Da muß ich ja Gas geben das meiner schneller fertig wird wa?
Naja habe schon noch bisl vor mir, meiner wird zwar nicht ganz so umfangreich wie deiner aber paar Highlights gibts auch schon noch
So auch hier gibts neues der Käfig ist endlich da und ich konte mich endlich für einen Teil der Farbe entscheiden die aufs Auto kommt nämlich Deep Red Candy von Starpaint und mal noch was mein Kumpel hat sich auch nen Polo gekauft
Puh,bin gerade auf deinen Umbau gestoßen! Wann gibts denn was neues?
gruß
so bei mir gibts momentan nur ein kleines update von chrom, gold und Motorteilen und wollte mal den G meines kumpels im Audi Perlweis vorstellen
Sehr schön sehr schön. Wann meinste dass du deinen ca. fertig hast?!
Der von deinem Kumpel ist auch klasse, vor allem die Farbe...
Aber die Radläufe bieten ja jetzt den perfekten Platz zum Eintauchen mit einem Airride
Wann also mein Ziel ist momentan sesion Start 2012. Ja die sind gut gezogen der fährt auch gewinde und komplett 8x13PLS mit et 2 und et -12
Achso ja gut, dann dauers ja noch etwas.. aber gut Ding will weile haben
Dann hoffe ich mal dass ich mir den mal live auf einem treffen angucken kann.... der wird so hammer.
Zu dem anderen polo.. och joooaaa bei der ET mussten die wohl so breit werden die Kotis.. aber find ich schick.
Sieht gut aus das Teil.
Klar der wird schon auffallen sont würde ich das ja nicht machen. Das ist ja ach mein bezwecken , Würde mich freuen wenn sie da auch mal bei mir sehen lässt wenn ich bei treffen bin
Irgendwann werden wir uns alle sehen
Zeit ist relativ ,meine Kumpels lachen mich auch oft aus...der wird niiiie laufen etc.
Pah denen zeig ichs.
Wichtig ist nur das auch zuende zu machen und nicht mittendrin auf zu hören!Weiter so
Also jetzt möcht ich auch endlich mal was schreiben hab jetzt von Anfang an alles hier verfolgt und bisher top ( Du scheinst ja schleif geil zu sein wa ? ) Soviel wie da geschliffen werden musste *Hut ab* ich hätte mir 4 Kinder geholt
Auch Tiefladersprojekt verfolge ich schon lange und beide Projekt sind schon was feines und vergleichen kann man beide eh nicht das sind 2 verschiedene Welten wo Ihr euch bewegt Aber hört bloss net auf dann legt lieber mal nen 1/2 Jahr pause ein oder länger um wieder Kraft zu tanken ( Denke das so ein Umbau auch nicht gerade immer positiv für Familie &co ist ) habs ja an meinem "kleinen" Umbau ( im gegensatz zu euch ) gesehen das schnell der Partner bye bye sagt wenn man 1Jahr jeden 2.Tag in der Halle hockt...
So ... schluss jetzt mit dem gesülse .... WEITER so jungs und lasst die Köpfe net hängen ! ...
nein das geht voll weiter, würde mich freuen wenn man sich mal trifft wenn alles fertig ist. Bin ja auch mit meinem grünen unterwegs momentan wenn mich da einer sieht einfach mal ansprechen
schick schick...
und wie läuft das mit dem bauschaum? erst die formschnitzen und denn einfach mit gfk rüber oder wie?
@ Macc_Avenger : so siehts aus^^ bauschaum drauf, warten bis die pampe hart is, und dan in form bringen, und dan harz härter und GFK drauf, geht escht gut , habs schon mal ausprobiert^^ nur den bauschaum da wieder raus zu bekommen is bissl blöde angelegenheit, da sich das harz in den poren vom bauschaum festsetzt, war zumindest bei meinem versuch so.
im ganzen haut das schon hin wie Schumi da geschrieben hat nur das man wenn der bauschaum in die form gebracht wurde dann abgeklebt wird und so sich harz und Glasfaser nicht mit dem Schaum verbinden kann und es somit keine Probleme mit schaum abmachen gibt
jo, ok, ich hatte auch schon überlegt das ganze mit dieser abdeckplane für maler abzukleben und dan erst zu laminiren ^^
So mal hier wieder was kleines habe mir sitzkonsolen gebaut da ja die es zu kaufen gibt an 50€ pro stück kosten und Qualitativ ne 0 sind
so und das mit sitze
Zitat:
habe mir sitzkonsolen gebaut da ja die es zu kaufen gibt an 50€ pro stück kosten und Qualitativ ne 0 sind
jep und vorallem die passen 1A im auto weil die genau dafür angepasst wurden und halt richtig geschweist
so hier mal meine Radläufe und meine Zweite Tür mit GFK aussenhaut
Für was an der Tür ne GFK Ausenhaut? Gewicht ersparniss?
erstens das, dann stabiler und dann habe ich nun ne komplett klatte also 0 absätze
Hi
Also ich will nicht klugscheißern aber GFK ist schwerer wie blech..
Hatte zudem frühernen Golf 2 mit GFK Heckklappe....die wog 2-3 mal soviel,muß halt dicker sein.
Die Polo Tür wiegt nix und selbst die Investition aus Kohlefaser wäre fraglich vom Nutzfaktor.
Stell mal die Türen auf ner Waage,da würde ich meinen Polo drauf verwetten das die Originale Tür leichter ist...
Was machste nochmal für felgen drauf?brauchst sicher auch min. 16 "
mfg
ja die original tür ist leichter aber da ich ja sicken und kannten weg haben will war es so besser. Denn mit Blech und zinn wäre sie locker schwerer geworden. Ja felgen sind 8 und 9x16 ET 10 und ET0
Achso ja dann gehts ja.... weiter machen
ja wohl die nächsten tage Folgen mehr bilder
so nun mal meinen Zerlegten kompf sowie das KW was ich bekommen hab nun zerlegt zum wieder aufarbeiten
Zitat:
so hier mal meine Radläufe
ist ja auch noch nicht fertig, ist ja nur grob bearbeitet