Ich weiss nich, wieso und warum die das da grad machen....aber ich schmeiss mich hier schon seit 15 min. weg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Den
Livestream
KANAL TELEMEDIAL
anklicken
Funzt nicht
link geht ned ....zumindets bei mir
zu langsam
link geht nicht
link funzt net! bitte neuen reinstellen
gug mal nach dem link, worum gehts denn? weche der telekom?
gruß
Jetzt müsste es gehen
Wird bei mir ins Kabelnetz eingespeist. Scheint 'ne neue Machtordnung im Fernsehen zu geben. Keine Ahnung, was der Sender nun genau darstellen soll.
Zitat:
Ich weiss nich, wieso und warum die das da grad machen....aber ich schmeiss mich hier schon seit 15 min. weg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Den
Livestream
KANAL TELEMEDIAL
anklicken
Ich seh dat grad zum ersten mal....
Und ich komm ausm lachen nimmer raus
Sind halt ein paar Leute lustig am Trommeln und am tanzen...
Ja und wat für welche
ist eher so'n esotheriker/ sekten scheiss aber was da abgeht, will auch die drogen die die nehmen
Ha sammol, sen des Schwoba?
Ja geil, da wird irgendwo ein Didge gespielt. Mein Lieblingsinstrument .
Es geht weiteeeeer!
Scheint ein live-stream ins Jahr 1968 zu sein
Sag ich doch, ein Didgeridoo .
Oh nein, ich glaube da singt Udo Lindenberg:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Weiß einer, welcher Name grad bei "Primetime TV" getanzt wird?
MfG
k_jetpolo
Kanal Telemedial schauen wir immer im Nachtdienst Vor allem wenn der Dicke irgend n Scheiss erzählt und Leute da für 2,86€ / min da anrufen und 20 Minuten lang mit dem über Gott und diue Welt erzählen.
War von der Uni mal ne Psyschologin im Ärzteraum als die das anhatten, die is nach n Paar minuten Wortlos wieder gegangen
Ich brauch den auch im TV....das is ja besser wie jede Comedy....heilige Scheisse.....so ein Müll ey
Ich schau den unter der Woche auch ab und zu. Das Studio ist übrigens in Welzheim, etwas süd-östlich von Stuttgart.
Da gibt's jetzt auch 'ne "Flat", wo ein Anruf einmalig 10€ kostet.
Ich find's immer wieder "hoch interessant", was die Damen und Herr da von sich geben...
da gibts noch ganz andere sender! aber der hat schon in sich!
kennt ihr tier tv? auch gei
dvb-s rocks!l!