vw teilemarkt

G40 Probleme ZA oder Einspritzung oder ...

Mr:G400
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab heute meinen Polo seit 3 monaten wieder am laufen, hab Neue Kolbenringe drin, kopf geplant, verdichtungsreduzierung (ZKD), Kopf komplett überholt, naja...

Heute gefahren, nach 15 km. dasselbe problem wie damals, Öldruck fällt, nach einmal richtig gas geben gehts wieder... (Immer wenn er warm ist)

nach 40 km hat er während der fahrt das gas nicht richtig angenommen, unter vollast geruckelt.

nach 60 km geruckelt (stärker) und keine 500 meter später null gas mehr angenommen, hab ihn sofort ausgemacht und bin stehen geblieben.

Hab ihn dann weg geschoben, und nochmal leiern lassen, leiert ganz normal.

Batterie TOP!

Gibts bekannte probs? Das auto lief ansonsten SUPER! Richtig leistung!

Ich könnt echt heulen.....


Hoffe ihr könnt mir helfen..:(


euer G400



Mr:G400
  • Themenstarter

Hab gestern im dunkeln wohl nicht mehr arg viel gesehen, dafür heute umso mehr

Und zwar ist die Zündspule abgebrannt, wahrscheinlich wahr wasser drin oder so, aufjedenfall Kontaktproblem.
Wie gut das ich immer ersatz hab, Kabel 4 und zündspule gleich ausgetauscht


Lg


aha und jetzt läuft er wieder?

wieso verdichtungsreduzierung beim G?





mfg



Mr:G400
  • Themenstarter

Der Grund für die Dichtung war nicht die Reduzierung, sondern die Verstärkte dichtung aus Metall!

hat halt nen kleinen nebeneffekt

Hab am 20.02.08 auf Zylinder 1;2 = 10 bar und Zylinder 3;4 = 9 bar gehabt.

Nach überholung auf allen 4ren = 12 Bar


hey, was haben die kolbenringe gelöhnt?


polotreff.de
#6 - 05.06.2008einspritzanlagen vw polo g40? g40 einspritzanlage g40 dichtungen einspritzung einspritzung g40 einspritzsystem g40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen