hi leute!
ich weiß,das hier schon tausend threads damit eröffnet wurden,nur irgendwie nennt die lippe jeder anders.....einer nennt die cupra lippe,der andere widerum cordoba lippe....
ich möchte nämlich GENAU DIE wie auf den bildern zusehen ist,nur passt die teilenummer (LINK) http://www.polotreff.de/html/teile...mmer/131.html auch und heisst die nun cordoba oder cupra lippe?
nich das ich mir diese lippe bestelle und dann die "alte" cupra lippe bekomme,die fast jeder drunter hat
also ich habe die selbe lippe muss mal nach der teile numemr gucken
genau das mein ich^^
ich hoffe einer von euch man mir konkret sagen,welche das nun ist
also ich hab se mir letztens als ibiza diesel lippe bei vw bestellt, ham die auch gefunden. die is ja gleich komplett offen wie auf deinem bild, cordoba ist halb zu, aber ob das nur am modell liegt keine ahnung.
also ich würd sagen das es nur eine neuere version von cupra ist, und sind an allen dieseln ab 2000 dran oder ihre ich mich?
ich weiß es ja leider nich :(
@ KrassRattus
wäre cool,wenn du mal nachschauen könntest
ach und würdest du mir nen gefallen tun und vielleicht mal die lippe ausmessen wie breit die ist (von stossi richtung boden)?
meint ihr denn,dass die lippe zu meinem konzept passt?würde die stossi dann so ändern.....ich kann mich einfach nich enscheiden :(