vw teilemarkt

Blinsstopfen für Heckklappe 2F

polo-si
  • Themenstarter

Hi,
ich wollt mir bei meiner Heckklappe den Wischer entfernen, wollt das aber nicht schweissen oder spachteln! Ich hab ma bei nem 3er Polo gesehen, das da so ne art Blindstopfen war! Wollt ma fragen ob ma einer von euch sowas gemacht hat oder mir jemand ma n tip geben könnte wie ich das hinbekomme!?!
Thx im vorraus

lg polo-si



fahr mal nach atu die haben sowas


oh verlesen wischer raus und blindstopfen rein das ist alles und ne schraube in den schlauch von der wischerdüse



polo-si
  • Themenstarter

Echt? Hmmm....a n den Laden hab ich noch garnicht gedacht! Dank dir....werd das ma in angriff nehmen!


polo-si
  • Themenstarter

Ja, und was nehm ich für n Blindstopfen? Muss ja hinterher auch dicht sein!


es gibt 2 varianten bei atu mußt du mal ausprobieren welcher passt


polo-si
  • Themenstarter

Axo...ich fahr gleich ma gucken!


wenn die den nicht haben dann würde ich in baumakkt fragen die firma die die macht ist sitzt und passt


polo-si
  • Themenstarter

Hmm....baumarkt war auch schon mein gedanke! Wie sehen denn die stopfen dann aussen aus? Metall,plastik...?



die bei atu sind aus platik mit chrom überzug kann man aber lackieren finde ich


polo-si
  • Themenstarter

Ja, hatte ich auch vorgehabt das dann zu lackieren! weisst du in etwa was ich dafür latzen muss?


meinst du für die stopfen die stopfen meine ich 3,99 sind 2 stück drinn wenn du mal auf einarmwischer umbaust hast du gleich den 2 stopfen


polo-si
  • Themenstarter

Yeah, hab ich zwar so noch nicht geplant, aber gut zu wissen!


polo-si
  • Themenstarter

So, hab mir so 2d inger geholt beim ATU.Kosten 4,50€, eins hab ich schon zum Lackieren gegeben!


war doch ein guter tipp oder


polo-si
  • Themenstarter

doch war er! Vielen dank dafür!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen