vw teilemarkt

Gebläse unterleg schablone^^

Shizo
  • Themenstarter

...Hey,erts mal sorry für die bescheuerte überschrift habe aber echt keine ahnung wie ich das sonst bechrieben soll.Also es geht um folgendes.Hab gestern die beleutung von den Gebläse reglern etc. auf blau umgelöhtet...Allerdings ist die schablone tiefgrün und lässt das blaue licht kaum durch...deswgeen meine frgae.Gibt es dafür auch andere unterlegdinger da^^ in weiß oder transparent?
Danke
gruß Dustin

gelöschtes Mitglied

bei kampfkeks.com gabs so schablonen mal zum downloaden.. die musste dann nur auf folie drucken oder zB. im copyshop drucken lassen..
    ich find die vorlagen leider nicht mehr weil er die homepage geändert hat aber vielleicht kann er sie dir mailen wenn du ihn drum fragst
    und noch ein tipp: druck besser 2 oder 3 stück davon und leg sie dann übereinander sonst kanns sein dass es auch durch den bedruckten bereich durchscheint

gruß
    Rob

oder leg über die Folie solche kleinen Papierschmierzettel!wrd auch gutes licht!einfach die vorlage bei kampfkeks nehmen!und die auf(ich habe Fotopapier genommen)drucken!

Bei Kampfkeks unter Community -> Downloads:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Ganz unten auf der Seite gibts den Link zur Lüftungsfolie... musst du nur noch auf Papier oder entsprechende Folie ausdrucken und sauber ausschneiden.
    Alternativ kann man auch gaanz vorsichtig die Grüne Farbe von der alten Folie runterkratzen. Ist aber zugegeben recht schwierig, die Symbole dabei nicht zu zerstören. Kleinere Macken kann man hinterher notfalls mit einem dünnen Edding etc. "reparieren"...

Grüße,
    Max

• Shizo
    • Themenstarter

Alles kalr dann vielen danke für eure Hilfe...ich begeb mich dann jetzt mal ans basteln^^

polotreff.de
    #6 - 30.05.2008unterleg schablone
    Antworten erstellen