Hey habe ein Problem.
und zwar funktioniert meine innenraum beleuchtung nicht mehr.
wenn ich das licht einschalte leuchtet die beleuchtung zwar einmal auf geht dann aber sofort wieder aus.
alles andere funktioniert standlicht abblendlich etc...
am schalter kann es auch nicht liegen hatte den schon mal getauscht...sicherungen habe ich auch alle durch gesehn..
ich weiss nicht weiter..
jemand nen tipp für mich?
Du meinst doch die Deckenleuchte oder?
wo grad das thema hier is: wo is die birne für die heizungsregler? weil die scheint defekt zu sein bei mir
@Jenny: den mittleren Drehknopf abziehen, darunter steckt das Lämpchen!
@Themenstarter: das klingt sehr merkwürdig! Irgendwas nicht serienmäßig, irgendwo was abgegriffen für Zusatzbeleuchtung oder so? Nen Dimmer/Verzögerer eingebaut?
hey. ne nicht die deckenleuchte die funktioniert.
die komplette innenraum beleuchtung Tacho Heizung Fensterheber...
ist alles serien mässig weiss echt nicht was das sein kann..
hab die fensterheber heizung und heck heizung auf blau umgelötet.. hab die aber einzelt nacheinander ausgebaut und angemacht daran liegt es auch nicht...
vielleicht die helligkeit runter gedreht?
bist nen held
Wars das oder war das ironisch?
war ironisch..........
das problem besteht weiterhin
Wollte gerade schreiben, dass er ja meinte, dass das Licht im ersten Moment angeht und dann wieder ausgeht, das würde ja nicht passieren, wenn es nur an der Helligkeit liegen würde... Aber schon ein interessantes Phänomen
Zitat:
@Jenny: den mittleren Drehknopf abziehen, darunter steckt das Lämpchen!
nein, nur den mittleren Knopf, da stckt dann irgendwo die Lampe dahinter! Wirst schon sehen wenn der erstmal runter ist!
Zitat:
nein, nur den mittleren Knopf, da stckt dann irgendwo die Lampe dahinter! Wirst schon sehen wenn der erstmal runter ist!
Was? Bei mir steckt die hinter dem mittleren Drehknopf!
Gibt es da nen Unterschied zw. alter und neuer ZE, ich hab die neue!?
ich hab die alte...kann sein, dass die sich unterscheiden...bei vw ist alles möglich
jo bei mir is hinterm drehknopf auch nur der lichtleiter zu sehen aber das bedienteil auszubauen geht ja fix
wollte gradmal mitmischen
wießt ihr, wo ich am besten den beleuchtungsstrom abzweige? zb für ne weiter beleuchtung anzubringen, dh.: wenn ichstandlicht anmache, dass dann die beleuchtung mit angeht.
fdanke schonmal
gruß