwie auch nichts damit zu tun hat.. weiss nicht ob das im sinne des Sports ist den "hype" so voranzutreiben

aber lasst uns aufhören darüber zu streiten wer hier welchen sport oder hobby verteidigt... AUF DIE BÄLLE jungs und mädels!

ich schaue gar kein spiel dieser WM / EM mehr.. weil die für mich viel zu hoch gezuckert sind... wenn ich fussball gucken will geh ich lieber in meine Stadt und schaue mir ein Spiel der B-Jugend an.. das ist wenigstens noch sport

151400.jpg
                        151400.jpg

was haltet ihr denn heirvon... oder is das auch ein tabu thema für euch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Seth6n
                        • Themenstarter
                        Seth6n's Polo 6N

link geht net

Zitat:

was haltet ihr denn heirvon... oder is das auch ein tabu thema für euch [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• geht net

Hab ich schon erwähnt dass ich grüne Polos richtig scheiße find ?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

RAUS!

Zitat:

was ist los? mit mir net sowas we der affe von vorhin mim polo anfangen... aaaabbber an deinem smiley sehe ich das es spaaaaaaaaaß ist

Keine Angst ich spreche fließend ironisch

Zitat:

Keine Angst ich spreche fließend ironisch

ich weiß doch wollt nur mal bissl aggro klingen. hat doch gefunzt

Seth6n
                          • Themenstarter
                          Seth6n's Polo 6N

achso.. das video von pimon...
                          affig sowas... echt!
                          ist zwar toll anzuschauen wie die bälle da fliegen ( ) aber ich finde es irgendwie affig und billig sowas so zur schau zur stellen... würde schon sagen leicht frauenfeindlich

Zitat:

ich schaue gar kein spiel dieser WM / EM mehr.. weil die für mich viel zu hoch gezuckert sind... wenn ich fussball gucken will geh ich lieber in meine Stadt und schaue mir ein Spiel der B-Jugend an.. das ist wenigstens noch sport

Hm so schnell die Meinung geändert?!?!?!?!

Zitat:
                          also... da es ja hoffentlich auch nichtfussballfans wie mich gibt, bitte ich euch hier den senf dazuzugeben
                          Fussballfans müssen draussenbleiben während wir hier über euren Sport lästern
                          muss auch mal sein

Seth6n
                          • Themenstarter
                          Seth6n's Polo 6N

warum meinung geändert? sehe grad nicht durch was du meinst^^

ja, ich mag kein fussball... aber wenn ich eins sehen will schau ich mir die b jugend an

naja ma Anfang hast du einen Totallen Anti-Fußball Thread aufgemacht und dann ist die B-Jugend deines Vereins doch wieder klasse

So meinte ich das eigentlich

hoffentlich hat der Scheiß bald ein Ende, ich kannst nicht mehr sehen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Verstehe nicht die Antwort ,

musst doch nicht hin schauen oder wirst Du gezwungen ?

Zitat:

Zitat:

Verstehe nicht die Antwort ,

musst doch nicht hin schauen oder wirst Du gezwungen ?

man wird überall gezwungen den scheiß mitzubekommen! ständig im radio,fernsehen und zuviele vögel reden drüber. ganz zu schweigen von den hupenden spasten nach jedem spiel.
                            auf einmal ist deutschland so toll. sobalt se raus sind is auf einmal ruhe. schön wäre das. die türken machen uns jetzt eh platt, traurig traurig

Seth6n
                            • Themenstarter
                            Seth6n's Polo 6N

ja, die hupenden leute durfte ich gerade auch wieder sehen... echt affig sowas

Zitat:

ja, die hupenden leute durfte ich gerade auch wieder sehen... echt affig sowas

und ich bin MI wieder dabei

Zitat:

und ich erst, wenn cih dann noch auto fahren kann vor lauter FREUDE

dann komm ich erstma nach brilon , bau mir ne lkw hupe ein, und dann eght das zur sache

und das mit dem video meine ich nich ernst, ist echt schwachsinnig sowas, erstrecht der oberst notgeile komentator, habs nur gerade zu dem moment bei "taff" gesehen

Zitat:

Zitat:

und ich erst, wenn cih dann noch auto fahren kann vor lauter FREUDE

ALKOHOL PROBLEM?

*ironie aus

(Ich bin Koch )

wie meinste das? also mit alkohol hab ich überhaupt kein problem!
                            nur ohne

*dito

es ist vorbei jaaaaaaaaaaaaaa endlich....
                            und nochmal weils die fussballfans so aufregt
                            España, España España

750px-Flag_of_Spain.
                            750px-Flag_of_Spain.

gelöschtes Mitglied

EL VIVA ESPANIA!

gelöschtes Mitglied

Kindergarten , und was soll man da sich aufregen ?

Fussballfans wissen das es Spanien verdient hat .

gelöschtes Mitglied

Das war ne absolute Frechheit was die Deutsche Mannschaft sich da geleistet hast.. da sind meine kiddies in der E-Jugend agiler, was das Spiel angeht..

gelöschtes Mitglied

Kann man so nicht sagen ,

die waren ja schon die letzten Spiele schlecht .

Seth6n
                                    • Themenstarter
                                    Seth6n's Polo 6N

hey, das ist mein thread hier
                                    hier wird nicht drüber diskutiert ob und wie die gespielt haben
                                    hier wird nur gelästert und fertsch

Ich finde es auch gut das es endlich vorbei ist.. Hat mir gereicht nächtelang wachgehalten zu werden nur weil ne mannschaft nen spiel gewonnen hat und leute meinten sie müssten (bei den spritpreisen) herumfahren, gröhlen und nen lauten machen... geschweige denn von den randalen die auf der ganzen Strasse die Müllsäcke verteilt haben. Ich denke sowas muss als normalsterblicher mit mindestens dem IQ der Aussentemperatur doch klar sein das sowas unnötig ist.
                                    Die Grossmutter einer Freundin hats auch erwischt... Sie ist gehbehindert. Soll sie jetzt auf der Strasse krabbeln und den Müll wieder aufsammeln den ein paar vollidioten da verteilt haben?!?

Schland hin oder her... Mir geht das ganze drumherum tierisch auf den sack und freue mich bis 2010 wieder ruhe zu haben

gelöschtes Mitglied

Wenn die Großmutter noch Fit ist warum nicht .

Den einen Freund den anderen Feind .

So ist es im Leben , mir gehen auch die Leute auf den Sack die mit Ihrer 45 PS Karre und Sportauspuff den Dicken raus hängen lassen wollen .

Daran hat der Staat doch gut Kassiert , und wenn Leute Hupen da Hupen die aus Freude an diesen Tag . Wenn die Müll rum werfen dann machen die das so wie ich auch , bezahle Steuer und das nicht wenig . Da es ein Fest ist macht dieses nichts aus , dafür zahlt man auch 4€ für ein Bier .

Habe aber eine Idee für die Leute die es Hassen , sperrt Euch im Keller ein da Ihr die Minderheit seit .

Seth6n
                                      • Themenstarter
                                      Seth6n's Polo 6N

minderheit hin oder her... Und ich glaube ich werde mich jetzt ziemlich zügeln müssen wenn ich solche beiträge lese wie von dir lieber TDI fahrer.

Steuern sind nicht dafür da erhoben zu werden um müll aufzulesen der von solchen doofen leuten auf die strasse geworfen wird. und das das bier 4 € kostet... ALso ich würde das nicht dafür bezahlen... zeugt noch mehr wie doof solche leute sind

sorry, aber wenn ich sowas lese dann wird mir anders und ich zweifel echt an der hier teilweise mangelnden Zivilcourage

Zitat:

minderheit hin oder her... Und ich glaube ich werde mich jetzt ziemlich zügeln müssen wenn ich solche beiträge lese wie von dir lieber TDI fahrer.

