vw teilemarkt

Scheiß Wetter...

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hats bei euch auch so geregnet?fazit bei uns alles unterwasser auf den straßen und das hat meine Stoßi gekostet....

kotzt mich das grad an!durch so tiefe pfütze und dann war das wasser wohl stärker...

DSC01637.JPG
DSC01637.JPG

dass is ja scheiße!

bei uns schüttets auch wie aus kübeln, aber war mit meiner mum ihrer schüssel unterwegs, weil ich bei mir grad am bremsen lackieren bin. zum glück, wenn ich das bild so sehe

bei mir eigentlich nicht so viel, aber ich fand es schlimm... das Dreck mit runnerkam... Ganze Auto versaut :(
Hoffentlich passiert das nicht noch einmal...

gelöschtes Mitglied

Komisch bei uns ist strahlender Sonnenschein die ganze Zeit.. kein Fatz Regen..

Das mit der Stoßi ist echt übel..

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

ich stell gleich ma bilder on wie es bei uns abging

das ist ja kacke mit deiner stoßi
    bei uns ist top wetter 31 grad und keine wolke am himmel

Bei uns ist es auch traumhaft schön!

Machen 8-12 Bier das Wetter wieder gut?

Wenn Bock hast kannst Du/IHr ja heute Abend vorbeikommen

bei uns 25 grad und kein regen aber total schwühl und wenn es mal regnet kommt immer sand mit runter

bei uns hier ging ne umwetter warnung rum und alle straßen sind gesperrt
    weil alles unterwasser steht

wir leiden unter einem hoch und ihr unter nem tief
    ist schon krass wie deutschland geteilt ist

Hier ist nicht so ein Wetter, zum Gück.
    Dafür sieht mein Auto aus wie nach einer Wüsten Ralley. Weiß der geier was da runtergekommen ist. Das mit der Stoßi ist natürlich äusserst bescheiden, aber ich glaub den Kollegen aus Krefeld der hier auch geschrieben hat mit seinem Hagelschaden, den hats härter getroffen.

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

ja das ist assi mitm hagel...sollte hier auch abgehn bei uns zumglück war nix

Kurze Zwischenfrage, aber weiß jemand wie weit das Unwetter richtung osten kommen soll? Wohne in Zeitz ( Sachsen-Anhalt ) und hab Angst das mein Auto auch Hagelschäden bekommt, hab ja leider nur eine Haftpflicht versicherung!

Mfg Hüt

Ich meinte nicht das es jetzt regnet... sondern Montag und Dienstag... wo der Sand vom Himmel kam... Hatte mich wohl falsch ausgedrückt...

der sand kommt von der sahara hier rüber (klingt komisch ist aber so)

...so entstehen auch die Wanderdünen, sind deswegen unter Naturschutz. In Sandhausen haben wir eine

Was Offtopic?! Das ganze Topic is eigentlich Off...

Tischtennisball Hagel hatten wir! Zum Glück war ich unterm Carport

im nächsten leben werde ich meteologe (hoffentlich richtig geschrieben)
    da kannst du sagen was du willst und es stimmt so oder so nicht und dafür bekommst du dann auch noch geld

Jo irgendwie schon... auf jedem Kanal wird was anderes gesagt...Wie die sich das wohl aus den Fingern ziehen?... Ich denke mal... man muss nur viel Fantasie haben...

naja... wenn ich so nachdenke... die lesen ja alles vom Pc ab... und von den ganzen Geräten die durch das All fliegen/schweben.
    Hat dann jeder sender sein eigenes Gerät? oder warum sagen alle was unterschiedliches?

...Meteorologe...

nen kollege und ich haben letzten samstag bei ner wetterstadtion in brandenburg ne küche montiert und die meinten am sonntag wird das wetter schlecht (mit regen) und siehe da strahlender sonnenschein!
    das bekomme ich auch hin

Zitat:

...Meteorologe...

alles klar dann ebend so

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

so also hier ma die bilder wie es bei uns war straße komplett überflutet!

Bild096.jpg
    Bild096.jpg

Ja bei uns auch richtig übel, richtig dicke Hagel gegen die Scheibe vonner Wohnung geknallt. Weiß noch net ob am Auto auch was is, bei uns is derzeit nochn großer See, deshalb komm ich nicht ans Auto :(

ja ging schon gut ab heute,..
    Mein Zimmer stand mal wieder unter Wasser
    tja wenn ma auch im Keller wohnt ^^. Aber war schon schlimmer :P

tut mir Leid wegn deinem Schweller.

Gredz KING

Hm mies, bekommst die wieder hin? Auf dem Bild siehts ja net soo arg aus.
    Oder wird dann hinten schon mit dem neuen angefangen?
    Hier kam auch das Wasser aus den Gullis wieder rausgesprudelt, aber sonst gings.

Haben dann gestern einfach das "Forrest Gump Spiel" gespielt, dann ists Wetter nicht mehr so schlimm

com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

îch reparier sie von hinten mit gfk...das wars dann aber mach mich dann die tage wenn ich alles zusammen hab ans neue projekt

Antworten erstellen