Steuern sind nicht dafür da erhoben zu werden um müll aufzulesen der von solchen doofen leuten auf die strasse geworfen wird. und das das bier 4 € kostet... ALso ich würde das nicht dafür bezahlen... zeugt noch mehr wie doof solche leute sind

sorry, aber wenn ich sowas lese dann wird mir anders und ich zweifel echt an der hier teilweise mangelnden Zivilcourage

ganz genau! wir sollen uns im keller einsperren weil wir die minderheit sind? nunja irgendwo sind andere die minderheit z.B der liebe TDI fahrer auch irgendwo! dann wollen se ihr recht haben und sich nicht einsperren müssen
                                      so und alles andere würde so ausfallen

alsoooo....

gelöschtes Mitglied

Heult mal gleich nicht so rum , andere müssen auch mit Eurer verklemmten Meinung leben .

Frage mich eh wie Ihr Leute beleidigen könnt die Ihr nicht kennt .

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hey, das ist mein thread hier
                                          hier wird nicht drüber diskutiert ob und wie die gespielt haben
                                          hier wird nur gelästert und fertsch

Seit wann denn das? Genau genommen gehört Grashalm der Inhalt deiner erstellten Threats...

haste noch nicht gemerkt, das das alles uns gehört^^

genu genommen will ich damit sagen, das hier jetzt alle Brav wieder runterkommen können..

Seth6n
                                          • Themenstarter
                                          Seth6n's Polo 6N

ich versuche ja meist brav und fair für alle zu sein und versuche auch weitesgehend hier keine zu beleidigen...
                                          Aber im Sinne der Steuerzahler etwas in die Schuhe zu schieben und sich dann auch noch über Pflegebedürftige und behinderte Menschenlustig zu machen.. das geht zuweit finde ich...
                                          Ob eine Meinung verklemmt ist sei auch gerne dahingestellt, Ich gebe zu das dies hier ein Thread FÜR die minderheit ist! Das war mir von vorneherein klar.

Und ich bitte, liebe mods, falls ich im Unrecht sein sollte, dass es falsch und sittenwidrig ist Steuerzahler, Kranke usw zu ironieren, diesen Thread zu schliessen.

Zitat:

ich versuche ja meist brav und fair für alle zu sein und versuche auch weitesgehend hier keine zu beleidigen...
                                          Aber im Sinne der Steuerzahler etwas in die Schuhe zu schieben und sich dann auch noch über Pflegebedürftige und behinderte Menschenlustig zu machen.. das geht zuweit finde ich...
                                          Ob eine Meinung verklemmt ist sei auch gerne dahingestellt, Ich gebe zu das dies hier ein Thread FÜR die minderheit ist! Das war mir von vorneherein klar.

Und ich bitte, liebe mods, falls ich im Unrecht sein sollte, dass es falsch und sittenwidrig ist Steuerzahler, Kranke usw zu ironieren, diesen Thread zu schliessen.

gelöschtes Mitglied

Haste nich den Smiley dahinter gesehen?

oder hat das gefehlt?

war ja auch eher auf manche Ausdrucksweisen gedacht.. sonst habe ich nix zu beanstanden^^

Zitat:

Haste nich den Smiley dahinter gesehen?

oder hat das gefehlt?

war ja auch eher auf manche Ausdrucksweisen gedacht.. sonst habe ich nix zu beanstanden^^

vllt hassu den mod bonus und man nimmt dich zu ernst

Seth6n
                                            • Themenstarter
                                            Seth6n's Polo 6N

das meine ich ja gar nicht r-line

habe ja schon verstanden das es von dir ironisch gemeint ist, der beitra über dir war gemeint
                                            so.. werden jetzt schlafen gehen

Antworten erstellen